Hey alles selber gemacht fette sache.
Ich würde es nicht als Kirmesbude bezeichnen es ist halt cool gemacht vor allem alles selber gemacht hut ab das macht dir bestimmt keiner so schnell nach.
PSY
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: PSY
ja ich hab es selber lackiert. deswegen sind auch die rundungen eckig.
nunja ich bin halt kein gelernter lackierer. und kann jetzt nur weil die rundungen eckig sind die türen austauschen und was sonst noch alles. und verkaufen will in nicht.
und wie ihr schon alle gesagt habe. geschmäcker sind halt verschieden.
nunja ich bin halt kein gelernter lackierer. und kann jetzt nur weil die rundungen eckig sind die türen austauschen und was sonst noch alles. und verkaufen will in nicht.
und wie ihr schon alle gesagt habe. geschmäcker sind halt verschieden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Mazda 6 MPS
-
Also, es ist wie immer: je mehr du dran machst, desto weniger Leute finden es noch wirklich schön. Dass ist halt die Sache mit etwas auffälliges, die Chance das wirklich jeder es schick findet ist einfach kleiner als bei etwas dezentes..
Mein persönliches Geschmack trifft's auch nicht, aber ich finde es einfach super dass du dir getraut hast so ein auffallendes Konzept durch zu setzen, und wenn du es dann auch noch selber lackierst hast ist es echt top!
Hut ab!
Mein persönliches Geschmack trifft's auch nicht, aber ich finde es einfach super dass du dir getraut hast so ein auffallendes Konzept durch zu setzen, und wenn du es dann auch noch selber lackierst hast ist es echt top!

The only place you'll find success before work is in the dictionary..
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!