Luke's Polow "R" --> IST VERKAUFT!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Luke's Polow "R" BODYKIT is dran^^ ->Bilderflut<-
Ja kann ich verstehen!
Mein erster 9n3 hatte die auch in schwarz. Habe erstmal nur vorne und hinten getauscht sowie die Spiegel, weil das noch sehr kostengünstig ist.
Als ich mir die Preise für die Seiten eingeholt habe wollte ich die zuerst cleanen, aber dann musste eh ein Diesel her und es hatte sich erledigt!
Vorallem kann man auch keine bei einem Unfallwagen "entnehmen", weil die nie wieder so gerade und glatt geklebt werden können, sagte zumindest mein Freundlicher!
Mein erster 9n3 hatte die auch in schwarz. Habe erstmal nur vorne und hinten getauscht sowie die Spiegel, weil das noch sehr kostengünstig ist.
Als ich mir die Preise für die Seiten eingeholt habe wollte ich die zuerst cleanen, aber dann musste eh ein Diesel her und es hatte sich erledigt!
Vorallem kann man auch keine bei einem Unfallwagen "entnehmen", weil die nie wieder so gerade und glatt geklebt werden können, sagte zumindest mein Freundlicher!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also ich habe die so getauscht und es gab gar keine Probleme.Man sieht gar nicht dass die quasi nachträglich getauscht worden sind.Ja kann ich verstehen!
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Sieht echt Hammer aus
Dir fehlen noch Diadem Blinker
Aber ansonsten schöne Farbe, tolle Felgen... Bodykits sind eigentlich nicht mein Fall, aber das sieht echt Top aus
Lieben Gruß,
Nadine

Dir fehlen noch Diadem Blinker

Aber ansonsten schöne Farbe, tolle Felgen... Bodykits sind eigentlich nicht mein Fall, aber das sieht echt Top aus

Lieben Gruß,
Nadine
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Wer bremst, hat Angst !
Wer bremst, hat Angst !
Fahrzeuge:
Polo 9N
Das ganze hat etwas
... aber ide blauen Trommeln gehen gar nicht

... aber ide blauen Trommeln gehen gar nicht

MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Danke danke!
@Poline
Ist geplant^^
@SDS
Wie die gehen gar nicht XD
Das blau oder die Trommeln?^^
@Poline
Ist geplant^^
@SDS
-
Schön schön, bloß die blauen Schroth Gurte finde ich nicht so toll, habe noch schwarze günstig abzugeben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Schönes, stimmiges Gesamtkonzept / Bild 

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
@Hobby-Schrauber
Danke für das Angebot, hab ich schon gesehen! Aber deine 120€ für die schwarzen sind im Gegensatz zu den 0€ für die blauen unschlagbar^^
Wobei ich sagen muss das die schwarzen von dir echt genial aussehen und besser in meinen Polo passen würden. Aber wenn ich meine raushau ist Hoffi gekränkt weil das ein Überbleibsel aus seinem kaputten Corsa ist
@Hummel
Danke schön^^
Muss mal in deim Thread vorbei schaun, hab das mit der Anlage nicht mehr verfolgt....
Danke für das Angebot, hab ich schon gesehen! Aber deine 120€ für die schwarzen sind im Gegensatz zu den 0€ für die blauen unschlagbar^^
Wobei ich sagen muss das die schwarzen von dir echt genial aussehen und besser in meinen Polo passen würden. Aber wenn ich meine raushau ist Hoffi gekränkt weil das ein Überbleibsel aus seinem kaputten Corsa ist

@Hummel
Danke schön^^
Muss mal in deim Thread vorbei schaun, hab das mit der Anlage nicht mehr verfolgt....
Luke's Polow "R" BODYKIT is dran^^ ->Bilderflut
Hobbyschrauber Hör auf meine Gurte zu Flamen 

Zuletzt geändert von Hoffi1989 am 2. Apr 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na ja, beim Preis würden wir uns schon einig werden@Hobby-Schrauber
@Hummel
Danke schön^^

Hättest dir ja gleich vernümpftige Gurte kaufen könnenHobbyschrauber Hör auf meine Gurte zu Flamen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Luke's Polow "R" BODYKIT is dran^^ ->Bilderflut<-
Azubi zu dem Zeitpunkt.
Hatte im Nachhinein Asm Controll doch domi wollt nur die starren damals
Jo soll sie ruhig verkaufen ich nehm sie gleich xD
Meine originalen geben jetzt schon fast auf(Rolle) bei ca 74tkm..
Hatte im Nachhinein Asm Controll doch domi wollt nur die starren damals

Jo soll sie ruhig verkaufen ich nehm sie gleich xD
Meine originalen geben jetzt schon fast auf(Rolle) bei ca 74tkm..
-
Das Bodykit trifft nicht wirklich meinen Geschmack, aber im Ganzen steht der Kleine trotzdem ganz gut da. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Das ganze "R-Line" Konzept hat irgendwie etwas.
Steht richtig gut da, auch wenn es nur ein 3 Zylinder Polo ist =D
Steht richtig gut da, auch wenn es nur ein 3 Zylinder Polo ist =D
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Das Blaue@SDS

MfG Silvano
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Habe mir die Farbe von Hammerit gekauft und auf der Dose sah es etwas dunkler aus....hatte noch schwarz zur Auswahl aber das wär mir zu dezent...
Mittlerweile gefällt mir das helle blau aber dann sieht man die Bremsen wenigsten^^
Mittlerweile gefällt mir das helle blau aber dann sieht man die Bremsen wenigsten^^
-
Nur dass man die Trommeln vielleicht nicht extra dadurch hervorheben sollteMittlerweile gefällt mir das helle blau aber dann sieht man die Bremsen wenigsten^^

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
Das blau ist immernoch besser als die Meter dick Schicht Rost die drauf war^^
ich sagte ja "Domi du brauchst vorne noch größere Bremmsscheiben"
"für was brauch ich größere scheiben?"
"Stimmt bei deinen 55ps"
"für was brauch ich größere scheiben?"
"Stimmt bei deinen 55ps"

Luke's Polow "R" BODYKIT is dran^^ ->Bilderflut<-

Sent from my iPhone using Tapatalk
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!