Alleine wenn du eine Schraube für Kotflügel vergisst (unter Frontscheibe), läuft die Brühe in den Innenraum (hat direkte Verbindung). Die Karosserie ist ein löchriger Käse .... es ist zu 99% wahrscheinlich über das Spiegeldreieck reingelaufen. Aber kontrolliere nochmal bitte oben genannte SchraubeHat jemand noch einen Tipp, wo das Wasser herkommen kann?
Kann es evtl da beim Dreieck beim Seitenspiegel reinkommen? Das ist zur Zeit ab, da ich den Kotflügel auf der Fahrerseite gewechselt habe und diese Clips/Haltegummis kaputt sind.

Nein, das OEM Pluskabel ist viel zu mickrig! ....gehe bitte direkt an den Anlasser. Meine Empfehlung ist eindeutig das 80mm² Kabel ... so kannst dann auch noch problemlos nich bei -20°C starten.durch ein passendes 50er oder gar 80er Kabel ersetzen und einfach mit dem originalen Pluskabel verbinden?
Ja, besser ist es du lässt dir einen Massepunkt in Reserveradmulde rechterhand aufschweißen oder nieten.Masse kann ich ja Hinten an den Gurtstraffer legen.
Versteh ich nicht ganz?! ...also geht dein Kabel jetzt schon durch den Längsträger?Mein Kabel geht aktuell auf der Fahrerseite im Innenraum unter der Verkleidung entlang und dann wenn man die Tür aufmacht sieht man, dass es aus dem Stopfen vor der Fahrertür herauskommt und oberhalb der Radhausschale durch den Kotflügel geht und vorne bei der Batterie/beim Scheinwerfer zum Vorschein kommt.
Bei der Verlegung noch zusätzlich eine Plastikummantelung um das Pluskabel verbauen, zu deiner eigenen Sicherheit.
Ja passen plug & play.Passen die vorne 1:1 vom BM?
Kaufe dir straffen Gummi (oder ähnliches) und verschraube es mit der Radhauschschale.Welche nimmt man am besten für hinten?
Welchen meinst du?Macht der Unterbodenspoiler in Verbindung mit eben genannten teilen noch Sinn (und ist das bei ca 6cm Tieferlegung überhaupt ratsam?) oder bringt das eher weniger?
Ist ein Plastik"spoiler", welcher die Luft von der Verbundlenkerachse wegleitet ....dadurch wirst du auch etwas weniger Auftrieb haben.hat jemand schon mal vom 6r BM was von einer Verkleidung für die Hinterachse gehört oder gar montiert?