Polo 9N3 1.9TDI 128kw - adios
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw
kommt super rüber.
wie tief bist den gekommen wenn man fragen darf?
und wie wärs den mit schwarzen gti-scheinis?
wie tief bist den gekommen wenn man fragen darf?
und wie wärs den mit schwarzen gti-scheinis?
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hab jetzt eine höhe von 28.5 vorn und hinten... beim verschrenken sind vorn noch 1.5cm - 2cm platz und hinten schleift auch nichts..
reifen sind jetzt 195/40 drauf..
ja die gti scheinwerfer... ^^ .. irgendwann mal... lach.. am liebsten hätte ich linsenscheinwerfer, aber für dne 9n3 sehen die alle soooooooooo scheiße aus bzw haben tagfahrlicht oder sowas verbaut..
reifen sind jetzt 195/40 drauf..
ja die gti scheinwerfer... ^^ .. irgendwann mal... lach.. am liebsten hätte ich linsenscheinwerfer, aber für dne 9n3 sehen die alle soooooooooo scheiße aus bzw haben tagfahrlicht oder sowas verbaut..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Mir gefallen die alten, originalen Felgen mit Weißwänden besser, als die neuen Felgen aus dem Fake. Passt mMn irgendwie besser zum Flair des Autos ...
@Polo: Steht gut da mit den Akzenten ... nicht so wie manche, die erst mit Akzenten anfangen
@Polo: Steht gut da mit den Akzenten ... nicht so wie manche, die erst mit Akzenten anfangen

Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
wen du damit nur meinst?!@Polo: Steht gut da mit den Akzenten ... nicht so wie manche, die erst mit Akzenten anfangen

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Da musst ja noch ablasten für den reifen.
Den Würd i auch gern fahren, aber der zieht sich glaub zu krass auf der 8er Felgen. Und eintragen wird dann auch eher n Kampf.
I find die gti-scheinis am besten, wie du schon sagtest mangelt es an gutaussehenden alternativen.
Den Würd i auch gern fahren, aber der zieht sich glaub zu krass auf der 8er Felgen. Und eintragen wird dann auch eher n Kampf.
I find die gti-scheinis am besten, wie du schon sagtest mangelt es an gutaussehenden alternativen.
MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
sind ja nur ich glaub 36 kg die fehlen.. das sollte kein problem darstellen ...
hab jetzt eine 7.5er felge und das sieht echt optimal aus... streckt sich schön aber nicht zu extrem, die felge gehr nicht gleich kaputt wenn se ein schlagloch sieht und ich habe wieder platz zum runter drehen...
so sollte es sein..
tommy fährt ja ne 185/35 auf der gleichen breite und das geht dann schon ins heftig schmale rein...
hab jetzt eine 7.5er felge und das sieht echt optimal aus... streckt sich schön aber nicht zu extrem, die felge gehr nicht gleich kaputt wenn se ein schlagloch sieht und ich habe wieder platz zum runter drehen...
so sollte es sein..
tommy fährt ja ne 185/35 auf der gleichen breite und das geht dann schon ins heftig schmale rein...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
sieht richtig schick und schön tief aus
jetzt noch die ansätze und schweller lackieren und paar gti scheinis rein dann ist er perfekt 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
endtiefe ist noch nicht erreicht..
... ein cm kommt er auf alle fälle noch runter... muss jetzt nur mal neue koppelstangen verbauen sonst schleift die rechte antriebswelle!
lackiert werden die ansätze nicht, ist nur für den alltag gedacht der polo, schruppe damit im monat 2500 - 3000km, da kann ruhig ein wenig mattes plaste dran sein! mit den felgen und der farbe ist ja nur spielerei! wenns nicht mehr gefällt werden se ganz schwarz... außerdem ist die saison ja in 1.5 monaten sicherlich rum!

lackiert werden die ansätze nicht, ist nur für den alltag gedacht der polo, schruppe damit im monat 2500 - 3000km, da kann ruhig ein wenig mattes plaste dran sein! mit den felgen und der farbe ist ja nur spielerei! wenns nicht mehr gefällt werden se ganz schwarz... außerdem ist die saison ja in 1.5 monaten sicherlich rum!
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Tiefenupdate...
und das beste... sie ist so eingetragen
( VA 28 / HA 28.5 ) .. mit neue reifen (195/40 17 ) und dafür eine ablastung des fahrzeugs...

und das beste... sie ist so eingetragen

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - Tiefenupdate S. 12
Gefällt mir
Und die Felgen-Bremsen-Akzente sind geil gemacht. Habe ich jetzt erst richtig gesehen ... Als erstes dachte ich auf der einen Seite: Hat der meine Felgen geklaut?! Die Farbkombi steht bei mir aufm Hof!

Gruß, 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Sehr geil, bin ich richtig neidisch 

MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
schweinegeil! Kann echt einiges.
hast du an der VA die Puffer auf der Kolbenstange gekürzt oder fährst du fast auf Block?
HA sollte ich nächste Woche evtl auf 275 runter... mal sehen
hast du an der VA die Puffer auf der Kolbenstange gekürzt oder fährst du fast auf Block?
HA sollte ich nächste Woche evtl auf 275 runter... mal sehen

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Macht richtig was her.Mit dem Unterfahrschutz kannste ja die Straße kehren un wieso hast du dein Kennzeichen auf den oberen Bildern teils unkenntlich gemacht wenn man es auf den letzten Bild sehen kann?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
ja hab ich wohl vertorft das da weg zu machen ^^ .. naja ist auch egal...
275 auf der HA wird echt eng..hab ja bei ner 7.5er felge und ET 35 noch 8mm platten drauf
Und für tiefer muss dann noch bisschen was gemacht werden aber derzeit find ich ihn nur obergeil wie er da steht...
Ja ab und an ist er mal am kratzen aber sonst absolut fahrbar. Kein schleifen oder sonstiges.
hab jetzt nur die koppelstangen vom ford ka verbaut weil sonst die antriebswelle probleme macht.
vorn sind 1cm begrenzer drin, bin auch schon mal ohne gefahren aber das hat gescheppert als würde es den vorderwagen abtrennen
die farben sind übrigens Neonorange und neongrün, sieht man auf den bildern leider nicht so...
275 auf der HA wird echt eng..hab ja bei ner 7.5er felge und ET 35 noch 8mm platten drauf

Und für tiefer muss dann noch bisschen was gemacht werden aber derzeit find ich ihn nur obergeil wie er da steht...
Ja ab und an ist er mal am kratzen aber sonst absolut fahrbar. Kein schleifen oder sonstiges.
hab jetzt nur die koppelstangen vom ford ka verbaut weil sonst die antriebswelle probleme macht.
vorn sind 1cm begrenzer drin, bin auch schon mal ohne gefahren aber das hat gescheppert als würde es den vorderwagen abtrennen

die farben sind übrigens Neonorange und neongrün, sieht man auf den bildern leider nicht so...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Gefällt mir!
Jetzt fehlen aber noch die GTI Scheinis

Jetzt fehlen aber noch die GTI Scheinis

MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hab mir grad nen heimkino mit fullhd beamer und 94" motorleinwand gegönnt.. fürn polo ist erstmal kein geld über 

Fahrzeuge:
Polo 9N3
-

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Der Junge hat geschmackhab mir grad nen heimkino mit fullhd beamer und 94" motorleinwand gegönnt.. fürn polo ist erstmal kein geld über

Nene aber der Polo is ja auch mal mega geil

Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
klar wird der auch so im Winter bewegt.. nur wohl ein bis zwei cm höher .. die haben in Berlin nämlich arge Probleme die Straßen frei zu halten wenn Schnee liegt..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!