Jeder Gang macht schlank

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
war ja klar das du dir die letzte Wäsche nicht nehmen lässtDonnerstag wird er gewaschen ....
Wieso so geheimnisvoll? Liegt der Preis so deutlich überm Marktwert?Für gutes Geld![]()
Respekt dafür, dass du jemanden gefunden hast der bereit dazu warNaja, solange du einen Wagen zum Ausweichen hast ohne drauf zu zahlen.
Ich hab mir damals eine Anzahlung geben lassen und den Polo am Abend vor meiner Abholung abholen lassenMein Vergleichszeitraum Polo -> A3 war deutlich unter 24h
Wieso so geheimnisvoll? Liegt der Preis so deutlich überm Marktwert?
Was für ein Kfz-Kennzeichen bekommt dein neuer Stolz genau?
den muss ich mir merken
Wenn ich jetzt sage er war ein glänzendes Beispiel autombiler Putzkunst, ist das nich übertrieben
Heute, meine Mum fährt ihn ja schon seit 1 Monat! Er hat noch keine 2.000km auf der Uhr riecht aber leider nicht mehr neuWann steht die erste ausführliche Wäsche an?![]()
wie geht denn das? meiner hat 30.000 auf der uhr und riecht noch neu ohne nachbehandlung... :pHeute, meine Mum fährt ihn ja schon seit 1 Monat! Er hat noch keine 2.000km auf der Uhr riecht aber leider nicht mehr neuWann steht die erste ausführliche Wäsche an?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste