Ähm . . . wird das Dein Polo-Nachfolger, oder behältst Du den Kleinen?So hab mir noch was feines aus dem Jahre 1974 gegönnt...
Audi 100 LS-A, 1.8l 100 PS 3 gang automatik. . .
Polo 9N3 1.9TDI 128kw - adios
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - new pics @ s. 9
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - new pics Audi 100 s. 10
Ist glaub sein 3. Auto 

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - new pics Audi 100 s. 10
absolut schöner audi, hammer
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - new pics @ s. 9
der audi ist nur für schönwetter und mal nen eis essen gehen, vllt noch ein paar treffen und das war es...Ähm . . . wird das Dein Polo-Nachfolger, oder behältst Du den Kleinen?So hab mir noch was feines aus dem Jahre 1974 gegönnt...
Audi 100 LS-A, 1.8l 100 PS 3 gang automatik. . .
der polo bleibt ganz normal für den alltag.. möchte den niedrigen verbrauch da echt nicht mehr missen..
ja ist der 3... aber nur in der theorie.. den passat zähle ich nicht mehr als ganzes auto ^^ .. fehlt ja schon zu viel dran..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - new pics Audi 100 s. 11
geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
damit der eine oder andere eine vorstellung hat wo es hin geht mit dem audi..
hier ein kleiner fake mit bbs rs... sollten 16 o. 17 zoll sein.. wobei denke eher 16

hier ein kleiner fake mit bbs rs... sollten 16 o. 17 zoll sein.. wobei denke eher 16

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Absolut mega, richtig schick.
Des sind doch weisswandringe,oder. wenn ja, welche?
Des sind doch weisswandringe,oder. wenn ja, welche?
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
-
Original wäre doch 13 oder 14 Zoll?! Ich würde eher 15 oder 16 Zoll wählen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Der Audi ist der Wahnsinn. Hab mir das gute Stück auf der XS angeschaut und war begeistert.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Lass ihn so mit den roten Felgen. Das ist einfach nur 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
ja habe nur 14 zoll mit weißwandringe derzeit drauf.. das ist die serienbereifung. dadurch wirken die natürlich echt groß!
durch den lochkreis von 4x140 ist es natürlich echt ein riesen sackstand mit felgen! brauche adapterplatten in einer sonderanfertigung.
Vorteil ist vorn die innenliegende bremsanlage, dadurch gibt es da schon mal keine probleme.
ich hab da schon nen paar ideen im kopf! muss das aber alles mit dem tüv abklären wegen der H zulassung! da gibt es ja regeln wie sau.
Ich kann nur jedem sagen der die möglichkeit hat mal mit so einem alten wagen eine ausfahrt zu machen bei schönem wetter, das er die auch macht.
Es ist wirklich ein unbeschreibliches freies gefühl in so einem auto... wirklich der wahnsinn!
Und auch wie die menschen darauf reagieren..besonders die älteren die sowas früher als "neuwagen" hatten bzw in deren jugend sowas Standard (Standarten sind aus!) war... einfach toll..
durch den lochkreis von 4x140 ist es natürlich echt ein riesen sackstand mit felgen! brauche adapterplatten in einer sonderanfertigung.
Vorteil ist vorn die innenliegende bremsanlage, dadurch gibt es da schon mal keine probleme.
ich hab da schon nen paar ideen im kopf! muss das aber alles mit dem tüv abklären wegen der H zulassung! da gibt es ja regeln wie sau.
Ich kann nur jedem sagen der die möglichkeit hat mal mit so einem alten wagen eine ausfahrt zu machen bei schönem wetter, das er die auch macht.
Es ist wirklich ein unbeschreibliches freies gefühl in so einem auto... wirklich der wahnsinn!
Und auch wie die menschen darauf reagieren..besonders die älteren die sowas früher als "neuwagen" hatten bzw in deren jugend sowas Standard (Standarten sind aus!) war... einfach toll..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Schickes Auto! Stehe nicht auf alte Autos aber der sieht geil aus.
Bitte erstelle hier einenen neuen Thread für den Audi. In diesem Bereich geht es nur um den Polo.
Vielen Dank.
Gruß Basti
Bitte erstelle hier einenen neuen Thread für den Audi. In diesem Bereich geht es nur um den Polo.
Vielen Dank.
Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
wird gemacht..
.. beim polo wird aber nicht mehr viel passieren.. außer tiefer ^^

Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Also die einzigen Felgen mit einem solchen Lochkreis sind Cosmic Felgen.durch den Lochkreis von 4x140 ist es natürlich echt ein Riesen Sackstand mit Felgen!
Quelle: http://www.audi-classic.de/4.html
Edit: eine andere Möglichkeit wäre auch eine Einzelanfertigung von HTN:
http://www.htn-felgen.de/
HTS Design

KS Design

oder 'onal Design

sollten eventuell H-Kennzeichen fähig sein. Aber das solltest du mit dem Tüv Prüfer klären.
Also wenn ein Adapter im Spiel wäre, dann würde meine Tüv Prüfer kein H-Kennzeichen erteilen.
Vielleicht kannst du mal eine Suchanfrage auf : http://www.thesamba.com/vw/ stellen. Vielleicht findet sich etwas.
Und dort würde ich auch mal fragen: http://www.cosmic-wheels.com
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Schön schön das Gefährt. Mich würden auf jedenfall Fotos vom Neuaufbau interessieren.
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Richtig geil, aber lass die Felgen bitte so wie sie sind 

Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw
Hast Du die weiteren Pläne mehr für mehr Power etwa begraben?beim polo wird aber nicht mehr viel passieren.. außer tiefer ^^
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
jap, wenn was kaputt geht dann vllt.. aber durch den audi ist das alles hinfällig... !
Ich leg mir genug beiseite das ich sage mal ein neuer turbo drin ist, aber mehr vorerst nicht!
Ist halt so... stecke da lieber das geld in nen auto was stil hat und wo es sich lohnt und was bei mir bleibt für lange lange zeit!
nen schneller alltagswagen ist das zwar auch lustig aber eigentlich recht sinn frei...!
Ich leg mir genug beiseite das ich sage mal ein neuer turbo drin ist, aber mehr vorerst nicht!
Ist halt so... stecke da lieber das geld in nen auto was stil hat und wo es sich lohnt und was bei mir bleibt für lange lange zeit!
nen schneller alltagswagen ist das zwar auch lustig aber eigentlich recht sinn frei...!
Fahrzeuge:
Polo 9N3
die beiden tiefen puppen...
... meiner steht derzeit beim kumpel da alle eintragungen falsch waren ( sind durhc den vorbesitzer erfolgt )wie mir neulich beim winterräder raussuchen aufgefallen ist.
Als beispiel, vorn ist ein restgewinde von 180mm eingetragen... so viel gewinde besitzt nicht mal das komplette fahrwerk.
hab aber nie drauf geachtet... naja... bisher glück gehabt was kontrollen anging.
Somit muss die fahrwerkshöhe und die reifen noch mal umgetragen werden... verschrenktest haben wir gemacht.. überall massig platz..
Also geht er die woche noch mal zu eintragen... schauen wir mal ob es nörgelein vom prüfer gibt weil die traglast nicht stimmt ^^

Als beispiel, vorn ist ein restgewinde von 180mm eingetragen... so viel gewinde besitzt nicht mal das komplette fahrwerk.
hab aber nie drauf geachtet... naja... bisher glück gehabt was kontrollen anging.
Somit muss die fahrwerkshöhe und die reifen noch mal umgetragen werden... verschrenktest haben wir gemacht.. überall massig platz..
Also geht er die woche noch mal zu eintragen... schauen wir mal ob es nörgelein vom prüfer gibt weil die traglast nicht stimmt ^^

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!