JuHu!Auto iss endlich fertig....
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Peter, mach bitte mal die Bilder größer, man erkennt kaum was... 

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Vielleicht sollten sich auch die mal an die Nase greifen die hier Bilder <1000 x xxxx einstellen. Das ist genauso nervig und unnötig wie diese Bilder hier.
In vielen anden Foren ist es eigentlich normal Bilder nicht über 640x480 oder von mir aus auch 800x600 einzustellen. Nur hier wird das in 90 % der Fällen missachtet.
Gut, Peter hat nun heute hier den Vogel abgeschossen. Aber alles über 800x600 ist unerträglich und nervt einfach nur....

In vielen anden Foren ist es eigentlich normal Bilder nicht über 640x480 oder von mir aus auch 800x600 einzustellen. Nur hier wird das in 90 % der Fällen missachtet.
Gut, Peter hat nun heute hier den Vogel abgeschossen. Aber alles über 800x600 ist unerträglich und nervt einfach nur....

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
es ist doch wohl nicht so schwer beim picupload die version zu nehmen wo ne kleine vorschau gemacht wird -.-
selbst mit 2 bildschirmen sieht man nichts darauf .... und bilder die so 800 groß sind reichen doch völlig aus ....
aber wenn man die bilder sehen will braucht man ja nur auf sein profil gehen
selbst mit 2 bildschirmen sieht man nichts darauf .... und bilder die so 800 groß sind reichen doch völlig aus ....
aber wenn man die bilder sehen will braucht man ja nur auf sein profil gehen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
...

Und dann würd ich noch das Blümchengedöns vom Spiegel nehmen - ist zwar Geschmackssache...aber da verschwindet ja ein ganzer Schulbus hinter....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!