Allesklar, werde aber erst mal sehen ob ich mir nich neue holeja das würde gehen, ist aber nicht legalder TÜV bemerkt die 2-3mm nicht, und bei nem Unfall auch niemand.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Allesklar, werde aber erst mal sehen ob ich mir nich neue holeja das würde gehen, ist aber nicht legalder TÜV bemerkt die 2-3mm nicht, und bei nem Unfall auch niemand.
Der Name wird mich sicherlich noch einige Monate verfolgen!ohhh der herr camping- nachbar wieder....![]()
Nur für dichWas kommt n noch alles hin?
Ich brauch mal paar anregungen für meine stickerkollektion.
Also ich muss ehrlich sagen, mein Geschmack ist es nicht
und mal ordentlich waschen und polierenAls nächstes müssen erst mal lackierte Seitenleisten kommen![]()
Deswegen is es ja auch nich bei dir drauf, sondern bei mirAlso ich muss ehrlich sagen, mein Geschmack ist es nicht
laß mich kurz überlegen....und mal ordentlich waschen und polieren
irgendwie stehen deine Felgen soweit im Radkasten
irgendwie stehen deine Felgen soweit im Radkasten![]()
![]()
irgendwie stehen deine Felgen soweit im Radkasten![]()
![]()
Ich bin hier raus aus dem Thread!
Immer gehen deine Bemerkungen unter die Börtelkante
Davon hab ich noch zwei im Auto liegen, aber die mach ich noch nicht drauf, will ja nich mein ganzes Auto zupflasternDa fehlt noch was:
oder gleich abmachen, und zu machenAls nächstes müssen erst mal lackierte Seitenleisten kommen![]()
Ne so ganz ohne gefällt mir nichoder gleich abmachen, und zu machenAls nächstes müssen erst mal lackierte Seitenleisten kommen![]()
Grün auf einem schwarzen Polo sieht nicht wirklich gut aus, hab ich schon getestetich tippe auf grün oder rosa
Grün auf einem schwarzen Polo sieht nicht wirklich gut aus, hab ich schon getestet
Da wäre ich mir nicht so sicherAber immer noch besser als gelbGrün auf einem schwarzen Polo sieht nicht wirklich gut aus, hab ich schon getestet![]()
mit rosa hatte ich was vor , wird aber wohl schlichterich tippe auf grün oder rosa
Haste nen vorschlag?Dann lasst uns doch einen einhaltlichen Ton nehmen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste