Meine kleine Rennmaschine
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Finde den Abstand gut, füllt das gesamtbild der Tür super aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Meine kleine Rennmaschine
aber so hätten fünf 16er platz gefunden;-)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
so leute da es in den bergen kräftig schneit muß der ausbau bissle warten denn boarden ist angesagt:-)
hier noch paar bilder wo man sehen kann das die kickbässe tiefer sind als die abdeckung, somit ist ausreichend platz umd den sitz;-)
hier noch paar bilder wo man sehen kann das die kickbässe tiefer sind als die abdeckung, somit ist ausreichend platz umd den sitz;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So heute gings mal wieder bissle Vorwärts:-)
Das ist der Kofferraum vor dem Lamminieren...
Das ist der Kofferraum vor dem Lamminieren...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
so hier schon mal ein kleiner vorgeschmack auf den fertigen kofferraum;-)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hi
was hat das mit den ausgerichteten coaxen für ein sinn auf den fahrer?
mfg
was hat das mit den ausgerichteten coaxen für ein sinn auf den fahrer?
mfg
Hi,
das Ausrichten der Lautsprecher hat den Vorteil das alle Frequenzen gleich laut beim Fahrer ankommen. Mitteltöner und besonders Hochtöner haben eine bestimmte Richtwirkung, werden dann aber Abseits dieses Bereiches nicht mehr so laut. Das merkst du daran das das Klangbild "heller" oder "dunkler" wirkt....
das Ausrichten der Lautsprecher hat den Vorteil das alle Frequenzen gleich laut beim Fahrer ankommen. Mitteltöner und besonders Hochtöner haben eine bestimmte Richtwirkung, werden dann aber Abseits dieses Bereiches nicht mehr so laut. Das merkst du daran das das Klangbild "heller" oder "dunkler" wirkt....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Die Ausrichtung ist aber so noch nicht in der "Final" Version oder?? Sie sollte nochmal überarbeitet werden, wenn du Effektiv damit Arbeiten möchtest.. LZK wird wohl kaum zum Umfang gehören oder??

meine soundkarte kann noch bissi mehr als "nur" LZK 
einfach mal google fragen was die audigy zs2 mit kx treibern so alles kann

einfach mal google fragen was die audigy zs2 mit kx treibern so alles kann
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Aber wieso lässt du dann deine hinteren Kicker nicht weiter nach vorne Ausrichten.. die spielen doch glatt gegen den Sitz.. damit erzeugst du doch den Effekt, den du mittels LZK Korrigieren willst...

hi, zum betreiben deines Car-Pcs würde ich dir eine SSD Festplatte empfehlen..dann verringerst du ganz gewaltig den Bootvorgang 
Ansonsten scheints recht laut zu werden, aber für mich ist ein bisschen zu viel Show drin...wozu brauche ich einen tft im kofferraum ? Aber über sinn und unsinn sollte man nicht sprechen bei Tuning
in deisem Sinne noch viel Spaß

Ansonsten scheints recht laut zu werden, aber für mich ist ein bisschen zu viel Show drin...wozu brauche ich einen tft im kofferraum ? Aber über sinn und unsinn sollte man nicht sprechen bei Tuning

in deisem Sinne noch viel Spaß

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
naja bei 4 kickbässen pro tür wirds schwierig alle auf den fahrer auszurichten. außerdem kannst du bei tiefen frequenzen eh schlecht die position raushören;-) und genau das wird über die LZK korrigiert.
du kannst dir den fertigen polo gerne mal anhören, denk mal das bis ende januar alles abgestimmt ist...
du kannst dir den fertigen polo gerne mal anhören, denk mal das bis ende januar alles abgestimmt ist...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack der Fahrertür;-)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
so die teile sind lackierfertig:-)
Zuletzt geändert von wuk am 27. Jan 2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
der kofferraum schaut richtig gut aus aber die türen gefallen mir nicht 

«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
-
Gibts hier den schon wieder was neues 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen Polo 9n
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!