Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 7. Apr 2012, 10:11
so nachdem ja hier ewig ruhe war berichte ich nun mal: die versicherung musste nach langem rechtsstreit zahlen bekommen habe ich knapp 4000€ und fange jetz nach und nach an alles wieder soweit 2012 treffen fertig zu machen.hab mir übers forum gebraucht nen koti geholt der war echt soweit top aber derselbe typ hat mir ne frontstoßi geschickt und die war echt mieserabel.halter für swra rausgebrochen tief ins plastik zerkratzt.sie war also echt zum kotzen.bei ebay hab ich nen vw-händler gefunden der den votex dks und den heckansatz für 90€ verkauft hat wo ich natürlich gleich zu geschlagen habe.felgen habe soweit wieder komplett bis aufs alu runter geschliffen und hab sie wieder neu gefüllert,nur bei der farbe bin ich mir nicht sicher.ich hab mir candy lime green von kawaski geholt aber gestern bei der saison eröffnung bei uns in berlin waren so viele mit bunte felgen das mir alles vergangen ist.mal schauen.ich überlege helles felgen silber zu nehmen.oder halt füller grau zu lassen.gleichzeitig habe ich mir letzte woche angel eyes bestellt und habe diese ebend gerade wieder mit hilfe des ofen aufgemacht.kirmes zeugs fliegt raus.und werden soweit wieder komplett matt schwarz auslackiert und ich bohre halt so wie original ein standlicht.abgeschaut habe ich es mir bei x-nine.der die idee als erster umgesetzt hat die mir ewig im kopf rumschwirrte.frontstoßi wird halt mit durchgehender leister.und ich hab nun endlich votex ansatz vorne seite hinten und dks.nun mal paar bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.