Hilfeee!!!!!! Mein Polo, was soll gemacht werden?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Jan_9N3
Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 21. Jan 2007, 15:40

Man Man Man......

Reichlich Trouble... aber deine vorhabe finde ich soweit gut... Mach weiter so ;)

Ich glaub wir haben nen neuen Torpedokröte :D :D :D sorry
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 21. Jan 2007, 15:48

@px: Ich fands einfach nur Schade!
@fab: ist ja vielleicht auch klar, dass du als 11 Jahre älterer vielleicht ein bisl mehr Ahnung von Autos hast als ich, der 19 ist und grad mal sein ABI macht.

an alle: ja ich dachte halt dass ich auch 16er auf meine Reifen draufziehen kann..... dumm von mir... aber danke für eure Mühe! :D

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 21. Jan 2007, 16:01

dann merks dir für die zukunft, im esd thread is mir das auch schon aufgefallen das du nach 20min gepusht hast weil keiner geantwortet hat... und dann noch für alles einen eigene thread aufmachen, wofür es aber natürlich schon zigtausende gibt, und dann noch rumdiskutieren... nenene, das fängt nich gut an :D

JJ_Rafael
Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 21. Jan 2007, 16:04

dann merks dir für die zukunft, im esd thread is mir das auch schon aufgefallen das du nach 20min gepusht hast weil keiner geantwortet hat... und dann noch für alles einen eigene thread aufmachen, wofür es aber natürlich schon zigtausende gibt, und dann noch rumdiskutieren... nenene, das fängt nich gut an :D
Ich glaube er versteht es jetzt so langsam.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 21. Jan 2007, 16:12

@fab: ist ja vielleicht auch klar, dass du als 11 Jahre älterer vielleicht ein bisl mehr Ahnung von Autos hast als ich, der 19 ist und grad mal sein ABI macht.
Klar ist hier nur das jeder Neuling willkommen ist!

Nur eines sollte man immer im Hinterkopf haben: Der Ton macht die Musik und Geduld ist eine Tugend! ;-)

Ich verbesser mich! Es ist sinnlos! :rolleyes:
Zuletzt geändert von Fabolous am 21. Jan 2007, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 21. Jan 2007, 16:16

@fBx: Schön,dass du dir die Mühe machst meine Beiträge zu analysieren.
Dieses Forum ist wirklich zwiegespalten. Immerwieder gibt es Leute, die Ahnung haben und sich auch mit Newbiefragen beschäftigen. Es gibt jedoch leider auch Menschen, die sich mit ihrem Auto und einer sehr hohen Anzahl von Beiträgen und Sprüchen profilieren wollen.

@fab: Wenn ich in deinem Alter noch Polo fahre und hier rumhänge, dann lasse ich auch so Sprüche ab. Man hat ja nichts anderes! :D

Mir soll es Recht sein.

Wenn ihr die Intelligenz und die Stellung nach Beiträgen und Endschalldämpfern sowie Felgengröße bestimmt wird, dann kaufe ich mir aber mal ganz schnell einen neuen ESD und 21 Zöller :D

Kriege ich dann Respekt?? BITTE BITTE! :cheesy: ,

nee mal im Ernst: JJ_Rafael hat recht. Solangsam reichts mal, denn ihr Götter seid auch auf uns kleine <b>*zensiert*</b> hier angewiesen. :D

Hochachtungsvoll

Philippnet

PS: IRONIE MACHT SPAß!

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema, wenns noch irgendwie möglich ist.

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Jan 2007, 16:36

@Jan: erinnert mich an verträge.... im kleingedruckten liegt der haken :D

sry für offtopic :|

Jan_9N3
Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 21. Jan 2007, 16:48

@Jan: erinnert mich an verträge.... im kleingedruckten liegt der haken :D

sry für offtopic :|

:danke:
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 21. Jan 2007, 17:14

@philippnet
was meinst du mit früher ;)
kauf dir felgen in der größe 7,5x17 mit et35/38 u.einen 195/40/17 oder 215/35 17.mit der kompination hast du keine probleme mit dem tiefgang.
mach dir ein gutes gewinde rein u.fertig ist das ganze.bei nur federn wirst du nicht lange froh sein
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Black-Panther

Ungelesener Beitragvon Black-Panther » 21. Jan 2007, 18:02

Moin Moin

finde es ja toll das auch anderen meien Felgen gefallen :D

also :

meine sind von MAM 8x17 Zoll mit 205/40 R17 Hankook Ventus...

