Ich hab neue Bilder... :D

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
felix85

Re: Ich hab neue Bilder... :D

Ungelesener Beitragvon felix85 » 12. Mär 2008, 16:26

1. Grill kommt ein neuer, wahrscheinlich der von Kamei ;) Aber der hier is immerhin besser als der Originale... ^^ Is zumindest meine Meinung... ;)

2. Der Spoiler bleibt dran!! Wie siehtn das aus?? Die 18Zöller und dazu kein Spoiler?? Ein bisschen aggressiv sollte er schon rüberkommen, auch wenn es "nur" ein Polo is... ;) Mir gefällts und ich steh dazu! :top:

3. Chrom is nich so mein Ding... Das is echt was für Poser. Außerdem komm ich mit meinem Schwarz beim Putzen viel besser weg. :D

4. Die Angel Eyes sind sehr geil, wie ich finde. Dadurch, dass ich die LEDs nachgerüstet hab, sehen sie tagsüber aus wie das Standlicht vom Audi, und nachts leuchtets dann ähnlich wie bei Xenon. Und die Angel Eyes sind genauso gut wie die originalen Scheinwerfer - weiß gar nich, was Ihr immer so schlimm an denen findet... Vielleicht habt Ihr auch nur Montags-Scheinwerfer... wer weiß... :???:

5. Der Halbmond fehlt, ich weiß, aber sollte der Grill von Kamei kommen, is das egal, der hat nämlich einen integriert, wie beim Originalen Grill ;)

6. Der Wagen is von der Höhe genau richtig, ich möchte nämlich auch noch ein bisschen Komfort haben... Davon abgesehen sind da nur kürzere Federn drin, und kein Fahrwerk,
was die Sache schon wieder teurer machen würde... ;) Wäre er noch tiefer, wär die Fahrphysik ziemlich scheiße, und meine Felgen wären ziemlich schnell 4eckig. Es muss schon alles noch irgendwo sinnvoll sein... ;)

7. Ich bin froh und stolz einen Diesel zu haben (unschlagbares Drehmoment bei optimaler Leistung). Davon abgesehen verbrauch ich weniger als Ihr. :fuck: Und er hat nich mehr seine normale Leistung - eingetragen sind 110. Und das reicht - für großdimensionierte Räder UND Spoiler. ;)

8. Ihr habt wohl noch nie einen Diesel mit Sportluftfilter gehört... ;) Nur noch im Leerlauf von einem Benziner mit Sportluftfilter zu unterscheiden... Und warum sollte ein Sportluftfilter bei einem Diesel mehr schaden, als bei einem Benziner?? Eher im Gegenteil - ein Diesel fährt sowieso immer mit Luftüberschuss, da kommen die größeren Poren im Sportluftfilter gerade recht. Ein Diesel holt sich also immer die Luft, die er braucht.

9. Eine lackierte Mittelkonsole mit Getränkehalter?? Oder mit so einem Deckel über dem Ablagefach?? Nein, danke! ;) Das sieht ja nur noch scheiße aus. Und wenn man einen ordentlichen Lackierer hat, dann lackiert der das einem auch so, dass da nix verkratzt... ;) Zumindest is bei mir noch kein einziger Kratzer drin. Und mal ehrlich - ich brauch so ne Ablage viel mehr, als so einen dämlichen Becherhalter... :lol:

:applaus:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

hirschferkel

Ungelesener Beitragvon hirschferkel » 12. Mär 2008, 17:04

felge gut, scharz sau gut

ABER zu hoch und der heckspoiler ist schrott!!!! aber das ist ja nur meine meinung. geschmäcker sind verschieden.

mach doch noch n gewinde rein. dann kommen die felgen noch besser rüber.
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi  

vwpolo2006

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 12. Mär 2008, 17:06

Ja servus!

Schick sieht das aus mit den Felgen!
Haste ja schon drauf gemacht!

Was eigentlich los, bist bei ICQ gar nicht mehr online??!?!

Meld dich mal!

Gruß
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!