Ich warte auf meinen neuen!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Fernlicht
Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 3. Apr 2007, 20:16

Der wagen hat irgendwie nix besonders... schwarze Leisten... da MUSS noch das Color Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) rein... aber so :kotz:
:dito:
für mehr als 18000 euro sollte ein auto optisch von außen gut aussehen
echt was man für das geld nen auto mit weniger PS ausstatten könnte mit allen schnick schnack
naja aber du wirst wissen was du mit deinem geld machst und ich denke mal du wirst uns sobald du ihn hast mit weiteren beiträgen auf dem laufenden halten was du hättest besser anders machen sollen...

viel erfolg mit deinem neuen wagen
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Borealis

Ungelesener Beitragvon Borealis » 3. Apr 2007, 23:00

Teuer...viiiiel zu teuer...Aber du musst es ja wissen. Meiner hat nicht ganz 15k gekostet - und der hat ne ähnliche Ausstattung (mit 16" Alufelgen). Und für die Vollausstattung fehlt auch noch das MCD. ;-)
Als Neuwagen? :?: Mit den Features, die der TOUR hat, plus die Extras, die in dem Screenshot noch stehen, zusätzlich 5-Türer, 1,6 Liter Motor? Welcher Händler bietet solche Preise? 8O
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 3. Apr 2007, 23:04

Jaja, geb ja schon auf. Nein, nicht die features. Aber Neuwagen (auch neu bestellt), Sportline, mit ESP, nicht 1.6L Motor, sondern 1.4 16V (mit 100 PS), kein 5-Türer. Letztendlich muss man nur gut verhandeln können und sich Vergleichsangebote einholen, mit denen man ordentlich Druck macht.

Borealis

Ungelesener Beitragvon Borealis » 3. Apr 2007, 23:13

Jaja, geb ja schon auf.
So war das nicht gemeint. ;)
Aber 4-Türer kostet nicht grade wenig mehr.

Aber auf jedenfall Respekt, wenn Du den Preis Dir erkämpft hast. ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

tdi96kw

Ungelesener Beitragvon tdi96kw » 3. Apr 2007, 23:32

Ich für meinen Teil halte prinzipiell jeden Motor > 80 PS für übertrieben für einen Polo, aber das ist eben eine Frage der Sichtweise, nicht nur des Fahrspaßes und der Leistungsausbeute ;)
und ich denke genau das Gegenteil :D

Ich hasse es wenn die Kiste an jeder kleinen Steigung abka....
Die 25PS mehr kann man immer gebrauchen
Beim 86c oder wie der hieß hätten 80PS vielleicht noch gereicht,aber heute ist der Polo viel zu schwer geworden
Das denk ich aber doch auch... Halte ehrlich gesagt auch den 1,6 mit 105 PS subjektiv eher noch für untermotorisiert im Polo, denn das Gewicht ist nicht zu unterschätzen.

So ab dem 130 PS-TDI aufwärts kommt man langsam mal so halbwegs vom Hof - aber Krieg gewinnt man damit auch noch keinen... :D

Am sinnvollsten wäre es meines Erachtens wenn VW sich mal dazu entscheiden könnte, den 2,0 TDI mit 170 PS im Polo anzubieten - dann wäre man schlagartig alle Sorgen los... :D

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 3. Apr 2007, 23:49

Leute, das Color-Paket ist mir wurscht. Es gab eh nur vier Farben die intressant waren. Candy Weiss, Flash-Rot, Olympia Blau oder dieses dunkle Rot mit Perleffekt.

Das Flash-Rot ist günstig und an meinem jetzigen Polo hab ich auch kein Color-Paket. Finde das prima, weil z.B. die Aussenspiegel aus diesem schwarzen Plastik sind und die Sonne auf dem Lack nicht spiegelt.

Für Änderungen ist's eh zu Spät. Also stop that shit ^^ und redet nicht mehr über das Color-Paket! ZOMG!11eins
Fahrzeuge: Audi B7  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 4. Apr 2007, 16:40

Das denk ich aber doch auch... Halte ehrlich gesagt auch den 1,6 mit 105 PS subjektiv eher noch für untermotorisiert im Polo, denn das Gewicht ist nicht zu unterschätzen.

Na,ja als zweitwagen geht das schon 8)

So ab dem 130 PS-TDI aufwärts kommt man langsam mal so halbwegs vom Hof - aber Krieg gewinnt man damit auch noch keinen... :D

Hm,ja sehe ich auch so

Am sinnvollsten wäre es meines Erachtens wenn VW sich mal dazu entscheiden könnte, den 2,0 TDI mit 170 PS im Polo anzubieten - dann wäre man schlagartig alle Sorgen los... :D

vielleicht im nächsten Modell

Wo ist der Text geblieben???
Zuletzt geändert von Tappi am 15. Apr 2007, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 4. Apr 2007, 16:49

Leute, das Color-Paket ist mir wurscht. Es gab eh nur vier Farben die intressant waren. Candy Weiss, Flash-Rot, Olympia Blau oder dieses dunkle Rot mit Perleffekt.

