2. Der Spoiler bleibt dran!! Wie siehtn das aus?? Die 18Zöller und dazu kein Spoiler?? Ein bisschen aggressiv sollte er schon rüberkommen, auch wenn es "nur" ein Polo is...

3. Chrom is nich so mein Ding... Das is echt was für Poser. Außerdem komm ich mit meinem Schwarz beim Putzen viel besser weg.

4. Die Angel Eyes sind sehr geil, wie ich finde. Dadurch, dass ich die LEDs nachgerüstet hab, sehen sie tagsüber aus wie das Standlicht vom Audi, und nachts leuchtets dann ähnlich wie bei Xenon. Und die Angel Eyes sind genauso gut wie die originalen Scheinwerfer - weiß gar nich, was Ihr immer so schlimm an denen findet... Vielleicht habt Ihr auch nur Montags-Scheinwerfer... wer weiß...

5. Der Halbmond fehlt, ich weiß, aber sollte der Grill von Kamei kommen, is das egal, der hat nämlich einen integriert, wie beim Originalen Grill

6. Der Wagen is von der Höhe genau richtig, ich möchte nämlich auch noch ein bisschen Komfort haben... Davon abgesehen sind da nur kürzere Federn drin, und kein Fahrwerk,
was die Sache schon wieder teurer machen würde...

7. Ich bin froh und stolz einen Diesel zu haben (unschlagbares Drehmoment bei optimaler Leistung). Davon abgesehen verbrauch ich weniger als Ihr.

8. Ihr habt wohl noch nie einen Diesel mit Sportluftfilter gehört...

9. Eine lackierte Mittelkonsole mit Getränkehalter?? Oder mit so einem Deckel über dem Ablagefach?? Nein, danke!