Nochmal ein kleines Update, was nächsten Monat (bzw. möglichst bald) kommt:
Außen:
- Das
DTS-Gewinde hab ich jetzt schon seit ner Woche daheim, mal schaun wanns eingebaut wird.
- Da ichs aufm Treffen eh schon gesagt hab kann ichs hier ja auch schreiben: Es wird ne
Cup-Frontstoßstange dran kommen. Meine aktuelle müsste eh bearbeitet werden und da die Cupschürze keine Stoßleisten und keine unlackierten Plastikteile unten hat, fallen schon mal ein paar Teile zum Lackieren weg.
- Die
Heckstoßstange wird auch (inkl. lackierter Stoßleiste) neu kommen.
- Außerdem werden die
Außenspiegel im S3-Look lackiert, sowie die
Seitenleisten, Türgriffe und die Spiegeldreiecke in schwarz.
- Ursprünglich hatte ich ja geschrieben, dass ich den Lack für die Bremssättel schon bestellt hab. Irgendwie hab ich mich da aber selbst reingelegt, da ich das noch gar nicht gemacht hab.

Die Planung sieht da jetzt so aus:
blau vorne und silber hinten.
Innen:
- Der liebe Daniel überlässt mir freundlicherweise sein
Dreispeichenlederlenkrad mit blauen Nähten, die dann passend zu den Tachonadeln und den Bremssätteln sind.

Danke dir mein Freund, und auch schonmal für die anderen Aktionen, die wir noch vorhaben.
________________________________________________________________________________
Wenn das alles mal erledigt ist kann ich dann endlich sagen, dass ich mal komplett zufrieden bin. Vor allem die Schäden gehen halt momentan echt gar nicht.
Moment, "komplett zufrieden"? Naja bis auf den Motor halt, da wird nach den hier genannten Veränderungen auf einen Motorumbau gespart.
Oder sagen wirs anders: der Motor ist ausreichend um überall gut hinzukommen, aber ein bisschen mehr Spaß wäre nicht schlecht.
Und für nächste Saison:
- Die rechte vordere Felge über den Winter austauschen.