hätte ja sein können das du das weißt.ich durchsuch später mal das inet.
Bist du öfters am Ring?
Bei schlechtem Wetter ist 4wd ne feine Sache, aber im Motorsport werden ttrs&r8 nicht ohne Grund auf Front bzw Heckantrieb "zurückgerüstet".
Laut der Liste sind zumindestens schonmal die Meganes und der neue opc,schneller auf dem Ring. FociRs mit dem letzten Softwareupdate(wo die dann auch wirklich 305ps und keine 260ps haben, wird wohl auch schneller sein.ist im Prinzip aber eh egal, da auf dem Ring die wichtigste Größe der Fahrer und dessen Erfahrung ist, meiner Meinung nach.
Das sollte auf einer kurvigen Landstraße genauso aussehen, wobei da Fahrwerk/Bremse/Reifen glaub ich ausschlaggebender sind als das Antriebskonzept.wirst aus engen Kehren vielleicht etwas bessere Traktion haben, aber vernünftige Reifen+Sperre lassen da einen Fronttriebler schon gut mithalten.
Ich find 15s für ein 200ps Auto schnell. Jedem gefallen andere Sachen, mir machen im Polo momentan die Zwischensprints am meisten Spaß.Topspeed find ich, momentan im Polo, nicht so spaßig.Fährt sich nicht mehr so schön in so einer kleinen Kiste und obenrum geht dem wegen dem kleinen Lader auch schnell die Puste aus.