Also das TFL sieht klasse aus Kannst du mehr dazu schreiben wie du das eingebaut hast?
Sind das die original LEDs aus den A4 Scheinwerfern?
Hab mir sowas in der Art auch schon mal überlegt, aber war mir bis jetzt noch zu viel Arbeit.
Gruß Flo
Warum, er hat doch nur gesagt das er sie nicht mag.
Ich find sie auch net wirklich toll, genau wie die Scheinwerferblenden. Die Tagfahr-LED's allerdings sind ganz nett...
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern. Walter Röhrl
Ich finde die Felgen super, die sieht man ja sonst er auf Supra, Eclipse, Skyline, etc, aber auf nem Cup Edition können die echt was.
Dein TFL ist auch top. Könntest du davon mal noch Nahaufnahmen zeigen?
eine nahaufnahme den tfl ...
ein bild von dirks aga ...
auf dem weg zur xs carnight ...
und der heimweg
und noch ein bild was die rennleitung gemacht hat
Kannst du mal mehr zu den TFL schreiben?? Was sind das für welche und wie hast du sie eingebaut?? Hast du die Scheinwerfer dazu geöffnet?? Wenn ja wie?
Hat die vordere Stossi ne andere Farbe? Genau wie die (m.E. hässlichen) Scheinwerferblenden?
Sieht nen Tacken dunkler aus.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern. Walter Röhrl
n der lack passt ... auch bei den scheinwerferblenden ... hatte nur das auto ohne die front gewaschen beim umbau deswegen der unterschied ...
danke fürs lob ... mir gefallen die blenden super und besser als angeschweißt ... aber trotzdem nochmal danke ... hinten kommen die sml auch irgendwann