Einbildung ist auch ne Bildung...Ich merks bei meinem schon, wenn "nur" meine bessere Hälfte mitfährt (~ 65 kg).
aber -->

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Einbildung ist auch ne Bildung...Ich merks bei meinem schon, wenn "nur" meine bessere Hälfte mitfährt (~ 65 kg).
du hast aber auch die Hälfte an PS und keinen TDI....Ich merke auf jeden Fall, wenn wer mitfährt - aber noch viel viel mehr würde ich merken, wenn ich mein Fenster runterkurbeln müsste oder es draussen 32 Grad sind
Nö, ich versuche nur, Eure Ansichten von einem "richtigen" 9N zu verstehen, indem ich Euch meinen Kleinen virtuell umbauen lasseIch versteh den Sinn dieses Threads nicht so ganz. . .
Willst du dich über uns lustig machen, Ulf?(nichtganzernstgemeint)
Hm . . . mal sehen, ob ich Dich richtig verstehe:Ein "toller" Polo ist einer, der den individuellen Style des Fahrers nach außen trägt und mit innovativen Gags auf sich aufmerksam macht (so wie deiner)
Ein "geiler" Polo ist einer, in den richtig Zeit und Geld investiert wurde und der reichlich was hermacht.
hmmm... falsch verstandenHm . . . mal sehen, ob ich Dich richtig verstehe:Ein "toller" Polo ist einer, der den individuellen Style des Fahrers nach außen trägt und mit innovativen Gags auf sich aufmerksam macht (so wie deiner)
Ein "geiler" Polo ist einer, in den richtig Zeit und Geld investiert wurde und der reichlich was hermacht.
Falls meine derzeitigen Gedanken an einem Motor-Umbau entsprechend dem 160 PS-TDI im Ibiza Cupra (also nicht nur Chiptuning, sondern mindestens mit dem größeren Lader, ggf. auch Front-Ladeluftkühler usw.) irgendwann Realität würden, bliebe mein Polo für Dich trotz der damit verbundenen Kosten nur "toll", weil ich ihn nicht mit unnötigen Spoilern usw. behängen werde.
"Geil" wäre er aber, wenn zusätzlich soviele Gimmicks dran- und reinkämen, daß die 30 PS mehr vollauf damit beschäftigt sind, das Zeug zu beschleunigen bzw. durch den erhöhten Luftwiderstand zu zerren, und daher die Fahrleistungen wieder ungefähr so "schlecht" sind wie bisher![]()
okay, jetzt kennen wir auch deine Vorliebe was Frauen angehtaussieht wie Natalie Portman (:D)... ist das geil oder was?!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste