Ja sieht es.Na dann bin ich ja beruhigt![]()
Hab überlegt vllt doch schon am WE die neuen Räder draufzuhauen. Aber sieht das ohne tieferlegung nicht total dämlich aus?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ja sieht es.Na dann bin ich ja beruhigt![]()
Hab überlegt vllt doch schon am WE die neuen Räder draufzuhauen. Aber sieht das ohne tieferlegung nicht total dämlich aus?
Um nochmal auf die Gitter zurück zu kommen (die immer noch im Kofferraum liegen weil ichs noch nicht zum Lackierer geschafft hab
Der Grill siehtaus. Aber bei dem rechten Luftführungsgitter kommt mir der Einlass etwas sehr klein vor. Noch kleiner als bei dem Serienteil. Das wäre dann ja nicht gerade förderlich für den Ladeluftkühler, bzw. den Turbo
Ja so wars geplant. Erst n loch rein bohren und die Feinarbeiten mit nem Dremel. Liegt alles schon bereitCool, sieht besser aus als nur neu
Ich wüsste zwar auch nicht wie ich es machen würde, aber ich würde auf jeden Fall mal an die Gitter ran. Ich glaube, einige hier hatten mal was von Dremel geschrieben
Du könntest ja vielleicht zunächst mit einem Bohrer Löcher in die Waben bohren und ggf. nur mit der Feile ran!?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste