Endlich Exor drauf ;) mit 185-35r17
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Dieselaktivist
Re: Endlich Exor drauf ;) mit 185-35r17
Klar Du hast ja auch einen 1.2er!

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Fellenteee
und nicht vergessen: Semperit, der Tod fährt mit
-
Timbaland1986
Themenersteller - Beiträge: 167
Abwarten
Spurplatten sind schon bestellt. Erstmal für hinten 20mm pro Seite und dann sieht das schon ganz anders aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf 5 GTI Edition 30
Also ich find es sieht super aus. Das mit der Sicherheit ist so eine Sache. Ich hab mir den Rainsport 2 von Uniroyal in 205/40 R17 bin bis jetzt voll zufrieden.
Exor Felgen günstig abzugeben -> PN schnelle antwort garantiert
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Momentan hab ich noch von der letzten saison meine Minerva drauf, also trotz asiareifen kann ich nichts schlechtes drüber sagen, den erheblichen unterschied zu den pirelli pzero die ich davor hatte merkt man nur beim preis.
Drive like a Devil, Fly like an Angel
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Walter Röhrl - Genie auf Rädern
Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
lichtenauer
Reifen sind erstmal und überhaupt die Dinger die Dich und Deine Insassen am Leben halten wenn der Sensenmann die Kelle schwingt.
![]()
![]()
Auf meinem ersten Polo hab ich damals auch durun reifen gefahrn oder wie sie hießen. Grandiose Sache gewesen mit 40 bei regen auf die bahn zufahren und fast abzufliegen
An Reifen sollte man NIE sparen und wer so einen Rotz fährt wegen der Optik, sry keinerlei Verständnis für
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Fellenteee
Um bis vor die Eisdiele zu fahren und zurück, reicht es
-
Timbaland1986
jemand der keine ahnung von den reifen hat und nur behauptungen im raum stellt solls doch einfach mal lassen.
immer dieses besser wissen obwohl nicht einmal selbst die reifen gefahren zu haben
Ich fahr sie selber un habe gute erfahrungen gemacht bei trockenheit und bei nässe.
letzte woche habe ich mal die kurven auch bei nasser fahrbahn schneller genommen und hatte genug grip.
Klar wenn man so krank ist und bei regen alles rausholen will !!!! bitte!!! der brauch sich aber auch nicht wundern aus der kurve zu fliegen wenn mal ne ölspur da ist.
Das sind immer die besten schön bei regen am harn drehen.
immer dieses besser wissen obwohl nicht einmal selbst die reifen gefahren zu haben
Ich fahr sie selber un habe gute erfahrungen gemacht bei trockenheit und bei nässe.
letzte woche habe ich mal die kurven auch bei nasser fahrbahn schneller genommen und hatte genug grip.
Klar wenn man so krank ist und bei regen alles rausholen will !!!! bitte!!! der brauch sich aber auch nicht wundern aus der kurve zu fliegen wenn mal ne ölspur da ist.
Das sind immer die besten schön bei regen am harn drehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Timbaland1986
und andere damit gefährden bravo
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Dieselaktivist
Am Harn? Ich pisse mir nicht ein beim Fahren, nur Du wenn Du bei mir mitfährstDas sind immer die besten schön bei regen am harn drehen.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Timbaland1986
wie kleine kinder hier
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Naja, der 1,9er TDI und der 1,8T hat auch mehr Drehmoment als deine 1,2er Nähmaschine...
Also mit dem 1,8T würde ich solche Fernostreifen niemals fahren...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Timbaland1986
lieber erst durchlesen dann kommentar abgeben
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Fellenteee
sooo, ist doch gut. Jeder hatte seinen Spaß, jetzt lassen wir den guten mal wieder in Ruhe, schließlich sagte er, dass er sich über die Optik freut.
Und das ist ihm zu gönnen
Und das ist ihm zu gönnen
hab nen 1,9 TDI, fahr auch grad nicht die markenreifen, und bin total zufrieden.Naja, der 1,9er TDI und der 1,8T hat auch mehr Drehmoment als deine 1,2er Nähmaschine...
Drive like a Devil, Fly like an Angel
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
nu beruhigt euch aber wieder!
es ist letztendlich sein polo und daher ist es auch ihm überlassen, für welche reifen etc. er sich entscheidet. klar spielt die sicherheit eine große rolle, aber das liegt alles im ermessen des eigentümers.
es ist letztendlich sein polo und daher ist es auch ihm überlassen, für welche reifen etc. er sich entscheidet. klar spielt die sicherheit eine große rolle, aber das liegt alles im ermessen des eigentümers.
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback 2,0 TDI
-
Dieselaktivist
@alessea: Soll ich mich mal aufregen?
Fellenteee weiß was dann passiert - schööön deutsch! 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
lichtenauer
jaaa, bitte!!![]()
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
grüner6nfahrer
doch passt wirklich sehr gut zum polo.
und zu den reifen, ich bin ehrlich ich würde mir persönlich auch keine nagkang reifen auf mein polo ziehen lassen,
bin den reifen zwar selber noch nich gefahren, habe auch noch keine testberichte zu den reifen gelesen, aber auf den ersten eindruck schreckt mich schon der name ab.
kann sich natürlich beim zweiten eindruck wne man sie mal gefahren ist ändern.
ich dneke mal so schlecht werden die nich sein, denn erstens haben die ja ne zulassung in deutschland und wen die sooo sehr scheiße wären würden die auch nich viele fahren.
grüsse
und zu den reifen, ich bin ehrlich ich würde mir persönlich auch keine nagkang reifen auf mein polo ziehen lassen,
bin den reifen zwar selber noch nich gefahren, habe auch noch keine testberichte zu den reifen gelesen, aber auf den ersten eindruck schreckt mich schon der name ab.
kann sich natürlich beim zweiten eindruck wne man sie mal gefahren ist ändern.
ich dneke mal so schlecht werden die nich sein, denn erstens haben die ja ne zulassung in deutschland und wen die sooo sehr scheiße wären würden die auch nich viele fahren.
grüsse
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!