Ungelesener Beitragvon Tappi » 4. Apr 2007, 16:49
Leute, das Color-Paket ist mir wurscht. Es gab eh nur vier Farben die intressant waren. Candy Weiss, Flash-Rot, Olympia Blau oder dieses dunkle Rot mit Perleffekt.
Das Flash-Rot ist günstig und an meinem jetzigen Polo hab ich auch kein Color-Paket. Finde das prima, weil z.B. die Aussenspiegel aus diesem schwarzen Plastik sind und die Sonne auf dem Lack nicht spiegelt.
Für Änderungen ist's eh zu Spät. Also stop that shit ^^ und redet nicht mehr über das Color-Paket! ZOMG!11eins
Ich weiß nicht
du hast hier so viel nach immer wieder anderen Modellen gefragt und sehr oft deine Meinung geändert
Ich würde vielleicht doch auch mal einen Rat annehmen
Und wenn du das Color-Paket nur bestellst um ihn später besser verkaufen zu können.Habe noch von niemanden hier gehört das er den Polo ohne Color-Paket besser findet wie mit
Niemand hier hat einen Vorteil davon oder möchte dir etwas aufschwatzen,aber das Color-Paket gehört dran.Oder wollen wir das so austragen
Ändern kannst du immer noch.Ich meine bis 4 Wochen vor Produktion
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik