Oder die Klappe offen lassen
Weisst aber schon das dann der ESD still gelegt ist und du nie TÜV dafür bekommst??
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Oder die Klappe offen lassen
Quelle: http://www.ttfaq.de/forum/archive/index ... 11920.htmlWäre doch viel besser wenn die Klappe mit nem Bypass vor dem ESD wäre
schaut euch mal den Serien-ESD vom 3.2er an. Die Klappe sitzt original auch an der Stelle
Wo ziehst du denn hin? Ich komme aus dem Landkreis Harz(HZ). Vllt sieht man sich ja bald mal, wird zeit das hier mal Polo-Verstärkung anrücktWo aus dem Harz kommst du denn her? Wohne ab mitte September auch da
Pepe wann bist Du denn mal wieder oben an der Tanke???
Ich muss unbedingt mal mehr über dein Projekt erfahren
Boar, das ist ne gute Frage. Wenn du mich siehst einfach mal zumir kommen und dann können wir quatschen. Was ist mit deinem alten Polo passiert? Zerschossen?
Wieso gefällt er dir besser, waren doch beides 1.4oder? Oder hat der neue ne bessere Ausstattung? Ja musst mir mal bilder zeigen, bin am WE da.Richtun MD war in ner Kurve erst nen Reh und weils nass war danach noch ne Leitplanke im weg. Meine linke Seite war komplett zerbeult und an der Fahrertü war das Blech offen wie ne zerrissene Bierdose.
Na wenn wir uns am Wochenende sehen kann ich Dir ja mal Fotos zeigen wie er aussah.
Aber mein Neuer gefällt mir sowieso besser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste