Bin heute Abend mal gespannt wie die Ausleuchte mit den Mtec´s sind
eXoniTy und sein Polo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
eXoniTy
Themenersteller
Re: eXos Polo | Neue Heckschürze [Bilder]
wie Freedom berichtete, haben die Dayline Scheinwerfer die gleiche Ausleuchte wie die Gti Scheinwerfer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sportline105
der meinte aber auch, dass die nich seitlich verstellbar sind. sind sie aber!wie Freedom berichtete, haben die Dayline Scheinwerfer die gleiche Ausleuchte wie die Gti Scheinwerfer![]()
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
eXoniTy
Themenersteller
Sind sie glaube ich auchder meinte aber auch, dass die nich seitlich verstellbar sind. sind sie aber!wie Freedom berichtete, haben die Dayline Scheinwerfer die gleiche Ausleuchte wie die Gti Scheinwerfer![]()
Ich war ja die Tage bei vw und habe sie mir einstellen lassen ich merk zumin kein Unterschied zwischen den Gti Scheinwerfern und den jetzigen Linsenscheinwerfern
Find die Ausleuchtung ganz gut, habe keinen großen Unterschied gemerkt und hatte vorher irgendwelche von Osram drin, die angeblich 10000 mal mehr ausleuchten...
Xenon-Effekt ist ziemlich top, einzig und allein das blaue schimmern im Scheinwerfer suckt nen bisl...
Wenn du vorne alles mit MTEC's zuknallst sieht das schon cool aus!
LG
Edit:
Die Heckstoßstange gefällt mir nicht soo....gibt dem Polo so nen Runden Po, ähnlich wie eine gecleante Original-Stoßstange...
Xenon-Effekt ist ziemlich top, einzig und allein das blaue schimmern im Scheinwerfer suckt nen bisl...
Wenn du vorne alles mit MTEC's zuknallst sieht das schon cool aus!
LG
Edit:
Die Heckstoßstange gefällt mir nicht soo....gibt dem Polo so nen Runden Po, ähnlich wie eine gecleante Original-Stoßstange...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Fr33dom
JAJA is ja nun gut
Frage: kann es die scheinwerfer vielleicht kaputt machen eine zu hohe Watt zahl der Birnen? sprich MTEC's BlueVision usw.?? Bin mir bei den Scheinis nicht ganz soo sicher. Weil es is ne Linse abder nicht für Xenon also kein Plan ob das vielleicht wichtig ist. Hab dem Hersteller mal ne Mail geschrieben mal sehen was der sagt.
mfg Free
Frage: kann es die scheinwerfer vielleicht kaputt machen eine zu hohe Watt zahl der Birnen? sprich MTEC's BlueVision usw.?? Bin mir bei den Scheinis nicht ganz soo sicher. Weil es is ne Linse abder nicht für Xenon also kein Plan ob das vielleicht wichtig ist. Hab dem Hersteller mal ne Mail geschrieben mal sehen was der sagt.
mfg Free
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
eXoniTy
Themenersteller
Kann gut seinJAJA is ja nun gut![]()
mfg Free
Genau weiß ich das aber auch nicht, sag bitte bescheid was der Herzsteller sagt
-
Sportline105
mtec blue vision??? du meinst wohl die cosmos blueJAJA is ja nun gut![]()
mfg Free
die 100w können nicht nur den scheinwerfer zerstören, sondern auch zum kabelbrand führen. je nachdem für wie viel A die leitungen ausgelegt sind.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Mark.N
Er meinte wahrscheinlich: MTEC's, Philips BlueVision usw.. 
The only place you'll find success before work is in the dictionary..
-
Sportline105
die blue vision gibts aber nur als 55w h1Er meinte wahrscheinlich: MTEC's, Philips BlueVision usw..
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Mark.N
Mmm, stimmt auch wieder! Der Free ist doch n fremde Kerl 
-
eXoniTy
Themenersteller
Trotz den MTEC`s ist die Beleuchtung immernoch TopMmm, stimmt auch wieder! Der Free ist doch n fremde Kerl
-
eXoniTy
Themenersteller
Einbaut des Gewindefahrwerks ist für nächsten Sonntag geplant 
-
Mark.N
-
Sportline105
deine werkstatt hat aber komische öffnungszeitenEinbaut des Gewindefahrwerks ist für nächsten Sonntag geplant
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
eXoniTy
Themenersteller
Ich kann stehts in eine Werkstatt rein, kenne den Inhaber gutdeine werkstatt hat aber komische öffnungszeitenEinbaut des Gewindefahrwerks ist für nächsten Sonntag geplant
Und der Liebe Typhoon hilft mir dabei
Seh ich genauso oder halt Marke Eigenbau (naja fast).irgendwie find ich dann die cup stoßi vom aussehn her besser![]()
und wenn gewinde drin ist.. TIEFER![]()
Wo soll da der Auspuff hin, ohne Aussparung dafür.. Ich denke wohl nicht das der in einer der Löcher rein kommt.
Einen DTM Rundrohr kannst du da knicken, da geht nur noch ein Oval bzw Flachrohr.
Überlegs dir ma.
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
eXoniTy
Themenersteller
Ich will kein Endrohr ich finde die Dinger net unbedingt notwendig 
-
Sportline105
Re: eXos Polo | Dayline [TFL] -> Mit Videos [S. 7]
ich finds besser wie es istFinds nur schade, dass der LED Bogen nicht den Blinker Tränensack vom Scheinwerfer mitmacht, würde besser aussehen find ich. Sonst ganz nett
durch die breite der led-leiste wärs wahrscheinlich technisch auch nicht machbar, den blinker zwischen linse und led leiste zu packen, da sonst wahrscheinlich der reflektor zu klein wär
das sind keine devil eyes, sondern dayline scheinisNochmal zur Frage bezüglich der Devil-Eyes sind die Gelb/Schwarzen Leitungen die der LED-Leiste ?
Danke
wenn du die abdeckung fürs fernlicht abnimmst, dann siehst du unten ein kleines kästchen. das ist ein transformator, der die 12v auf 30v transformiert (steht drauf
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
eXoniTy
Themenersteller
-
Sportline105
das sieht ja aus
bei mir siehts so aus

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!