passen ohne bearbeitung drunter, nur hinten muss man die innere Plastikinnenverkleidung mit schrauben nach oben "treiben"...
wie gesagt der Rest ist Geschmackssache... Die S-Lines haben so viele, da hab ich lieber die genommen und in Real kommen die noch besser rüber ;)

Mfg phil

(bei Frage einfach melden :) )

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Jan 2007, 18:31

Sers philippnet,

Du findest Deine Felgen Scheiße???
Prima, ich such grad nen Satz "Melbourne" vielleicht kommen wir ja ins Geschäft ;)
Also wenn Du die Dinger verkaufst meld Dich mal bei mir.

Und a propos Felgen, Schau mal Nach den Exor STP oder Long Beach, beides original VW-Zubehör. Sehen beide geil aus... :D
Gruß

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 21. Jan 2007, 18:53

dann kaufe ich mir aber mal ganz schnell [...] 21 Zöller
die passen aber nich beim polo...

:ironie:

naja ich schlag mal vor du hörst einfach mal auf mit endlosen beiträgen über verhaltensweisen der benutzer und (noch schlimmer) moderatoren ;) dann werden wir schon auskommen... tatsache ist jedenfalls, dass es über alles threads gibt, und was das schlimme is: n chromband thread und n doppelrohr-esd-mit-abe-thread (den vor nichtmal ner woche) habe auch noch ICH erstellt ;) drum fällt mir das so ins auge.....weil ich genau weiß: das steht hier schon alles. so. gut nun

Themenersteller
philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 21. Jan 2007, 19:13

jaja komm... dann hör du mal auf mit dem Beiträge analysieren ;-)

so und jetzt CLOSE hier!

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 21. Jan 2007, 19:40

:alle: wie wäre es wenn ihr das ganze als gemeinschaft sehen würdet.
wenn es regeln gibt dann sollte man sie einhalten.es muß aber reichen das es einer schreibt.
sind wir hier im kindergarten :!: manchmal komm ich mir so vor. :D
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Porter
Ungelesener Beitragvon Porter » 21. Jan 2007, 20:07

huhu...

Da ich ja selber eine schwarzen Polo habe werde ich dir die Tage mal Bilder von meinem schikcen,weil der grade noch in der Werkstatt ist :(

Aber ich würde auf jedenfall immer mit Felgen anfangen wie die meisten es hier auch schon gesagt haben. Denn Felgen sind die halbe Miete an einem Auto. Wirst du auch festellen,wenn es mal wieder richtig Winter wird und du dann wieder Winter Stahlfelgen drauf machen musst *kotz*

Aber naja... Was du auf jedenfall drauf achten solltest, sind nicht nur "teure Felgen", sondern auch die Reifen die du nimmst. Nimm nicht so ein scheiss Riefen, du wirst dich ärgern, gleub mir :)
Warte leiber einen Monat mehr oder so und geb leiber ein wenig mehr für Reifen aus. 17" ist schon sehr geil und würde ich auch nehmen. Kleiner auf keinenFall. Naja und Reifen breite mäßig ist 205/40/ZR 17 schon ok. Habe ein H&R Fahrwerk drinne 60/40 (Federn...:( muss auch noch was ändern.) und das passt alles.

Was ich persönlich sehr geil finde, ist die Verschwellerungdie es gibt.
Wie gesagt ich mach die Tage Bilder und schick dir welche,wenn ich mein Baby wieder habe :)

Bis dahin wünsche ich Dir (allen) noch einen schönen abend ...

lg Daniel
Wer später bremst, ist länger schnell :)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 21. Jan 2007, 21:30

Solangsam reichts mal, denn ihr Götter seid auch auf uns kleine <b>*zensiert*</b> hier angewiesen. :D
ähm... :arrow: :kgIdee: .... wir verdienen hier kein Geld mit. Wir könnten das jede Minute schließen und fettich (:D).

zum Rest sag ich erstmal nix mehr... aber ich werd dich im Auge behalten.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Themenersteller
philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 21. Jan 2007, 21:46

Jetzt bleib mal locker ... Das war alles Ironie da oben!

Ich habe mich halt nur ein bisl gekränkt gefühlt weil ich als Super newbie nicht so recht verstanden werde und gleich ein Brett mit SUCHFUNKTION vorn Kopf bekommen habe.

Dann habe ich mich noch ein wenig dazu geäußert, dass sich hier einige mit ihrem Wissen derartig profilieren,dass einem schlecht wird.

