Gute Fahrt...
Er is da!!!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Er is da!!!
Sehr sehr schöner GTI soo will ich ihn auch haben =)... Weiß ist einfach nur geil 
Gute Fahrt...
Gute Fahrt...
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
6R Black-Edition
Nö nur die Front ist ein wenig anders!Doch er hat noch im Vergleich zu den nicht GTI's einen anderen PopoSehr Schick gefällt mir in Candy der GTI, und ich wünsche gute fahrt.
Aber eine frage, hat der GTI keine verspoilerung weiter ausser diese Schwarzen leisten am Schweller??
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Re: Er is da!!!
Die Front ist doch gleich ausser der Grill oder sehe ich da was nichtNö nur die Front ist ein wenig anders!Doch er hat noch im Vergleich zu den nicht GTI's einen anderen PopoSehr Schick gefällt mir in Candy der GTI, und ich wünsche gute fahrt.
Aber eine frage, hat der GTI keine verspoilerung weiter ausser diese Schwarzen leisten am Schweller??
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
-
6R Black-Edition
Das "Lächeln" des GTI's ist böser! Die enden sind leicht nach unten gerichtet. 
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Denis
VERKAUFE:
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!