Das Flash-Rot ist günstig und an meinem jetzigen Polo hab ich auch kein Color-Paket. Finde das prima, weil z.B. die Aussenspiegel aus diesem schwarzen Plastik sind und die Sonne auf dem Lack nicht spiegelt.

Für Änderungen ist's eh zu Spät. Also stop that shit ^^ und redet nicht mehr über das Color-Paket! ZOMG!11eins
Ich weiß nicht :-?

du hast hier so viel nach immer wieder anderen Modellen gefragt und sehr oft deine Meinung geändert

Ich würde vielleicht doch auch mal einen Rat annehmen ;-)
Und wenn du das Color-Paket nur bestellst um ihn später besser verkaufen zu können.Habe noch von niemanden hier gehört das er den Polo ohne Color-Paket besser findet wie mit :hmhm:

Niemand hier hat einen Vorteil davon oder möchte dir etwas aufschwatzen,aber das Color-Paket gehört dran.Oder wollen wir das so austragen :fechten:

Ändern kannst du immer noch.Ich meine bis 4 Wochen vor Produktion
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

sLncr
Ungelesener Beitragvon sLncr » 4. Apr 2007, 23:55

Hab au noch keine gehört der es mit den Plastikleisten besser findet :D
Bild

Bild

Jaaaa, endlich sind sie drauf meine FELGEN =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

chi427

Ungelesener Beitragvon chi427 » 5. Apr 2007, 00:14

:applaus: ganz großes Kino ;) wieso ist das klasse wenn die Sonne sich nicht spiegelt? Sag bitte nicht das dich das beim fahren blendet :D

Ich glaub ich hatte noch irgendwo gelesen das nach 4 Jahren wieder ein anderes Auto herhalten muss? 4 Jahre kann man auch ohne leben ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 14. Apr 2007, 10:05

Gestern ist auf der B10 bei der Heinfahrt nen Polo 9N neben mir gefahren. Flash Rot (Hieß das beim 9N auch Flash Rot??). Ohne Color-Paket. Mir gefällts. Find das gibt dem Wagen nen schönen Kontrast.

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 15. Apr 2007, 00:34

Ich hasse euch!

Warum?

Darum : Bild

Heute ändern lassen. Winter Red Perleffect. Color-Paket. Nächste Woche krieg ich bescheid ob es noch änderbar ist, was aber sehr wahrscheinlich ist!

Und wehe einer sagt was negatives! :domina: Das kostet auch gleich 500 Eier mehr ^^

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 15. Apr 2007, 00:38

Die 500 Eier rentieren sich :D Hast du fein gemacht :top:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 15. Apr 2007, 00:53

Du warst der erste der was dazu gepostet hat ^^ ich schneid dir deine *********-****-****** ab, wenn das ned klappt ^^

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 15. Apr 2007, 09:14

Na bitte, geht doch. Endlich ist die Einsicht da....naja, besser spät als nie. :D

bexit
Ungelesener Beitragvon bexit » 15. Apr 2007, 10:02

sehr schön :) viel besser... und ich denke auch das die 500 tacken sich lohnen....
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Jan_9N3
Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 15. Apr 2007, 10:04

Du warst der erste der was dazu gepostet hat ^^ ich schneid dir deine *********-****-****** ab, wenn das ned klappt ^^

du bleib mal freundlich und scheiß hier den achim nich so an! Der kann auch nix dazu wenn es nicht mehr klappt es zu ändern. Sag nicht hinterher wir wären schuld oder achim.

Und auch wenn das nicht ganz so ernst gemeint ist, denke ich brauch mal sowas nicht schreiben :hmhm:
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 15. Apr 2007, 10:27

ich finde das total geil hier...alle sagen etwas, der typ macht es...wie endgeil es doch ist....

scheiss auto, kauf dir nen Phaeton...zack zack....

sorry, ist aber Tatsache... ;-)

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 15. Apr 2007, 11:08

Ja is aber doch so sieht besser aus und verkauft bekommt er ihn dadurch evtl auch besser ;)

Nene mir wird nix abgeschnitten :fuck:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 15. Apr 2007, 11:18

Wenn's swich ändern lässt :top:
Wenn ned - auch egal. Find das Flash-Rot auch gut. Das Winter Red halt geiler. Wusste gar ned das es die Farbe gibt oO" Hab ich zufällig rumfahren sehen. :oh:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!