yourman's ride
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: es war einmal...
oha - gute Besserung!
Kannst von Glück reden, dass nicht mehr passiert ist!
Stahl kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht.
Kannst von Glück reden, dass nicht mehr passiert ist!
Stahl kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hoffe dir ist nichts passiert!!!!
Meiner sah net gar so schlimm aus!!
LG Mely
Meiner sah net gar so schlimm aus!!
LG Mely
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller - Beiträge: 304
erst mal danke an alle für eure besserungswünsche. bis auf das jucken der halskrause bin ich eigentlich wieder fit
aber stimmt schon, deshalb wird es wahrscheinlich auch wieder einer 
100punkte

ja, war ja nicht das erste mal mit airbags... aber für alle die es noch nicht erlebt haben: stellt euch einfach vor jemand schmeißt den dicksten chinaböller in euer auto und alle scheiben sind zu. die ersten minuten ist man da echt taub von dem knall und dem druckMuss nen großer Schock sein vor allem wenn die Airbags auslösen...
Baust du IHN denn wieder auf oder muss neu her?
so siehts ausich glaube mit wieder aufbauen ist da gar nix da wird wohl ein neuer her müssen!
wär ja auch schlimm wenn er schwerer als ein golf ist und trotzdem leichter zusammenknicktaber gut zu wissen das man relativ sicher im polo unterwegs ist!

hehe jo. bei der ganzen action inkl. versuchtem ausweichmanöver hab ich sämtliche wischer angeschaltetAber zumindest der Heckwischer ist echte deutsche Wertrabeit, der geht noch...

War das nicht der alte Polo von daheym (ich glaube, er hieß so)? Mit GTI-Umbau? Die 17 Zoll Stahlus erinnern mich daran.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
-
hier noch mal bisschen was zum heulen 

so, jetzt reichts

so, jetzt reichts
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
ist schon ein heftiger unfall gewesen
sonst ist dir nichts passiert?
war schon ein schönes auto!!! war das ein "echter" GTI?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
wenigstens is der person nichts passiert und das zählt, mach das beste drauß verkauf das was noch i.o. ist dann hast wenigstens noch was davon 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Ja er hat den Keil in Wagenfarbe umlackiert, die GTI Seitenschweller demontiert sowie den GTI Heckansatz inkl. GTI ESDist schon ein heftiger unfall gewesensonst ist dir nichts passiert?

-
nein, war kein originaler. war ursprünglich ein 55PSler und wurde auf 1,8t APY umgebautJa er hat den Keil in Wagenfarbe umlackiert, die GTI Seitenschweller demontiert sowie den GTI Heckansatz inkl. GTI ESDist schon ein heftiger unfall gewesensonst ist dir nichts passiert?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
-
jo, aber halt mit k04 und 209PS
habe übrigens grad post vom gutachter bekommen: restwert 500€, reparaturkosten 32k€

habe übrigens grad post vom gutachter bekommen: restwert 500€, reparaturkosten 32k€

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90

mein Jetta hatte noch einen Restwert von 700Euro und der hat schlimmer ausgesehn !!!
und war 15 Jahre älter als deiner

-
lass mich raten: dekra gutachter??
die kohle die man bekommt errechnet sich ja aus 'wiederbeschaffungswert - restwert'
die kohle die man bekommt errechnet sich ja aus 'wiederbeschaffungswert - restwert'
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
sind das stahlfelgen...???und was ist dat fürn roter strich auf den reifen...??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
:ersch: Oha, im Tiefflug übers Feld oder täuscht das???hier noch mal bisschen was zum heulen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Die roten Streifen sind aufgeklebtsind das stahlfelgen...???und was ist dat fürn roter strich auf den reifen...??

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Sucht mal nach daheym im Forum, der hat damals Infos zum Polo und zu den Felgen gepostet!:ersch: Oha, im Tiefflug übers Feld oder täuscht das???hier noch mal bisschen was zum heulen

[edit] Wurde daheym komplett gelöscht? Man findet ihn nicht mehr in der Mitgliederliste?!
Schade, dass er so ein Ende nehmen musste

(PS: irgendwie finde ich den Aufkleber auf der MH sehr cool

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Oha... fiese Sache. Grad besonders schade um den Polo, weil da soviel Arbeit drin steckte - ein echter GTI wäre da um genau zu sein weniger traurig gewesen...
Aber naja, ist nur ein Auto und wenn's die Gesundheit des Insassen bewahrt hat, dann hat es letztlich seinen Zweck erfüllt und kommt in den Auto-Himmel

Aber naja, ist nur ein Auto und wenn's die Gesundheit des Insassen bewahrt hat, dann hat es letztlich seinen Zweck erfüllt und kommt in den Auto-Himmel

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
BMW E46 330d - einziges auto das serienmäßig 17" Stahl im Winter hatDie Stahlis kommen vom Phaeton oder Passat wenn ich mich richtig erinnere...
(PS: irgendwie finde ich den Aufkleber auf der MH sehr cool)
Den Aufkleber hat meine Freundin ihm damals verpasst... zufälligerweiße bin ich da mal bisschen nahe mitm Hochdruckreiniger ran gekommen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
Da habt ihr aber noch mal glück ghabt...nach den Bildern und deiner beschreibung vom hergang hätte es wesentlich schlimmer enden können...
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Ah ein Miltenberger also jemand aus meiner Umgebung.
Erstmal nochmal gute Besserung und das du hoffentlich bald wieder einen schönen fahrbaren untersatz hast.
An welcher Kreuzung war denn das? im ersten Moment dacht ich das wäre an der vorübergehenden Ampel bei der Abfahrt B469 richtung Großostheim, aber bei genauerm Betrachten kanns das nicht wirklich sein.
Gruß Chris
Erstmal nochmal gute Besserung und das du hoffentlich bald wieder einen schönen fahrbaren untersatz hast.
An welcher Kreuzung war denn das? im ersten Moment dacht ich das wäre an der vorübergehenden Ampel bei der Abfahrt B469 richtung Großostheim, aber bei genauerm Betrachten kanns das nicht wirklich sein.
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Seat Ibiza
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!