ja stimmt, fotos werden ja auch durch die kamera gemacht...nicht durch den fotografen...für das Benzingeld kann ich mir selbst auch ne DSLR kaufen.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ja stimmt, fotos werden ja auch durch die kamera gemacht...nicht durch den fotografen...für das Benzingeld kann ich mir selbst auch ne DSLR kaufen.
ich weiss...aber wer mit dem equipment nicht umgehen kann...Jaja...ich weiß.Trotzdem gehört auch ein gutes Equipment dazu.
exactlyich weiss...aber wer mit dem equipment nicht umgehen kann...Jaja...ich weiß.Trotzdem gehört auch ein gutes Equipment dazu.
ja meister, dann lass demnächst mal foto- und videoshooting startenaber dafür finde ich es top!!!muss ja nicht immer top sein.lied und auto reicht;)
Joa denke mal wenn Alex sein Video-Equipment zusammen hat...ich bin immer Shooting bereitsag mir wann und wo und ich bin da;)
ja meister, dann lass demnächst mal foto- und videoshooting starten
LOLNoch is da garnix in trockenen Tücher, Kohle sparen wäre ja auch mal ne deutlich vernünftigere Möglichkeit nene aber im Ernst, was kann man verlangen? Hat da einer nen Plan?
Also rechne ich mal mit knapp 4.500 wasJe nach zustand und laufleistung zwischen 5000 und 7000
DAS kommt davon, wenn man als Hartz V Betatester nen Loch von 4Scheinen in den Arsch gerissen bekommtdafür fährt er jetzt mit ohne gti esd,aber mit ausparung und stahl felgen rum.wollte aber unbedingt meine alus haben-fucker!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste