Luke's Polow "R" --> IST VERKAUFT!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Luke's blauer "Flitzer"
jo klar gibts alles ist dann nur ne frage wegen tacho angleich 

Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
abweichung zu 195/55 r 15 sind -5.74% ...
muss nochmal nachhaken.. auf manchen seiten steht 4% sind i.O .. auf manchen 6%... ich denke nen kulanter prüfer wird das richten
er zeigt ja mehr an als man fährt, also sollte es "egal" sein
muss nochmal nachhaken.. auf manchen seiten steht 4% sind i.O .. auf manchen 6%... ich denke nen kulanter prüfer wird das richten

Fahrzeuge:
Polo 9N3
185/35 R17??? Hab ich a nonet gehört^^
Naja das mit den schwarzen Denvers scheint doch nichts zu werden....der Verkäufer hat sie anderweitig versprochen....das zweite paar Denvers das mir durch die Lappen geht
Gut jetzt steht die Tür für 17er wieder offen....ma schauen was sich ergibt^^
Wenns 17er werden solltens schon 215/35er Reifen sein...aber die sind so teuer
Tante Edit sagt:
@com943
Ja das mit der Beleuchtung vom KI ist schon top! Find die Standard (Standarten sind aus!) so langweillig....Man muss aber echt aufn paar Sachen achten.....ich hatte da ne echt geile Anleitung dazu hier im Forum im PDF Format gefunden.....nur wo war das^^
Wenn dus brauchst das PDF hab ichs evtl noch iwo rumliegen!
Gute Nacht!
Naja das mit den schwarzen Denvers scheint doch nichts zu werden....der Verkäufer hat sie anderweitig versprochen....das zweite paar Denvers das mir durch die Lappen geht

Gut jetzt steht die Tür für 17er wieder offen....ma schauen was sich ergibt^^
Wenns 17er werden solltens schon 215/35er Reifen sein...aber die sind so teuer

Tante Edit sagt:
@com943
Ja das mit der Beleuchtung vom KI ist schon top! Find die Standard (Standarten sind aus!) so langweillig....Man muss aber echt aufn paar Sachen achten.....ich hatte da ne echt geile Anleitung dazu hier im Forum im PDF Format gefunden.....nur wo war das^^
Wenn dus brauchst das PDF hab ichs evtl noch iwo rumliegen!
Gute Nacht!
Danke aber bei mir ist es ja schon weiss
wenn dann hau ich nur noch mal so ein paar blaue R Zeiger rauf und fertig 
215/35 17R weiss ich nicht ob du fahren kannst aufn Polo wegen Tacho, ich hatte aufn 9n3 205/40 17R auf einer 8,5 x 17 zoll felge, aber da könnte dann 215/35 17R gehen, da musst mal bei dem Tuning laden deines vertrauen nach fragen
@InFLiCT: also ich weiss nur was von 5% abweichung aber wenn er mehr anzeigt ist es glaube ich auch ne tüv prüfer frage.

215/35 17R weiss ich nicht ob du fahren kannst aufn Polo wegen Tacho, ich hatte aufn 9n3 205/40 17R auf einer 8,5 x 17 zoll felge, aber da könnte dann 215/35 17R gehen, da musst mal bei dem Tuning laden deines vertrauen nach fragen

@InFLiCT: also ich weiss nur was von 5% abweichung aber wenn er mehr anzeigt ist es glaube ich auch ne tüv prüfer frage.
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Also so viel ich weis kann ich die 215/35 R17 fahren. Wenn 17er drauf kommen dann sowieso die Reifendimension damit ich noch schön tief mitm Gewinde komm!
Achja....Gewinde.....
Heute endlich bei der Post abgeholt

Und was fehlt noch????? Genau!!!! Die passenden Felgen
Achja....Gewinde.....
Heute endlich bei der Post abgeholt

Und was fehlt noch????? Genau!!!! Die passenden Felgen

Einwandfrei
Dann mal schnell einbauen ;D und der Sommer kann kommen...

Dann mal schnell einbauen ;D und der Sommer kann kommen...
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Mal schnell einbauen ist gut^^ Möcht erstma Felgen haben und das dann zusammen machen lassen...
Kann ich das Gewinde eig auch selbst einbauen? Ist das recht schwer?
Man muss dann auch noch Spur einstellen oder sowas nich wahr? Hab auf Pimpowski's Seite
ne Anleitung gesehen wie man Federn einbaut aber ein ganzes Fahrwerk...?
Nächste Woche dann noch Domlager und Querlenkerbuchsen und so kaufen dann wär ich (bis auf die
fehlenden Felgen) eig. Startklar.
Kann ich das Gewinde eig auch selbst einbauen? Ist das recht schwer?
Man muss dann auch noch Spur einstellen oder sowas nich wahr? Hab auf Pimpowski's Seite
ne Anleitung gesehen wie man Federn einbaut aber ein ganzes Fahrwerk...?
Nächste Woche dann noch Domlager und Querlenkerbuchsen und so kaufen dann wär ich (bis auf die
fehlenden Felgen) eig. Startklar.
jo kannst selber auch ein bauen, ist nicht sehr schwer, vorne sind es nur die beiden Domeschrauben und und in der dämpferaufnahme und hinten sind es auch nur 3 schrauben pro seite dann hast die dämpfer schon draussen. feder musst halt spannen und nachm einbau zum spureinstellen. habe meine ganzen fahrwerke bis jetzt auch selber eingebaut, du brauchst nur viel Zeit, etwas einfalsreichtum und schwups ist es drin 
zu den reifen nochmal, glaube wenn du ne 8zoll felge nimmst mit nem 205/40 R17 reifen dann kommst tiefer da sich der mantel mehr nach innen zieht als beim 215er und die flanken höhe ist bei beiden gleich (also der querschnitt).

zu den reifen nochmal, glaube wenn du ne 8zoll felge nimmst mit nem 205/40 R17 reifen dann kommst tiefer da sich der mantel mehr nach innen zieht als beim 215er und die flanken höhe ist bei beiden gleich (also der querschnitt).
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Das mit den Reifen kann ich mir gut vorstellen aber da aber da die Felge ja breiter und der Reifen schmaler wird steh ja dann die Felge n Stück vom Reifen weg...was ich vermeiden wollte da mir ein gerader Abschluss wesentlich besser gefällt!
ok das ist dann natürlich geschmacks sache, mir gefällt da ein freistehendes felgenhorn besser 

Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Soooo heute wieder Lieferung bekommen! Und zwaaaaaaaar

schwarze Rückleuchten^^ Und natürlich gleich rein gepackt
Etz demnächst kommt dann noch des Schwarze
Emblem an den Kofferraum.

Achja und die schwarzen GTI Scheinis sind auch schon dran! (Danke an Skyther) Und nächsten Monat kommen die Osram Nightbreaker Plus rein.

Das war vll ne Aktion.....am Fr. um 19 Uhr angefangen....und um 1.30 Uhr nachts fertig gewesen
Hab erstmal die Stoßstange net gescheit rein geschoben und sie stand vom Kotflügel weg...aber dank der Hilfe von n paar Leuten hier wusst ich gleich was zu machen is
Aber der rechte Wackelt n bisschen....unter anderem deswegen das ich die unterren Schreuben net dran gemacht hab an den Scheinis...ich weis....doof.....
Dachte das die Stoßstange den dran hält...beim linken hatts gefunzt aber glaub rechts is die Stoßstange immer noch net ganz drinne.....

schwarze Rückleuchten^^ Und natürlich gleich rein gepackt

Etz demnächst kommt dann noch des Schwarze

Achja und die schwarzen GTI Scheinis sind auch schon dran! (Danke an Skyther) Und nächsten Monat kommen die Osram Nightbreaker Plus rein.

Das war vll ne Aktion.....am Fr. um 19 Uhr angefangen....und um 1.30 Uhr nachts fertig gewesen

Hab erstmal die Stoßstange net gescheit rein geschoben und sie stand vom Kotflügel weg...aber dank der Hilfe von n paar Leuten hier wusst ich gleich was zu machen is

Aber der rechte Wackelt n bisschen....unter anderem deswegen das ich die unterren Schreuben net dran gemacht hab an den Scheinis...ich weis....doof.....

Dachte das die Stoßstange den dran hält...beim linken hatts gefunzt aber glaub rechts is die Stoßstange immer noch net ganz drinne.....
die rücklichter schauen gut aus beim 9n3, wollte ich mir auch immer holen, und wo hast deinen reflektor
post mal nen bild in aktion von den rücklichtern

post mal nen bild in aktion von den rücklichtern

Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Jo ich find die sehen klasse aus^^
Die Reflektoren sind zum hinkleben und liegen noch im karton und kommen auch nur fürn Tüv drauf
Bild mach ich später! Wenn es hell ist siehts bestimmt besser aus.
Edit:
So hier ein Bild bei Tageslicht!

Die Reflektoren sind zum hinkleben und liegen noch im karton und kommen auch nur fürn Tüv drauf

Bild mach ich später! Wenn es hell ist siehts bestimmt besser aus.
Edit:
So hier ein Bild bei Tageslicht!

Ich bräuchte mal euren Rat!
Bin grad wieder auf Felgensuche....ich habe ja vor den Polo in dem Blau/Schwarz (Glanzschwarz) zu halten.
Jetzt frag ich mich soll ich komplett schwarze Felgen nehmen oder Schwarz mit Silber also sowas z.B.

Ich kanns mir jetzt bildlich nicht wirklich vorstellen deswegen frag ich euch....evtl wende ich mich auch mal im Fake-Bereich...
Bin grad wieder auf Felgensuche....ich habe ja vor den Polo in dem Blau/Schwarz (Glanzschwarz) zu halten.
Jetzt frag ich mich soll ich komplett schwarze Felgen nehmen oder Schwarz mit Silber also sowas z.B.

Ich kanns mir jetzt bildlich nicht wirklich vorstellen deswegen frag ich euch....evtl wende ich mich auch mal im Fake-Bereich...
Das Schwarz-Blau kommt gut rüber!
Ich würde Felgen nehmen, welche schwarz glanz und poliert sind, sonst sehen die Felgen so klein aus.
Und tausche mal deine orangen Blinkergläser, sieht ja schrecklich aus
Ich würde Felgen nehmen, welche schwarz glanz und poliert sind, sonst sehen die Felgen so klein aus.
Und tausche mal deine orangen Blinkergläser, sieht ja schrecklich aus

MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also Felgen die nur schwarz sind?
Noch jemand eine Meinung?
Gibt es die Blinkerbirnen auch in blau???
Das was da so orange ist sind ja die birnen...
Edit:
Habs grad gesehen z.b. osram diadem haben nen leichten blaustich
Noch jemand eine Meinung?
Gibt es die Blinkerbirnen auch in blau???
Das was da so orange ist sind ja die birnen...
Edit:
Habs grad gesehen z.b. osram diadem haben nen leichten blaustich
ne nicht ganz schwarze felgen, wenn dann schwarzen Stern und Edelstahl oder hochglanz poliertes bett oder was mir persönlich gut gefällt auf nem dunklen auto sind voll chrome felgen 

Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Neeeee Vollchrom is net so meins^^
Naja was hältst du denn von den oben?
Hab blos Angst das ich mir welche in schwarz/silber kauf und es dann net passt.
Möcht ja noch einiges aussen in Glanzschwarz haben u.a. Die Stoßleisten, Spiegelkappen, Frontgrill. Weis net ob des silber dann so rein passt.
Ich bin etwas im Gewissenskonflikt
Naja was hältst du denn von den oben?
Hab blos Angst das ich mir welche in schwarz/silber kauf und es dann net passt.
Möcht ja noch einiges aussen in Glanzschwarz haben u.a. Die Stoßleisten, Spiegelkappen, Frontgrill. Weis net ob des silber dann so rein passt.
Ich bin etwas im Gewissenskonflikt

Da könntest du ohne Probleme nur silberne Felgen montieren
Und falls dir die polierten Teile nicht passen, dann lackierst du sie in Wagenfarbe...

Und falls dir die polierten Teile nicht passen, dann lackierst du sie in Wagenfarbe...
MfG Silvano
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ne nicht ganz schwarze felgen, wenn dann schwarzen Stern und Edelstahl oder hochglanz poliertes bett oder was mir persönlich gut gefällt auf nem dunklen auto sind voll chrome felgen

Lass dir halt mal hier im Forum ein paar Felgen, welche dir gefallen auf den Polo faken. Haben hier ja wirklich sehr fähige Leute die erstklassige Fakes erstellen....
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!