Junge das ist so russisch, da fällt mir nur eins ein - weiter so!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ernsthaft?Aber genug von den Schreckensmeldungen.. das wird alles funktionieren, das wird alles halten und es wird bestimmt ein mordsmäßiger Spaß !!
Apropos "mordsmäßig".... hab den Polo für die basteleien am Auspuff noch ein wenig höher in den Himmel gebracht. Jetzt kann man auf dem Rollbrett liegend komplett einmal unten durch fahren..
Aber man kommt gut überall ran, der Wagen droht nicht bei jeder kleinen Berührung vom Sockel zu fallen, und zur Sicherheit zieh ich immer die Handbremse an wenn ich unter den Wagen bin ^^
[...]
Melde gehorsamst : Auspuff fertig !!!![]()
Gruss --Jörg--
Trifft genau meine Art von Humor !
Junge das ist so russisch, da fällt mir nur eins ein - weiter so!
Na Jörg, Hansaflex sei dank was?
Das Problem was ich damit hatte ist die Wandstärke. Das ist alles sehr sehr dünn, denke mal nicht das es gehalten hätte. Und einfach einen Schlauch drauf, ein Adapterstück, dann noch einen Schlauch das sind mir ein paar Verbindungen zu viel die mir nicht so ganz geheuer sind.Gewinde geschnitten und Teflonband drum oder ist der Überwurf innen leicht konisch?
Ein sehr schöner Umbau bis ins ''kleinste'' Detail Jörg! Weiter machen
Könnte man dich mal beim umbauen besuchen, oder schraubst du lieber für dich allein?
Kann man sicher noch einiges von dir lernen wenn ich das so sehe.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des ruppigen, schreienden, schwitzenden und noch dazu notorisch saufenden Kindes![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste