
http://www.youtube.com/watch?v=G_9zOMNs ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=_z8Vmo-s1TY
Bin gespannt auf dein Fahrvideo!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Also wenn das mein Motor wäre (und ich ihn trotz regelmäßigem Abruf der Pmax noch eine Weile ohne Ausfall fahren wollte), würde ich mir um der BLT-Hardware willen wünschen, daß in den gemessenen 174 PS ca. 20 PS Grinsezuschlag stecken . . . was ja prinzipiell vorkommen soll, siehe http://www.hs-elektronik.com/leistungspruefstand.htmlso heutiger Prüflauf beendet.. ich bin zufrieden mit der leistung....
Sind das etwa genau die 15PS, die sich zwischen DIN-Norm und EWG-Norm unterscheiden?Runde 161PS erscheinen mir mit der BLT-Serienhardware schon realistischer als die 174PS von der Rolle![]()
Generell ist die DIN-Norm auf Grund ihrer Berechnungsgrundlagen leistungsmäßig im Vorteil: Ein Plus von bis zu 15 PS ist locker drin – ein Schuft, wer Arges denkt, wenn die Leistung seines Autos nach der DIN-Norm gemessen wurde ... Außerdem müssen noch verschiedene gesetzliche Richtlinien und Toleranzwerte berücksichtigt werden.
Nein, jedenfalls nicht in diesem Fall: hier ergibt die DIN-Umrechung der Rollenleistung sogar rund 2 PS weniger, siehe Scan.Sind das etwa genau die 15PS, die sich zwischen DIN-Norm und EWG-Norm unterscheiden?
also scheisse ist das falsche wort finde ich...wohl eher, man sieht das SCHEISSE aus.![]()
Du bist eig. echt nur im Forum angemeldet um andere Leute anzupissen oder?wohl eher, man sieht das SCHEISSE aus.![]()
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