Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Achim's Polo - 2.0 TFSI mit DSG
Ja kann sein, aber die VW Zeichen sind gleich weg und mehr braucht ma eh nich dran machen 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja kann sein, aber die VW Zeichen sind gleich weg und mehr braucht ma eh nich dran machen
was wirds schon was in aussicht?
scirocco?
Re: Achim's Polo - 2.0 TFSI mit DSG -- FOR SALE --
Scirocco oder Eos 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
dann lieber scirocco
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Ich würde ja meinen Polo gegen deinen tauschen wenn ich dir damit eine Freude machen kann!Nein is nich mein Hobby Geld in den WInd zu blasen, aber nach 6 Jahren möchte ich mal ein Auto haben das relativ normal ist.
Eben nur Fahrwerk und Felgen, nichts soviel und extrem wie beim Polo.
Möchte mal ein "normales" Auto fahren.

wo muss ich unteschreiben und was muss ich drauflegen 
DAnn haste endlich mal dampf in der Hütte
Achim, wirst schon wissen was Du machst und denke die Entscheidung ist auch gut gewählt. Man soll ja immer auf dem Höhepunkt aufhören und as ist dein Wagen mit dem Motor etc eh
Aber vorher will ich nochmal fahren

Achim, wirst schon wissen was Du machst und denke die Entscheidung ist auch gut gewählt. Man soll ja immer auf dem Höhepunkt aufhören und as ist dein Wagen mit dem Motor etc eh

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dann bitte mit kurzem Zwischenstop in Taufkirchen / Vilswo muss ich unteschreiben und was muss ich drauflegen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Es wollen ja soviele mit deinem auto fahren, behalte es und vermiete es tageweise lol
-
Mhh das regt mich zum Nachdenken an.... da sind wir Ossis wahrscheinlich einfach anders. Wenn man was gebaut hat was sonst keiner hat (Motorumbau) dann gibt man das nicht mehr her.... Meiner bleibt auf jeden Fall für immer bei mir, das steht fest, da kann kommen wer will.... 

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Hi Leute,Mhh das regt mich zum Nachdenken an.... da sind wir Ossis wahrscheinlich einfach anders. Wenn man was gebaut hat was sonst keiner hat (Motorumbau) dann gibt man das nicht mehr her.... Meiner bleibt auf jeden Fall für immer bei mir, das steht fest, da kann kommen wer will....
das ist auch meine Meinung... es steckt einfach zu viel Arbeit, Schweiß und Blut in dem Projekt als das ich das nochmal freiwillig hergeben würde. Vor allem der Geldverlust ist einfach zu groß...
Behalte den Polo, es ist ein Einzelstück erster Sahne und kauf Dir zum umhergurken erstmal nen kleinen Karren und später dann was größeres.... MEHR Geld kannst Du nicht verdienen.
Ich sehe es bei mir: fahre täglich nen Smart 42 Cabrio ( ok... der is auch nicht mehr ganz original

Gruß Mario
da hat der achim sich wohl in was verliebt am see!!!!!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das kann ich schon nachvollziehen, andererseits ist die Abfolge von Wahnsinnsumbau und Verkauf schon etwas befremdlich. Das gleicht schon etwas dem Geld verbrennenNein is nich mein Hobby Geld in den WInd zu blasen, aber nach 6 Jahren möchte ich mal ein Auto haben das relativ normal ist.
Eben nur Fahrwerk und Felgen, nichts soviel und extrem wie beim Polo.
Möchte mal ein "normales" Auto fahren.

Ich fahr jetzt aber auch lieber ein seriöses Auto, geb ich zu. Letztlich kann man am Polo basteln, was man will, es bleibt ein Polo. Und wenn es einem dann nach mehr Auto gelüstet, muss man eben ein anderes Modell wählen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wenn man was gebaut hat was sonst keiner hat (Motorumbau) dann gibt man das nicht mehr her.... Meiner bleibt auf jeden Fall für immer bei mir, das steht fest, da kann kommen wer will....

Wenn solche Projekte plötzlich verkauft werden, kann ich Gedanken wie "Verbasteltes Problemauto, und alle befragten Spezialisten resignieren" nicht ganz unterdrücken . . .
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Ich sehe das genau so! Mein Polo ist mein erstes auto und das herzblut und die arbeit die ich reingesteckt habe (von dem geld mal ganz abgesehen) kann man ohnehin nicht bezahlen...von daher gebe ich ihn auch nicht her!Mhh das regt mich zum Nachdenken an.... da sind wir Ossis wahrscheinlich einfach anders. Wenn man was gebaut hat was sonst keiner hat (Motorumbau) dann gibt man das nicht mehr her.... Meiner bleibt auf jeden Fall für immer bei mir, das steht fest, da kann kommen wer will....
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
verstehen kann man so eine "For Sale" Anzeige auch nicht...vor allem weil mich der Motor auch auf´s übelste Bocken würde...aber gut, wenn Achim sich da in was neues verschaut hat...dann is der Junge eben nicht zu halten, solltet ihr ja aufgrund seiner richtiiiig vielen Umbauten auch wissen 
Wenn man bedenkt, das sich Achim sein Polo vom Basis Polo zu einen der "best Polo´s in world" gemeistert hat, hey...
muss sagen in den Kreis derer kommen nur wenige, in meinen Augen...
unter anderem wären da höchstens noch Umbauten ala 9Neuler, DieselPower,... zu nennen.

Wenn man bedenkt, das sich Achim sein Polo vom Basis Polo zu einen der "best Polo´s in world" gemeistert hat, hey...

muss sagen in den Kreis derer kommen nur wenige, in meinen Augen...
unter anderem wären da höchstens noch Umbauten ala 9Neuler, DieselPower,... zu nennen.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Man kann so ein FOR SALE auch einfach dazu scheiben, um hier ein bisschen Wind zu machen und noch mehr Werbung für seine Kiste zu haben... nach vier Wochen schreibt man dann... ihr habt ja alle recht und ich behalte den Polo... andere kaufen sich alle paar Monate ein neues...
aber der Achim is ja immer ein ehrlicher Verkäufer und wird sicher keinem schlechte Ware andrehen wollen! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
ihr mit euren theorien..
achim hatte schon länger vor den polo zu verkaufen! ich denke auch nicht, dass er ihn zwanghaft
verkaufen will, wenn er für den preis weggeht den er sich vorstellt geht er eben weg!
jeder ist käuflich, würde meinen auch hergeben
er hat halt lust auf was neues... achja uns seid froh, er kurbelt wenigstens die wirtschaft an
wieviel geld / wieso so viel geld er ihn den polo gesteckt hat (vllt. auch sinnlos für manch einen)
kann euch doch total schnuppe sein, er kann tun und lassen was er will
er geht ja wohl auch für sein geld arbeiten
achim: im falle des falles, bitte kein rocco, der kann von hinten nix
achja und der eos hier ist leider verkauft, bin letztens nochmal vorbeigefahren
achim hatte schon länger vor den polo zu verkaufen! ich denke auch nicht, dass er ihn zwanghaft
verkaufen will, wenn er für den preis weggeht den er sich vorstellt geht er eben weg!
jeder ist käuflich, würde meinen auch hergeben
er hat halt lust auf was neues... achja uns seid froh, er kurbelt wenigstens die wirtschaft an
wieviel geld / wieso so viel geld er ihn den polo gesteckt hat (vllt. auch sinnlos für manch einen)
kann euch doch total schnuppe sein, er kann tun und lassen was er will
er geht ja wohl auch für sein geld arbeiten
achim: im falle des falles, bitte kein rocco, der kann von hinten nix

achja und der eos hier ist leider verkauft, bin letztens nochmal vorbeigefahren
Macht ma langsam Leute.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Klar ist ne Menge Kohle in den Polo geflossen und klar wird es mir weh tun wenn der weg ist...
Aber es ist und bleibt ein Polo, auch wenn es manche hier nicht hören wollen
Hab schon seit einem Jahr ca. den Gedanken den Polo zuverkaufen, kommt also nicht von heute auf morgen
Bo* weiß ja wie lange ich ihn schon damit in den Ohren liege
Und wegen dem Motorumbau, wollte damit nur zeigen was machbar ist und nochmal so richtig Spaß haben mitn Polo. Und jetzt gehts auf zu neuen Ufern, kann ja nich ewig an einen Auto festhalten. Auch wenn es mein erstes eigenes ist/war
@Bo*: Danke, wäre auch zu schön gewesen und denke auch das es kein Rocco werden wird. Weil den schönsten ever hab ich ja am See schon gesehen
Was ist daran so schwer zu verstehen? Klar ist ne Menge Kohle in den Polo geflossen und klar wird es mir weh tun wenn der weg ist...
Aber es ist und bleibt ein Polo, auch wenn es manche hier nicht hören wollen

Hab schon seit einem Jahr ca. den Gedanken den Polo zuverkaufen, kommt also nicht von heute auf morgen

Bo* weiß ja wie lange ich ihn schon damit in den Ohren liege

Und wegen dem Motorumbau, wollte damit nur zeigen was machbar ist und nochmal so richtig Spaß haben mitn Polo. Und jetzt gehts auf zu neuen Ufern, kann ja nich ewig an einen Auto festhalten. Auch wenn es mein erstes eigenes ist/war

@Bo*: Danke, wäre auch zu schön gewesen und denke auch das es kein Rocco werden wird. Weil den schönsten ever hab ich ja am See schon gesehen

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Klar ist es schade um den Polo. Aber es ist Achims Auto und Achims Sache was er damit macht.
Ich wünsche ihm viel Spaß mit dem neuen Auto
Achim wir sprechen uns in 2-3 Jahren wieder und dann guck ich mir den neuen nochmal an
Gruß Basti
Ich wünsche ihm viel Spaß mit dem neuen Auto

Achim wir sprechen uns in 2-3 Jahren wieder und dann guck ich mir den neuen nochmal an

Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
OkAchim wir sprechen uns in 2-3 Jahren wieder und dann guck ich mir den neuen nochmal an

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!