Das war nen Scherz! .....oder?!Wenn man den Wagen z.B. abwürgt startet er sofort wieder sobald man die Kupplung ein klein wenig reingedrückt hatDie Mitfahrer bemerken dein Missgeschick nicht einmal

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Das war nen Scherz! .....oder?!Wenn man den Wagen z.B. abwürgt startet er sofort wieder sobald man die Kupplung ein klein wenig reingedrückt hatDie Mitfahrer bemerken dein Missgeschick nicht einmal
Die meisten Leute denken ich hab mir Vaterns Wagen ausgeliehen
das käme sicherlich sehr geil , besonders das matte ! das macht den wagen auch gleich n tick "jünger" und aggressiver ,im positiven natürlich !
Ich überlege mir ob ich den Wagen nicht in Schwarzmatt mit hunderten kleiner oranger Linien folieren soll![]()
Im Sommer gibt es M-Sternspeiche Styling 193 in 18"... das sieht schon verhältnismäßig gut aus:Schwarz matt wäre echt geil!!
Aber was die großen Räder angeht, ich denke dass er im Sommer mind. 18" bereift ist, oder nicht?
lg Philipp
mit koks dealt man, die nutten schickt man anschaffen, und schon hat man genug geld zum tunen übrigKoks und Nutten ... zum Tunen is´ auch noch Geld übrig.
nich so laut norbert!!!!mit koks dealt man, die nutten schickt man anschaffen, und schon hat man genug geld zum tunen übrigKoks und Nutten ... zum Tunen is´ auch noch Geld übrig.
du machst auch in koks und nutten?nich so laut norbert!!!!mit koks dealt man, die nutten schickt man anschaffen, und schon hat man genug geld zum tunen übrigKoks und Nutten ... zum Tunen is´ auch noch Geld übrig.
Wenn das jeder weiß machen das alle und uns versiegt so ne gute einnahmequelle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste