Re: CHM's GTI
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: chm's TURBO GTI
kannst du die Abdeckungen fürs Lenkrad einfach so Tauschen wegen den Kabeln von den Knöpfen?
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________
Mein Polo Thread
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: chm's TURBO GTI
Super, dann haben wir am Sonntag was zu tun! 
@Peter: Ja, das sollte kein Problem sein - wenn doch gilt: Was nicht passt wird passend gemacht!

@Peter: Ja, das sollte kein Problem sein - wenn doch gilt: Was nicht passt wird passend gemacht!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: chm's TURBO GTI
Soweit ich mich erinnere sind die Kabel recht leicht zu entfernen. 
Ich ärgere mich übrigens immer noch das ich mein Wunschkennzeichen "R-GT 190" nicht bekommen kann.
-> Stadtkennzeichen...
Was haltet ihr von "R-G 7190"?
sieht G71 wie GTI aus?

Ich ärgere mich übrigens immer noch das ich mein Wunschkennzeichen "R-GT 190" nicht bekommen kann.

-> Stadtkennzeichen...
Was haltet ihr von "R-G 7190"?
sieht G71 wie GTI aus?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
- Beiträge: 4001
- Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
- Wohnort: Löbau
Re: chm's TURBO GTI
wenn es dir richtig wichtig ist, würde ich mit klage drohen und wenn es dir so richtig richtig wichtig ist, dann würde ich das auch bis zum ende druchziehen
Re: chm's TURBO GTI

Ich bekomms halt einfach nicht weil ich im Landkreis R wohne, wäre ich im Stadtgebiet würde ichs ja bekommen weils frei ist.
Und das Kennzeichen ist eines der unwichtigsten Dinge für mich am Auto, also ne lieber nicht.

Wäre halt nur nett gewesen wenn ichs hätte.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
- Beiträge: 4001
- Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
- Wohnort: Löbau
Re: chm's TURBO GTI
ich nehm immer das Kennzeichen, aus der Serie die die Stadt gerade offen hat.
So finde ich es lsutig wenn sich leute fragen, was ich mir bei dem Kennzeichen gedacht habe
So finde ich es lsutig wenn sich leute fragen, was ich mir bei dem Kennzeichen gedacht habe

Re: chm's TURBO GTI
wer weis was 1337 ist der weis auch was G71 dann heißtSoweit ich mich erinnere sind die Kabel recht leicht zu entfernen.
Ich ärgere mich übrigens immer noch das ich mein Wunschkennzeichen "R-GT 190" nicht bekommen kann.
-> Stadtkennzeichen...
Was haltet ihr von "R-G 7190"?
sieht G71 wie GTI aus?

Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________
Mein Polo Thread
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Re: chm's TURBO GTI
Na Geburtsjahr natürlich.

Ich werd mich jetzt schon mal mit allen nötigen Teilen zum Fahrwerkstausch eindecken.
Sprich A2 Querlenkerlager.
Fragen (Micha liest ja bestimmt mit
bzw. jeder darf natürlich antworten
):
- Domlager brauch ich ja eigentlich diesmal nicht mit machen, da ich vom Sportfahrwerk eh die verstärkten drin hab oder?
- Letztes mal hab ich auch gleich alle Schrauben erneuert, brauchts das? Waren dann doch ein paar € direkt von VW.
Naja und FW selbst kommt dann wie gesagt wahrscheinlich erst nächsten Monat.
Freu mich schon so drauf, vor allem mit den A2-Lagern wird das bestimmt richtig geil vom Fahrverhalten. Dann endlich direktere Lenkung!


Ich werd mich jetzt schon mal mit allen nötigen Teilen zum Fahrwerkstausch eindecken.

Sprich A2 Querlenkerlager.

Fragen (Micha liest ja bestimmt mit


- Domlager brauch ich ja eigentlich diesmal nicht mit machen, da ich vom Sportfahrwerk eh die verstärkten drin hab oder?
- Letztes mal hab ich auch gleich alle Schrauben erneuert, brauchts das? Waren dann doch ein paar € direkt von VW.

Naja und FW selbst kommt dann wie gesagt wahrscheinlich erst nächsten Monat.

Freu mich schon so drauf, vor allem mit den A2-Lagern wird das bestimmt richtig geil vom Fahrverhalten. Dann endlich direktere Lenkung!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: chm's TURBO GTI
Was hat dein DIng denn an Kilometern runter?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Re: chm's TURBO GTI
Hmmm.....
Würds machen....sind 30€ und keine weiteren EInbaukosten....
Würds machen....sind 30€ und keine weiteren EInbaukosten....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Re: chm's TURBO GTI
Nach dem Motto: Wenn man schon dabei ist. 
Schaden wirds nicht, dann ist wenigstens erstmal wieder alles i.O.

Schaden wirds nicht, dann ist wenigstens erstmal wieder alles i.O.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: chm's TURBO GTI
Jip, kann passieren, dass du dann in 15000km neue reinbauen musst.
Bin mir auch garnicht so sicher, dass wir schon Verstärkte drin habe. Hat das nicht nur der Cross?
Hab präventiv bei mir auch die verstärken Lager reingebaut, hatte da aber erst 7000km runter.
Bin mir auch garnicht so sicher, dass wir schon Verstärkte drin habe. Hat das nicht nur der Cross?
Hab präventiv bei mir auch die verstärken Lager reingebaut, hatte da aber erst 7000km runter.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Re: chm's TURBO GTI
Ich hab die A2 Lager noch rum liegen (nein brauch sie selber^^)
Hab nur noch keinen der sie mir einbaut....der der mir das Gewinde rein gepackt hat meinte das ers ohne Presse net schafft....hätt sie aber echt gern drinne damit ich den unterscheid ma merk...
Und Schrauben würd ich mit bestellen aber net die aus dem Thread der da iwo rumgeistert wo gefühlte 1000000 drin stehen...hab etz ca. 10 Schrauben rumfliegen die nirgends getauscht werden konnten....
Wie schon gesagt lieber gleich alles tauschen....sonst is in 5000 km kaputt und du musst nachm einbau usw alles nochma vermessen lassen und so.
Ahhh....hier ist der Thread...
federn-fahrwerke/fahrwerkseinbau-teilen ... 39753.html
Hab nur noch keinen der sie mir einbaut....der der mir das Gewinde rein gepackt hat meinte das ers ohne Presse net schafft....hätt sie aber echt gern drinne damit ich den unterscheid ma merk...
Und Schrauben würd ich mit bestellen aber net die aus dem Thread der da iwo rumgeistert wo gefühlte 1000000 drin stehen...hab etz ca. 10 Schrauben rumfliegen die nirgends getauscht werden konnten....
Wie schon gesagt lieber gleich alles tauschen....sonst is in 5000 km kaputt und du musst nachm einbau usw alles nochma vermessen lassen und so.
Ahhh....hier ist der Thread...
federn-fahrwerke/fahrwerkseinbau-teilen ... 39753.html
Re: chm's TURBO GTI
Danke für den Link, den kenn ich natürlich noch von meinem alten Polo wie da das FW rein kam. 
Die Domlager sind beim Sport-und Schlechtwegefahrwerk die selben, also beide verstärkt im Gegensatz zum normalen Fahrwerk.
Ich werd wohl nur die vorderen tauschen.
Von den ganzen Teilenummern halte ich eh nix, ich geh wenn dann zu VW und sag "Einmal alle Schrauben für nen Fahrwerkwechsel".
Bzw. muss mich nochmal mit meinem "Einbauteam" unterhalten was davon wirklich gebraucht wird.

Die Domlager sind beim Sport-und Schlechtwegefahrwerk die selben, also beide verstärkt im Gegensatz zum normalen Fahrwerk.
Ich werd wohl nur die vorderen tauschen.
Von den ganzen Teilenummern halte ich eh nix, ich geh wenn dann zu VW und sag "Einmal alle Schrauben für nen Fahrwerkwechsel".
Bzw. muss mich nochmal mit meinem "Einbauteam" unterhalten was davon wirklich gebraucht wird.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: chm's TURBO GTI
AHAHA....70PS-Polo und dann verstärkte Domlager....Hätte sie mir lieber mal die ollen Lager gegeben und dafür nen geschäumtes A-Brett....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Re: chm's TURBO GTI
Die müssen halt die wahnsinnigen 15mm Tieferlegung aushalten 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: chm's TURBO GTI
...und vorallem die 120 km/h-Kurvenfahrten..... 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Re: chm's TURBO GTI
Neue Domlager hab ich noch hier liegen wennst sie brauchst^^
Meld dich einfach per pn
Meld dich einfach per pn
Re: chm's TURBO GTI
Die Domlager sind beim Sport-und Schlechtwegefahrwerk die selben, also beide verstärkt im Gegensatz zum normalen Fahrwerk.
Ich werd wohl nur die vorderen tauschen.
Von den ganzen Teilenummern halte ich eh nix, ich geh wenn dann zu VW und sag "Einmal alle Schrauben für nen Fahrwerkwechsel".

So ist auch mein Wissenstand das die vom Schlechtwegefahrwerk baugleich zu denen vom Sportfahrwerk sind...
A2 Buchsen kann ich auch nur empfehlen

Er fährt sich damit direkter und straffer.
Legt man jedoch mehr Wert auf Komfort würde ich die 4-Arm-VW-Version empehlen

Zuletzt geändert von Hummel am 6. Mai 2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste