Verwendete Materialien:welche teile genau hast du für den USB-Anschluss verwendet
1 Yatour DMC
1 USB-Verlängerungskabel
1 Blinddeckel in der Mittelkonsole
Heißklebe
Holz als Füllmaterial für den Hohlraum des Blinddeckels
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Verwendete Materialien:welche teile genau hast du für den USB-Anschluss verwendet
Ich fahr mit 3.0/2.8reifendruck 2,8/2,6 ca.
warum so hoch![]()
reifendruck 2,8/2,6 ca.
warum so hoch![]()
Ich fahr mit 3.0/2.8
Danke erstmal. Hatte mich fürs erste an den Werte für 16er unter Volllast orientiert und 2,5/2,8 draufgepackt. Laut Conti sollen 2,1/1,9 reinAlso meine Felgen sinds es nicht. Es wäre günstiger gewesen wenn du erst ein Fahrwerk und danach gleich die Felgen drauf machst, den jetzt musst du zwei Mal zahlen. Also ich fahre mit 2,4 und 2,2 Bar mit 2,6 und 2,4 geht aber glaub ich auch, da am besten immer den Reifenhersteller fragen.
Ja liegt scheinbar Dauerplus an. Deswegen zieh ich den Stick jedes Mal ab nach der Fahrt. Position im Track wird ja trotzdem gespeichert.Ah, da du ja auch den Yatour DMC hast:
Ist dir aufgefallen, dass der USB-Stick auch nach Ausschalten der Zündung weiterhin leuchtet, d.h. weiterhin Strom fliesst? Könnte das im schlimmsten Fall nicht die Batterie leeren? Oder geht das nach ner Zeit aus und ich war nur nicht ausdauernd genug, um das zu erleben?
Lg
Sicher, dass es eine Diode ist? Weil die Polung ist ja egal beim 5W-Sockel.Das ist warscheinlich kein Kondensator sondern eine Diode,die stellt sicher das der Strom in nur eine Richtung fließen kann
Okay. Danke für die InfosIch mein schon,ist an meiner Kofferraumbeleuchtung auch.Es gibt eig immer zwei Gründe für Dioden,Schutz vor Stromfluss in falscher Richtung oder als Freilaufdiode zum Schutz...
Die Dekra darf normal garnicht eintragen...heute wieder fleißig gewesen:
1. Felgen eintragen lassen (DEKRA ist ganz schön teuer)
2. Einstiegsleuchten in die Vordertüren eingebaut
3. Auto gewaschen
4. Fotos gemacht
reicht jetzt fürs Wochenende
P.S._I: Weiß jemand wofür der Kondensator auf dem einen Kontakt des Lampensockels von der Golf-4-Einstiegsleuchte ist?
P.S._II: Kennt jemand den Reifendruck für 205/40R17-Reifen?
Wieso das denn nicht?Die Dekra darf normal garnicht eintragen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste