frostie´s Limo

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
frostie
Re: frostie´s Limo

Ungelesener Beitragvon frostie » 17. Jul 2011, 19:13

Ja das ist weißes Kunstleder mit schwarzer Doppelnaht. Ich wollte es nicht glattschleifen und hab es mit Strucktur schwarz glänzend lackieren lassen.Das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber aber mir gefällt es richtig gut und es ist sogut wie unempfindlich gegen Kratzer.Das größte Projeckt wird das Amaturenbrett welches im unteren Teil auch grau is mit weißen Leder beziehen zu lassen damit es einheitlich aussieht und zu den Türverkleidungen passt.Ich weiß bloß nicht ob ich den oberen Teil dann auch mit schwarzen Alcantara beziehen lasse, genauso wie den Himmel.Un ein Haufen kleinigkeiten fallen halt nicht an, wie schwarze Sonnenblenden,Inneleichte, Haltegriffe und Mittelkonsole mit Ablagefach und Climatronicblende schwarz glänzend.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 17. Jul 2011, 19:23

nen Preis für ne verdammt unterhalsame Kombi aus Rechtschreibung und interessanter GRammatik hast du auch verdient.

Themenersteller
frostie

Ungelesener Beitragvon frostie » 17. Jul 2011, 19:29

Ja das weiß ich auch aber leider bin ich nicht in der Lage es zu ändern.

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 17. Jul 2011, 19:31

kein Stress :-)
der Inhalt is (mir persönlich) wichtiger. Musste nur das ein oder andere mal schmunzeln.
(Wobei, ich darf diesbezüglich gar nichts sagen :D wenn ich mir meine ersten BEiträge hier ansehe, ohwee)

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 17. Jul 2011, 20:08

kein Stress :-)
der Inhalt is (mir persönlich) wichtiger. Musste nur das ein oder andere mal schmunzeln.
(Wobei, ich darf diesbezüglich gar nichts sagen :D wenn ich mir meine ersten BEiträge hier ansehe, ohwee)
Nur deine Ersten? :haha:

@ Frostie: Ok, dann muss das mit dem Treffen halt mal klappen damit ich mich selbst überzeugen kann ;)

Kannst ja mal sagen was dich Himmel und A-Brett kosten (hab ich ja auch noch vor), gern auch per PN

Themenersteller
frostie

Ungelesener Beitragvon frostie » 17. Jul 2011, 20:34

Kann das gerne sagen mein Sattler möchte 550€ für alle Säulenverkleidungen und den Himmel in tief schwarzen Alcantara.Wobei ich mir aber die Sonnenblenden dann vom GTI besorgen werde und hoffe das die farblich ganz gut dazu passen werden. Da er meinte das es etwas schlecht zu beziehen ist mit dem Spiegel.Mal was anderes,weiß jemand ob die Teppiche in allen Autos gleich zugeschnitten sind. Wollte gerne einen schwarzen haben.Die Limo ist aber ab der B-Säule länger.Weiß jemand ob das passt?Also 4 Türer ist klar aber ob der halt bei der Limo auch passt.Bei VW kaufe ich für den Preis keinen.

Edit: Die 550 sind für Himmel und Säulen für A-Brett habe ich noch kein Preis erfragt.Da weiß ich halt nich nicht ob komplett oder nur die graue hälfte mit dem weißen Leder.

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 17. Jul 2011, 20:52

Echtes Alcantara oder Imitat. Weil wenn echtes wäre das ein supi Preis.

Das mit dem Teppich weiß ich nicht, glaube aber das passt nicht.

Themenersteller
frostie

Ungelesener Beitragvon frostie » 17. Jul 2011, 21:16

Jop ist echtes. Das mit dem Teppich wäre echt interessant. Solange ich gerade keine Fußraumverkleidungen verbaut habe müsste nur nochmal der Mitteltunnel weichen und der Teppich wäre draußen. Deshalb wandern jetzt auch noch Chinch und Lautsprecherkabel unter den Teppich für eine Endstufe die mal die Lautsprecher befeuern soll (irgentwann mal)

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 17. Jul 2011, 21:24

Wenn Du kein Woofer verbauen möchtest. Kann ich Dir die Zealum P4 Endstufe empfehlen. Hab ich auch drin 4-Kanal und passt verdeckt unters A-Brett, ohne groß Kabel ziehen und Platzverlust. :top:

Themenersteller
frostie

Ungelesener Beitragvon frostie » 17. Jul 2011, 21:31

Hab ja schon eine 2 Kanal im Kofferraum für den Woofer aber wollte gerne noch was für die Lautsprecher und hab da noch nen anderen Thread wegen Verkabelung da ich meine Radioeinstellung weiter so regeln wollte wie jetzt.
post589769.html#p589769

Themenersteller
frostie
Re: frostie´s Limo mit neuer Antenne?

Ungelesener Beitragvon frostie » 7. Aug 2011, 17:53

Hi wollte mir diese Antenne zulegen http://cgi.ebay.de/Shark-Antenne-Haiant ... 45f857fafa und lackieren.In der Beschreibung steht zwar der 9N Polo mit drinne aber die Stecker die auf den Bildern abgebildet passen irgentwie nicht zum Polo. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand was besseres empfhelen.Wollte ansich aber nicht mehr als 25€ für sowas ausgeben. Un Radio wollte ich schon noch hören fals mir jemand eine Attrappe vorschlägt.

Themenersteller
frostie

Ungelesener Beitragvon frostie » 15. Okt 2011, 20:30

So hier bin ich mal wieder.Heute sind paar schöne GTI Sitze in mein Auto gewandert.So viel zur schönes sache und die schlechte Nachricht is das der Polo vorn links klein is.Hab nen Reh gestreift kurz hintern Wald. Ist von rechts nach links gesprungen. War aber nich mehr genug Zeit zum Bremsen. Zu schnell war ich auch nicht :( . Schadensteile sind einige Haube,Kotflügel,Stoßstage,Zierleiste, Tür schleift am Kotflügel weil der nach hinten gewandert ist. Prallträger hat nur leichte schleif Spuren. Wie der Schloßträger aussieht keine Ahnung.Mal sehen was jetzt wird.

9n3bmp

frostie´s Limo

Ungelesener Beitragvon 9n3bmp » 15. Okt 2011, 20:39

Bin neidisch!! GTI sitze hätte ich auch gerne.. ;)
Stoff oder Leder??
Lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Themenersteller
frostie

Ungelesener Beitragvon frostie » 15. Okt 2011, 20:48

Stoff aber das gerade nich mehr so wichtig der Wildschaden hängt mir eher bisschen quer im Magen.

0815Polo

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 15. Okt 2011, 22:16

ja dann geht das ja schneller mit dem cup als ich gedacht hätte.. ;)
welche Front ich auch cool fände wäre die vom cross!!

Ist dir was passiert?

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 15. Okt 2011, 22:35

Hauptsache Dir ist nix passiert. Rest macht die Versicherung, auch wenns Zeit und Nerven kostet. Dafür haste in spätestens 14 Tagen wieder eine schöne Limo mit super Sitzen. ;) :top:

Themenersteller
frostie

Ungelesener Beitragvon frostie » 15. Okt 2011, 23:20

Ne mir is garnichts passiert. Hat auch nur vorn so kleinen scharren gegeben wie wenn man mal die Stoßstange im Parkhaus anrempelt.Ist aber trotzdem mehr als genug kaputt gegangen.Da hab ich auch gleich mal ne Frage an dich Rie-k.Muss beim 9n3 Schlossträger das Haubenschloss mit geändert werden? Bin mir da nicht ganz sicher. Mit dem Haubenlift sehe ich keine Probleme. Cross-Front geht nich weil die Spoilerverbreiterungen sich mit auf die Kotflügel ziehen.

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 16. Okt 2011, 10:36

Ich hatte nen komplettpaket und hab das vom 9N3 mit übernommen. Rein optisch könnte das alte auch passen, hab ich aber nicht probiert.

0815Polo

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 16. Okt 2011, 13:26

ich will ja kein schaulustiger sein..
aber haste fotos vom schaden?

Themenersteller
frostie

Ungelesener Beitragvon frostie » 16. Okt 2011, 14:22

Wollte ich gleich mal machen. Wollte das ganze eh selber fest halten.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!