1,2 6V Konstruktionsfehler - Reparaturversuch
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
für 300 euro hab ich meine ganze karre umlackiert, gut wir haben das auch selbst gemacht aber irgendwo stimmt da die relation nicht. Schicks mir ich machs für 100
also das lackieren nicht was ihr jetzt denkt

---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 4001
-
mein Tipp: einen Laptop nehmen. Spart Strom, kein Umwandeln des Stromes notwendig, und eine 2,5" Festplatte ist unempfindlich gegen Stöße usw....
Haste auch ne Idee wie man nen 17 " Laptop am besten vorne positioniert???
habs schonmal ausprobiert oben drauf passt er natürlich nicht. und dann einfach zwischen schaltknauf und radio hochkant hingestelllt...
kennt da jemand noch ne besser möglichkeit? vtl. einfache halterung usw?
Gruß Marcel
denk das wird nix. Da hast nirgengends (sauber) platz für einen Laptop, noch weniger für einen aufgeklapptenHaste auch ne Idee wie man nen 17 " Laptop am besten vorne positioniert???
habs schonmal ausprobiert oben drauf passt er natürlich nicht. und dann einfach zwischen schaltknauf und radio hochkant hingestelllt...
kennt da jemand noch ne besser möglichkeit? vtl. einfache halterung usw?
Gruß Marcel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Da stimme ich voll zu. Platz haste nur aufm Beifahrersitz. Es gibt natürlich son paar leute die ham den Bildschirm vom LAptop getrennt. BEi Ebay gibts auch Sonnenblenden mit TFT Bildschirm. Da brauchste bloß die Bildsignalkabel legen.(Ich suchs mal raus)
So das Gehäuse ist fertig:

die FEstplattenhalterung auch bald
Edit:
Hier der Link zum Ebay Suchergebnis: http://fahrzeugteile.search.ebay.de/Son ... QQsaprcloZ
So das Gehäuse ist fertig:

die FEstplattenhalterung auch bald
Edit:
Hier der Link zum Ebay Suchergebnis: http://fahrzeugteile.search.ebay.de/Son ... QQsaprcloZ
-
-
Wenn ich unsere Katze am Auto erwische dann bekommt sie das zu spüren da sie in meine altes Schwarzes Auto immer wieder Kratzer reinegemacht hat.
edit: War vor paar Jahren aber immernoch so frech. Ne noch frecher ist sie geworden.

Zuletzt geändert von Maze007 am 25. Feb 2007, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
Kannst du im Moment eigentlich noch was machen außer auf die MK warten ?
Mfg : Jörg
Mfg : Jörg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
also ich finds voll schön bisher wenns dann auch noch alles klappt ist das natürlich der Hammer

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
-
-
So, morgen fahre ich nach Genf deshalb bring ich euch noch schnell auf den aktuellsten Stand:
Hier der Kofferraum(für die FAhrt zur Cebit am20.3.reichts), der noch ncih fertig is:
und hier die Mittelkonsole wo schon einiges wieder drin ist, aber der Lackierer hats halt nich geschafft die Teile bis heute fertig zu bekommen.Auch egal dann baue ich die 4 fehlenden Teile halt am 20.3. gegen 3Uhr nachts ein, bevor ich losfahre.:

Hier der Kofferraum(für die FAhrt zur Cebit am20.3.reichts), der noch ncih fertig is:

und hier die Mittelkonsole wo schon einiges wieder drin ist, aber der Lackierer hats halt nich geschafft die Teile bis heute fertig zu bekommen.Auch egal dann baue ich die 4 fehlenden Teile halt am 20.3. gegen 3Uhr nachts ein, bevor ich losfahre.:

-
-
heute sind es drei Wochend as alles weg ist und natürlich sind wir immer noch nich fertig

Edit 16.03.2007: Am Montag nachmittag solls fertig sein.Wenn nich gibts einen LAckierer weniger in Deutschland

Edit 16.03.2007: Am Montag nachmittag solls fertig sein.Wenn nich gibts einen LAckierer weniger in Deutschland
Zuletzt geändert von Fellenteee am 16. Mär 2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!