>und da mache ich mich jetzt strafbar :?: :?: :?: :?: :?:

Tut mir leid, aber das ist wirklich lächerlich.

Ich bin bis jetzt echt super klar gekommen hier weil alle total nett waren.
Es gibt hier unheimlich viele Leute die total viel Ahnung haben und dies auch an Anfänger weiter geben.

Leider gibt es auch viele Leute, die meinen, nur weil sie eine Hand voll Wissen mitbringen, sie müssten Anfängern gegenüber mit gehäufter Arroganz auftreten.

Es ist doch keine Kritik, sondern nur eine Bitte , Anfängern mit etwas mehr Toleranz gegenüber zu treten.

Ich spreche mich einfach dagegen aus, Leute wie Idioten zu behandeln, nur weil sie in diesem Wissensgebiet nicht so viel können wie manche andere.

Das mache ich in anderen Gebieten wo ich etwas Ahnung habe auch nicht.

Nur weil ich keinen Polo auseinander bauen kann bin ich dumm???

Achja.. Vielleicht kann ein anderer ja keine analytische Geometrie, oder kein Spanisch oder kein Französisch oder kein Latein? Ist er dann gleich ein dummes Kind? Nein, ganz bestimmt nicht!

@me1ssner: Du kannst meinen Spaß verstehen oder nicht. Aber ich muss mich hier bestimmt nicht wie ein kleines Kind behandeln lassen, nur weil ich ein zehntel der Beiträge des anderen habe.

Lies dir alles durch. Du wirst nichts schlimmes oder blödes finden.

Und solangsam hörts dann auch mal auf.

Ich hätte am besten ne KFZ Lehre angefangen. Dann könnte ich zwar keine Integralrechnung, aber wäre wenigstens in diesem Forum ein "Wissender".

Und nochmal: Ich wollte hier keinen kritisieren oder anmachen (habe ich auch nicht).

Ich bin einfach für eine faire Behandlung, egal wie sein Auto oder Wissenstand ist. Mehr nicht!

ciao Philippnet :)

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 21. Jan 2007, 21:55

nur mal nebenbei:

- ich habe mir vor nun fast 3 1/2 Jahren jegliches Wissen über den Polo und seine Umbauten selbst aus den Foren (diesem und dem anderen) zusammen gesammelt und erfragt... ich bin Kommunikationswissenschaftler und hatte vorher außer nem Reifenwechsel auch nix selbst erledigt

- ich war selbst ein Newbie

- jedoch wurde ich nie angemacht... lag wohl daran, daß ich, wie 90% der Newbies, ausführlich die Suchfunktion benutze UND Geduld zeige. Dadurch bin ich - wie viele andere - niemals angeeckt.

- im anderen Forum gab es mal einen Beitrag, der meinen Namen trug und in dem mir gedankt wurde, daß ich immer und jedem helfe und mit Wort und Tat zu Rede stehe... besonders den Anfängern. Also komm mir nicht so...

- niemand behandelt hier jemanden wie einen Idioten... nur wie andere auch schon sagten, gibt es einige Regeln, damit nicht alles durcheinander geht, sich dauernd wiederholt und für andere Newbies total undurchsichtig wird.

so, und jetzt werden wir alle wieder ruhiger und gucken, ob jede Partei in der Zukunft etwas ändern wird. Vielleicht hatten wir heute einen schlechten Tag

Themenersteller
philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 21. Jan 2007, 22:04

Achja.. und meine angeblich nichtvorhandene Geduld grenzt dann daran, dass ich ein " :( " in einen Beitrag gesetzt habe oder wie?

Bis jetzt bin ich auch nie angeeckt.

Dann tut es mir wahnsinnig leid, dass ich nicht so ein geduldiger und äusserst weiser Mensch bin wie du.

Ich gebe dir und euch ja auch Recht, dass ich die Suchfunktion benutzen sollte und dass es auch nicht die feine englische ist, seinen Beitrag hochzuschieben.

Dies habe ich jedoch getan und dies ist jetzt ein Delikt?

Jedenfalls glaube ich nicht, dass es eine intolerante Behandlung rechtfertigt.

Man kann Sachen freundlich und unfreundlich sagen und da Mods, Admins und Webmaster sich jetzt ausgelassen haben ist es doch mit der Sache auch mal getan.

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 21. Jan 2007, 22:04

willst du immer das letzte wort haben?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!