Ich hab mir ein Angebot für den 1.4TSI machen lassen, weil Steuern und Verbrauch identisch, aber wesentlich mehr Leistung. Aber das sprengt jede Dimension (teurer als Neuwagen).
Mein Neues Projekt! Eure Meinung dazu???
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Mein Neues Projekt! Eure Meinung dazu???
Ich find das toll! 
Ich hab mir ein Angebot für den 1.4TSI machen lassen, weil Steuern und Verbrauch identisch, aber wesentlich mehr Leistung. Aber das sprengt jede Dimension (teurer als Neuwagen).
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das ganze finde ich beim Überhohlen Lustig. Wie gestern die Mädels in ihrem Jundei oder wie auch immer... langsam vorbei und dann rüber schauen und dann gib ihm
Natürlich mit dem GTI Motor noch geiler.
Aber sonnst braucht man das doch nicht.
Natürlich mit dem GTI Motor noch geiler.
Aber sonnst braucht man das doch nicht.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Also Kosten liegen momtan bei 4000€ für Motor mit Getriebe(6 Gang) und Kleinteilen etc. natürlich halte ich euch auf den laufenden.Wird aber erst nächstes Jahr was mehr lässt mein Geldbeutel im Moment nicht zu.
Auf jedenfall ist das Leistungpotenzial des Motor weit aus mehr als beim Cup.Und glaubt mal nicht ich will MEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 
-
georgi
Also denn Motor hast schon zu Hause liegen ?
Wie siehts mit denn Motorhaltern aus passt es oder musst umschweissen ?
Wie siehts mit den Bremsen aus hinten klar brauchst Scheibe ,aber was für Bremmssättel nimmst jetzt ?
Bremskraftverstärker muss doch auch raus.
Benzinpumpe,Leitungen ?
Wie siehts mit denn Motorhaltern aus passt es oder musst umschweissen ?
Wie siehts mit den Bremsen aus hinten klar brauchst Scheibe ,aber was für Bremmssättel nimmst jetzt ?
Bremskraftverstärker muss doch auch raus.
Benzinpumpe,Leitungen ?
Ja der Motor ist da, denke schon das die Halter geändert werden müssen, Bremse vorne wird wahrscheinlich vom S3 98er Bauj oder Porsche bzw. Brembo und hinten mal gucken.Angeblich soll die Benzinpumpe passen wäre schön wenn es so wäre.Habe so ca in 3 Wochen erst Zeit zum Tuner zufahren da wird alles weitere geklärt.
-
georgi
Ja so Porsche Bremse wäre echt geil flöst jedem gleich Respekt ein
Mach bitte detailierte aufnahmen von allem find so n Umbau echt geil (mein 1er Golf wird grad auf G60 umgebaut
)werd auch mein Polo mal umbauen hab aber eher nen 1,8T in planung
AGU Motor
GT 28 RS Lader
entsp. Düsen und Software
CAB Getriebe vom G60
so in etwa .
Ach ja und es ist immer besser den motor umbauen anstatt so n langweilligen Standard (Standarten sind aus!) GTi zu fahren
ps. kauft dir schon ne neue Benzinpumpe
GREEEETTZZZZ
Mach bitte detailierte aufnahmen von allem find so n Umbau echt geil (mein 1er Golf wird grad auf G60 umgebaut
AGU Motor
GT 28 RS Lader
CAB Getriebe vom G60
so in etwa .
Ach ja und es ist immer besser den motor umbauen anstatt so n langweilligen Standard (Standarten sind aus!) GTi zu fahren
ps. kauft dir schon ne neue Benzinpumpe
GREEEETTZZZZ
Ist bestimmt ein guter Umbau aber denke nicht das es bei 4000,-€ bleibt!
Den was kosten den noch der ganze andere Rest??
Bremsen HA Bremsen VA?? Wieso nimmst Du nicht die Bremse aus dem Polo Cup? 312mm ist die gleiche wie Audi S3 und passt wenisgstens alles:-)
1. Alter Motor noch ohne E-Gas dann G60 Getriebe zu alt für Polo 9N
Würde beim umbau bei Polo 9N auf 1.8 T eher den 225 Ps Audi motor nehmen in verbindung mit Polo 9N TDI 6Ganggetriebe
Cupra LLK und Polo Cup Bremse komplett denke dann wird das auch ein feiner Umbau*g*
Den was kosten den noch der ganze andere Rest??
Bremsen HA Bremsen VA?? Wieso nimmst Du nicht die Bremse aus dem Polo Cup? 312mm ist die gleiche wie Audi S3 und passt wenisgstens alles:-)
Wieso willst Du sowas in den Polo 9n verbauen?werd auch mein Polo mal umbauen hab aber eher nen 1,8T in planung
AGU Motor
GT 28 RS Lader
CAB Getriebe vom G60
so in etwa
1. Alter Motor noch ohne E-Gas dann G60 Getriebe zu alt für Polo 9N
Würde beim umbau bei Polo 9N auf 1.8 T eher den 225 Ps Audi motor nehmen in verbindung mit Polo 9N TDI 6Ganggetriebe
Cupra LLK und Polo Cup Bremse komplett denke dann wird das auch ein feiner Umbau*g*
http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
VW_240_TDI
geaorgi hat doch geschrieben, dass der g60 in den 1er kommt. Für den 9N würde er den 1.8T nehmen....
#
#
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
Erst lesen dann schreiben !!!geaorgi hat doch geschrieben, dass der g60 in den 1er kommt. Für den 9N würde er den 1.8T nehmen....
#
Das der G60 in G1 kommt habe ich schon gesehen nur dann hat er geschrieben das er den 1.8T in verbindung mit einem G60 Getriebe in den Polo 9N bauen möchte
http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
georgi
Weil der AGU stabillere Kolben und Pleu hat und den "A" Kopf bei den nachfolgenden Motoren wurde an dieser Stelle gesparrt !ach ja Getriebe CBA vom Corrado hat nen länger übersetzten 5 Gang .
Robbi
Ist noch alles gar nicht richtig realisiert bin nur am grübeln
Und mit dem AGU sind über 300ps drin ohne hohem aufwand,die er auch aushält.
ps.aber gut das hier auch leute unterwegs sind die was davon verstehn und net nur mit den Kopf nicken
GREEETTZzzz
Robbi
Ist noch alles gar nicht richtig realisiert bin nur am grübeln
ps.aber gut das hier auch leute unterwegs sind die was davon verstehn und net nur mit den Kopf nicken
GREEETTZzzz
-
r32 nelson
in sachen agu pleule und kolben kann ich deine meinung leider nicht vertretenWeil der AGU stabillere Kolben und Pleu hat und den "A" Kopf bei den nachfolgenden Motoren wurde an dieser Stelle gesparrt !ach ja Getriebe CBA vom Corrado hat nen länger übersetzten 5 Gang .
Robbi
Ist noch alles gar nicht richtig realisiert bin nur am grübeln![]()
GREEETTZzzz
denn die dinger halten garnix
@ kurzer
da muß einiges geändert werden
und die pumpe vom tfsi passt nicht
@ georgi
der bremskraftverstärker bleibt drin
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!