Schnitzel, Pommes, Burger, Kinderriegel?Die hat bestimmt innere Werte.Ich find die LED Rückleuchten besser .
Hoffi´s polo ist fedisch
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Moehre1992
Re: Hoffi´s polo ist fedisch
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
na na na.. nicht so gehässig sein.. <3
Re: AW: Hoffi´s polo ist fedisch
Man Steven das Ist aber böseSchnitzel, Pommes, Burger, Kinderriegel?Die hat bestimmt innere Werte.Ich find die LED Rückleuchten besser .
gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 6R
-
Moehre1992
Ich weiß 
würde ja gerne weiter gti teile einbauen... aber ich hab spaßeshalber grad mal nach gti´s und cups geguckt.. 6k+
habe meine logos in den endstufen gedreht, ergo die komplette endstufe zerlegen.. hatte echt schiss 1000€ in den sand zu setzen.. aber es ist gelungen
vorallem beim 1. mal zusammenbauen kam kein strom mehr nach hinten.. ich dachte ich sterb
aber hatte vergessen nur das kabel zur platine wieder reinzusetzen
ergebnis hier wenn man genau hinsieht sieht man das die schrift auf dem kopf ist
aber hatte vergessen nur das kabel zur platine wieder reinzusetzen
ergebnis hier wenn man genau hinsieht sieht man das die schrift auf dem kopf ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!