Bis wann brauchst die?die sind erwünscht! hast du welche übrig? hätte gerne 4 stück verwendet sofern du soviel noch hast.
gruß Alex
kleine oder große? große hab ich sicher noch irgwo rumfliegen, die kleinen sind aber geiler

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Bis wann brauchst die?die sind erwünscht! hast du welche übrig? hätte gerne 4 stück verwendet sofern du soviel noch hast.
gruß Alex
Hält bombenfest, habe beide Kennzeichen auch mit Saugknäpfen befestigt. Bei jedem Auto waschen abnehmen, säubern und nachher wieder dran machen - läuft!Hast du deins mit Saugnäpfen befestigt Jesco?
Würde das ja auch gerne machen, aber ich bin mir da zu unsicher,daß das hält.
Zu einem echten Ranz-Hobel gehören Kratzer nunmal dazuder jesco hat auch ein kurzes und frage ihn mal wie schön die kratzer sich vorne machen
Genau das gehört da hinter. Ich habe zwei dicke Streifen Schaumstoff auf der gesamten Länge beider Kennzeichen. Erschwert zwar das Abnehmen der Kennzeichen, aber sie verursachen keinen einzigen Kratzer!schonmal was von filz gehört?
Wenn du die Dinger neu kaufst sind gleich zwei Streifen Dichtband pro Kennzeichen dabei. Das passt dann auf die gesamte Kennzeichenlänge und klebt bombenfest am Kennzeichen.so gehört dasich werd wahrscheinlich so filzaufkleber für untder die stühle dran machen
gibts ja in verschiedenen größen und sträken.
gruß Alex
die sind durch 2 Saugnäpfe entstanden... mit 6 Stück kannste dir den Lack runterziehen...der jesco hat auch ein kurzes und frage ihn mal wie schön die kratzer sich vorne machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste