Nein soweit ich weiss habe ich das nicht eingebaut. Hinter- bzw. Vorderachse ist einfach ein getrenntes System. Das finde ich auch das Geniale am Luftfahrwerk beim Befahren einer Kurve wird ja der Luftsack des kurvenäussseren Rads belastet und die Überschüssige Luft wird aut. zum kurveninneren Rad gedrückt somit hat man immer den maximalen Gripja, genau das hat mich interessiert. Da ja die Härte bei den HPS "legendär" ist.
Weißt du zufällig, ob du eine Achsweise Sperre der Räder(Anti-Wank-Kit) eingebaut hast? (bzw. einzelradansteuerung) denn damit ist das zu erklären was du mit deinem Kuimpel gemacht hast.(OK, viel mehr wakelt meiner auch nicht
In D darf man auch ncihts während der Fahrt ändern.

Es geht ich muss max. all 5 Tage so 0.1 - 0.2 Bar nachgeben. Mit dem Kompressor ist es halt schon ein wenig umständlich, das geht dann so 1-2min. pro Achse.Aber ist das mit dem Kompressor nicht nervig, wenn du das auto mal ein bisschen anheben willst(Lautstärken und Zeitmäßig?)
Da ich das Fahrwerk erst kurz habe und es am Montag erst eingetragen wurde ist auch der Tank noch nicht eingebaut, ich wollte nicht mit voller Hütte zum TÜV gehen

Ja genauAch cool der Matt braune Cup, wir 2 hatten ja schonmal bei Polo-Gti.com geschrieben
Herzlich willkommen Hier!
Gruß kev

Sieht im Licht so aus, der Perleffekt welcher noch im Lack ist bringt das manchmal sehr unschön zum Vorscheinsag ma auf dem Pic mit der Fahrhöhr sieht das so aus, als ob der rechte Koti ne andere Farbe hat als der Rest. ist das nur Licht oder n Lackeirfehler?