Kleiner Spaß am Rande.
Super Auto hast da.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
manchmal fare ich auch das ding wen er of der bodem liegtBeim fahren is er ja 3-4cm höher denk ich mal. Da hat der Hase schon ne Chance.
Kleiner Spaß am Rande.
Super Auto hast da.
Ja morgen werde ich met gfk arbeiten und dan alles mit leder
Wird der Kofferraum noch mit gfk gemacht?
Geld is kein sache, wen ich rauche nicht, und ich arbeite nu und dan 7 tagen in die woche und? ich bin single ....Alter...geiles Teil, so nen Polo hätt ich auch gern aber mal ne Frage...woher hast du so viel Geld? Wenn du meinst der Polo kostet schon 18.000...dann alleine das Zeug vergolden, das hat sicherlich nochmal 1000 Euro gekostet wenns reicht + dem ganzen anderen Zeug in der kurzen Zeit vor allem. :O
Bin froh das ich grad mal die 4500 für meinen 9N hatte.
Wenn Du eine Freundin hast, hörst Du auf mit tuning ?? Mach es weiter !!
aufhören werde ich nicht mit tuning aber das budget wird dan kleinerNaja ok 7 Tage in der Woche arbeiten bringt natürlich auch gutes Geld.Aber mitm Tuning würd ich ehrlich gesagt nicht aufhören...ich hab auch gesagt mein 2. Auto (das hier) tune ich gar nicht mehr, lasse es komplett original. Hab das Auto jetzt 2 Wochen und schon ein paar Kleinigkeiten gemacht und Fahrwerk / Felgen kommen nächstes Frühjahr, Tuning ist einfach zu gut
Wenn Du eine Freundin hast, hörst Du auf mit tuning ?? Mach es weiter !!aufhören werde ich nicht mit tuning aber das budget wird dan kleinerNaja ok 7 Tage in der Woche arbeiten bringt natürlich auch gutes Geld.Aber mitm Tuning würd ich ehrlich gesagt nicht aufhören...ich hab auch gesagt mein 2. Auto (das hier) tune ich gar nicht mehr, lasse es komplett original. Hab das Auto jetzt 2 Wochen und schon ein paar Kleinigkeiten gemacht und Fahrwerk / Felgen kommen nächstes Frühjahr, Tuning ist einfach zu gut
dann gibt es vergoldete schuhe für die Frau
ich habe einige videos geupload, have funhey schade, das video konnte ich nicht anschauen ist in deutschland nicht verfügbar... kann man das ganze irgendwie umgehen?
sehr sehr sehr sehr gute arbeit dein polo!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste