das hast du recht,aus dem turbo geht halt leichter was zu holen

@Pimpowski
das ist ein wort

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Gardasee....*uff*Polo kann rein garnix...
Achim ich hab wegen Lloret angerufen, es gibt leider keine Stornierungen und zu 4. dürfen wir
in kein 3er Zimmer
machen wir halt mal den Gardasee unsicher? Packen wa den Jesco auch noch mit ein?
aber ich glaub der trinkt zu viel Alkohol.. (:
Bilder mahc ich welche am See oder am WE ;Dnix... wir gehen auf nen campingplatz, so dass der bo schön zum surfen gehen kann
können wir ja mal wo anders bereden.. hier gehts ja um achim sein haufen
mach mal nen seitenansichtsbild!
dnn frag ioch mal ganz lieb
Achja wer lieb frägt den nehm ich ma mit
Wieso? Iss doch schon mehr Audi-Technik drin,als von VWMach die Audi-Ringe von den Nabendeckeln, wie sieht das aus JungeFetter Motor drin aber bei den Details schludrig
Wenn's danach ginge, stünde auch bei allen Audis, Skodas und Seats VW draufWieso? Iss doch schon mehr Audi-Technik drin,als von VWMach die Audi-Ringe von den Nabendeckeln, wie sieht das aus JungeFetter Motor drin aber bei den Details schludrig
wenn es aber ein Audi-motor ist, wieso soll man das versteckenWenn's danach ginge, stünde auch bei allen Audis, Skodas und Seats VW draufWieso? Iss doch schon mehr Audi-Technik drin,als von VWMach die Audi-Ringe von den Nabendeckeln, wie sieht das aus JungeFetter Motor drin aber bei den Details schludrig
Also da muss ich mal gegen halten, und das nicht, weil ich jetzt Audi fahrewenn es aber ein Audi-motor ist, wieso soll man das versteckenWenn's danach ginge, stünde auch bei allen Audis, Skodas und Seats VW draufWieso? Iss doch schon mehr Audi-Technik drin,als von VWMach die Audi-Ringe von den Nabendeckeln, wie sieht das aus JungeFetter Motor drin aber bei den Details schludrig
und außerdem sehen die Nabendeckel vom Audi mal richtig geil aus so schwarz gelackt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste