Fr33dom is Black & Green
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 927
Ach du meinst die 3 Schrauben zum befestigen des scheinwerfers, also die obere is klar und an den anderen 2en habe ich aber nix verstellen müssen. Keine Ahnung was bei dir nicht passen soll aber einfach alten scheinwerfer raus, neuen rein und fertig. Ich habe weder spaltmaße noch sonstige nicht schöne stellen
. Passt alles wunderbar

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Fr33dom's Black Cruiser
Moin.
Frage da du jetzt ja devil eyes scheinwerfer hast, willst du deine gti scheinis verkaufen?
Wenn ja hätte interesse!
MFG Blacky
Frage da du jetzt ja devil eyes scheinwerfer hast, willst du deine gti scheinis verkaufen?
Wenn ja hätte interesse!
MFG Blacky
Dieser Überholvorgang wurde Ihnen von Volkswagen präsentiert!
Kann den Leistung Sünde sein?
Kann den Leistung Sünde sein?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf 2
-

bleiben bei mir, sry
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Hey super Scheinis, mal gespannt wie die in echt aussehen!!
Das TFL kann was

Das TFL kann was

Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
Des ist kein TFL, Mann.
Des ist nur Standlicht in TFL-Optik.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
@ViDoub
Allwissender ich
vor dir nieder
Allwissender ich

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
SorryDes ist kein TFL, Mann.Des ist nur Standlicht in TFL-Optik.

Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
-
also die scheinis sind nicht mein ding, aber wayne.
ich habe mal eine andere frage: du hast geschrieben, dass du lackierte zierleisten bekommst. hast du dir zuvor neue grundierte beim händler geholt oder lässt du deine alten lacken?? bin nämlich momentan bei der gleichen aktion zugange, allerdings finde ich keinen lackierer (NEIN, acuh keinen freien lackierer) in meiner umgebung, der mir meine jetzigen lacken will. ich bekomme immer das gleiche zu hören - sachen wie "keine garantie das der lack hält", "die zierleisten gehen an der seite beim abbau kaputt" oder "preislich würdest du durch den MEHRaufwand der NICHTgrundierten leisten am ende aufs gleiche kommen"... was ich ja auch alles einsehe. wo aber die freundschaft aufhört ist, dass unser ansässiger VWstützpunkt 240euro für alle grundeirten zierleisten haben möchte !!
hast du sie billiger bekommen bzw. wie hast du das überhaupt gemacht?

ich habe mal eine andere frage: du hast geschrieben, dass du lackierte zierleisten bekommst. hast du dir zuvor neue grundierte beim händler geholt oder lässt du deine alten lacken?? bin nämlich momentan bei der gleichen aktion zugange, allerdings finde ich keinen lackierer (NEIN, acuh keinen freien lackierer) in meiner umgebung, der mir meine jetzigen lacken will. ich bekomme immer das gleiche zu hören - sachen wie "keine garantie das der lack hält", "die zierleisten gehen an der seite beim abbau kaputt" oder "preislich würdest du durch den MEHRaufwand der NICHTgrundierten leisten am ende aufs gleiche kommen"... was ich ja auch alles einsehe. wo aber die freundschaft aufhört ist, dass unser ansässiger VWstützpunkt 240euro für alle grundeirten zierleisten haben möchte !!

hast du sie billiger bekommen bzw. wie hast du das überhaupt gemacht?
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
Also die Lackierer haben recht, ist besser wenn die abgenommen werden und das die Kaputt gehen ist auch sehr warscheinlich. Ich bin zu einem VW Händler gegangen, der hat sein ETKA geöffnet und mir für alle leisten das hier rausgesucht:
6Q6 807 423 B41 13,75€
6Q0 807 717 9B9 8,10€
6Q0 807 718 9B9 8,10€
6Q3 853 515 9B9 14,40€
6Q3 853 516 9B9 14,40€
6Q3 853 535 9B9 7,65€
6Q3 853 536 9B9 7,65€
nix mit wucherpreis. Keine Ahnung was das bei dir sein soll aber die Preise sind human. Also ich rate dir kauf die grundierten schaff sie zum Lackierer und reiß dann die alten ab.
6Q6 807 423 B41 13,75€
6Q0 807 717 9B9 8,10€
6Q0 807 718 9B9 8,10€
6Q3 853 515 9B9 14,40€
6Q3 853 516 9B9 14,40€
6Q3 853 535 9B9 7,65€
6Q3 853 536 9B9 7,65€
nix mit wucherpreis. Keine Ahnung was das bei dir sein soll aber die Preise sind human. Also ich rate dir kauf die grundierten schaff sie zum Lackierer und reiß dann die alten ab.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
@freedom: von welchem freundlichen hast du denn die netten preise? sogar im tipps und info bereich stehen preise um 25-35€ pro leiste. wenn das wirklich so günstig ist,dann bin ich auch bald am lackieren.
das wär ja toll 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
wenns soweit ist werd ich erstmal bei mir fragen ( kriege eig auch gute prozente) und wenn es dann immer noch teurer ist,werd ich mich nochmal bei dir melden
. wenn, wird es aber noch einiges dauern, da ich erstmal wieder geld in die kassen bringen muss
. aber gut das wir mal darüber sprechen, denn ich hab das immer herausgezögert,weil mir das viel zu teuer war.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
öhm...
kannst du mir einen RIESEN gefallen tun?! frag doch bitte mal was die leisten für einen 4/5 türer kosten und melde dich dann bitte. sollten die auch so gering sein, dann würde ich dich anflehen mir diese bei dir zu bestellen
aber bitte frag mal nach, was das bei deinem händler kosten würde. hier sind es rund 240euro... kein sch***.

kannst du mir einen RIESEN gefallen tun?! frag doch bitte mal was die leisten für einen 4/5 türer kosten und melde dich dann bitte. sollten die auch so gering sein, dann würde ich dich anflehen mir diese bei dir zu bestellen

aber bitte frag mal nach, was das bei deinem händler kosten würde. hier sind es rund 240euro... kein sch***.
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
Alles klar, morgen schreib ichs mal hier rein
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Also, es geht um Satinschwarze. Habe ich auch. Das teure sind die grundierten. Kostenpunkt für 5Türer in satinschwarz: 83 €
das bisl schleifen usw kannste selber machen bzw macht dir das der lackierer auch fürn angenehmen preis und du kommst dennoch nicht auf 250eier.
das bisl schleifen usw kannste selber machen bzw macht dir das der lackierer auch fürn angenehmen preis und du kommst dennoch nicht auf 250eier.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
warte warte, wir haben demnach an einander vorbeigesprochen: also quasi die schwarzen plaste leisten kosten 85 euro fürn 5türer??
ich dachte du meintest die grundierten... denn mein problem ist ja, dass ich keinen lackierer finde der mir die schwarzen plasteteile lackiert. die faseln eben alle was von wegen "keine garantie das der lack hält" und "viel zu viel aufwand, so dass sich das am ende preislich nicht rechnen würde"....
ich dachte du meintest die grundierten... denn mein problem ist ja, dass ich keinen lackierer finde der mir die schwarzen plasteteile lackiert. die faseln eben alle was von wegen "keine garantie das der lack hält" und "viel zu viel aufwand, so dass sich das am ende preislich nicht rechnen würde"....
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
gut dann sind die Lackierer bisl unflexibel oder warum auch immer die so reagieren. Also ich komm billiger wenn ich die Satinschwarzen kaufe und vom Lackierer Lackieren lasse. Das schleifen usw mache ich selbst, quasi habe ich nur das Lackieren an der backe.
Schau mal nach Karosseriebauer, gibt welche die auch gute Lackierer zur hand haben.
Schau mal nach Karosseriebauer, gibt welche die auch gute Lackierer zur hand haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
was muss ich denn machen bzw. beachten wenn ich die dinger selber schleifen würde?? habe vom lackieren bzw. dessen vorarbeit exakt NULL ahnung, aber ich möchte auch keine unsummen für son bisschen plasteleiste ausgeben. würde mich freuen wenn du oder irgendjemand anderes ausm forum mir da nen bisschen auf die sprünge helfen könnte. also sprich was für material ich verwenden muss und was ich beachten muss und wies ungefähr aussehen soll bevor ichs zum lackierer gebe..... vielleicht lassen die dann mit sich reden. gerne per PN! 

Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
Jungs, ich muss mich da auch mal einmischen.. 
Handelt es sich bei den "satin schwarzen" Leisten um die perforierten Leisten? Blick da grad nimmer ganz durch...
Und wieso sind die grundierten so scheiße teuer? Hat VW den ARSCH offen?

Handelt es sich bei den "satin schwarzen" Leisten um die perforierten Leisten? Blick da grad nimmer ganz durch...

Und wieso sind die grundierten so scheiße teuer? Hat VW den ARSCH offen?

3-Zylinder-TDI-Power......

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!