gruß Alex
Reflexpolo baut um
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
WhiteBlack
das ist ansichtssache, dafür lassen sich diese aber rückstandslos entfernen und die front bzw heck sieht sauber aus 
gruß Alex
gruß Alex

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
reflexpolo
Themenersteller - Beiträge: 348
Re: Reflexpolo baut um
Ich trau dem Braten einfach nicht, irgendwie
R-Line das Konzept des Reflexpolos
das ist ansichtssache, dafür lassen sich diese aber rückstandslos entfernen und die front bzw heck sieht sauber aus
gruß Alex
-
Silver_Surfer
Also Saugnäpfe wollte ich nicht nehmen da sich meine Weihnachtsbeleuchtung auch immer verabschiedet ....
Habe im moment Magneten im Auge ...
Neodym magnete mit ab 3 Kg Zugkraft.
finde aber kaum Zeit die Front mal runterzunehmen da wir 2 Personen zur Arbeit müssen
aber nur 1 Auto haben.
Muss mal schauen was ich dahinterklemm damit ich mir die Front nicht zerkratze....
Bin für tipps dankbar ^^
Habe im moment Magneten im Auge ...
Neodym magnete mit ab 3 Kg Zugkraft.
finde aber kaum Zeit die Front mal runterzunehmen da wir 2 Personen zur Arbeit müssen
aber nur 1 Auto haben.
Muss mal schauen was ich dahinterklemm damit ich mir die Front nicht zerkratze....
Bin für tipps dankbar ^^
-
WhiteBlack
denke mal das er die magnete hinter der Schürze befestigen wird und dann das Nummernschild durch das magnetfeld angezogen wird funktioniert bei der zugkraft sicher auch prima !
Gegen Kratzer vllt so ne art Moosgummi draufkleben ?;)
LG
Gegen Kratzer vllt so ne art Moosgummi draufkleben ?;)
LG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
und ich habe es so verstanden das er:
-magneten hinter die front klebt
-magneten (mit filzbezug) hinter das kennzeichen kleben
und fertig^^
und fertig^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
-
Sportline105
wenn du schon hinter die front magnete klebst, wieso dann nochmal welche ans kennzeichen?-magneten (mit filzbezug) hinter das kennzeichen kleben
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Silver_Surfer
Richtig und Falschund ich habe es so verstanden das er:
und fertig^^
Magnete hinter die Front !
und Moosgummi hinter das KZ.
Eventuell noch ne Metallplatte hinter das KZ damit das KZ besser hält.
Ist die Cup Stossstange "dicker" als die der Serie ?
-
Sportline105
was soll denn moosgummi hinterm KZ? oder meinst du hinterm kennzeichen?und Moosgummi hinter das KZ.
Eventuell noch ne Metallplatte hinter das KZ damit das KZ besser hält.
kennzeichen sind übrigens aus alu und somit nicht magnetisch. deswegen klebt man hinter das kennzeichen keine magnete, sondern dünne aluplatten und hinter die stoßstange magnete
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Silver_Surfer
1.Was sollte ich denn sonst mit Kz meinen ?was soll denn moosgummi hinterm KZ? oder meinst du hinterm kennzeichen?
kennzeichen sind übrigens aus alu und somit nicht magnetisch. deswegen klebt man hinter das kennzeichen keine magnete, sondern dünne aluplatten und hinter die stoßstange magnete
2.Da wiedersprichst du dir jetzt leider Selber ....
Also der Plan war eine V2A Platte HINTER das KZ zu kleben und die Magnete hinter die Stossstange !
Nochmal zur CUP ist die von der "Dicke" her anders ?
Sehr schick, dein Kleiner! 
*hust* Kennzeichen mit Klett befestigen ftw *hust*
*hust* Kennzeichen mit Klett befestigen ftw *hust*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
RIE - K 15
Keine Gute Idee. Bin deswegen letztes Jahr nicht durch den Tüv gekommenNimm die Saugnäpfe die ich auch habene keine Löcher.
Entweder wieder mit wasserfesten Klebeband oder mit Klett, denn ich bin noch am überlegen ob da für Treffen was anderes dran kommt als die Kennzeichen
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Ich hatte keine Probleme. Sollte doch auch völlig lutsche sein wie die Kennzeichen befestigt sind so lange sie an der richtigen Stelle sind!?Keine Gute Idee. Bin deswegen letztes Jahr nicht durch den Tüv gekommenNimm die Saugnäpfe die ich auch habene keine Löcher.
Entweder wieder mit wasserfesten Klebeband oder mit Klett, denn ich bin noch am überlegen ob da für Treffen was anderes dran kommt als die Kennzeichen
-
RIE - K 15
Nein. Laut STVO müssen sie fest am Fahrzeug angebraucht sein. Er hattte mit aller Gewalt gezogen und da sie dann iwann nachgaben. Pech. Jetzt sind se erstma wieder geschraubt -.-
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Ich behaupte mal, dass man geschraubte Kennzeichen schneller demontieren kann als ungeübt die Saugnäpfe ab zu machen. Naja, aber so ist der, der TÜVNein. Laut STVO müssen sie fest am Fahrzeug angebraucht sein. Er hattte mit aller Gewalt gezogen und da sie dann iwann nachgaben. Pech. Jetzt sind se erstma wieder geschraubt -.-
-
MTB-Racing
Also der Plan war eine V2A Platte HINTER das KZ zu kleben und die Magnete hinter die Stossstange ![/b]
Nochmal zur CUP ist die von der "Dicke" her anders ?
Alu.. V2A.. jetzt fehlt noch einer der mit Carbon um die Ecke kommt... dann hab ihr bald alles durch was nicht magnetisch ist. Ich würde wenn von beiden Seiten Magnete nehmen dann hält das auch besser. zumindest so lange bis einer auf die idee kommt die Kennzeichen zu klauen.
mfg TB
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Sportline105
du liest irgendwie mehr, als hier geschrieben wurdeAlu.. V2A.. jetzt fehlt noch einer der mit Carbon um die Ecke kommt... dann hab ihr bald alles durch was nicht magnetisch ist. Ich würde wenn von beiden Seiten Magnete nehmen dann hält das auch besser.
V2A ist nun mal auch keine standardisierte norm, somit unterscheidet sich auch die zusammensetzung, wodurch auch edelstahl magnetisch sein kann.
wenn du die beiden magnete "richtig" auf klebst, hält es garnicht. von daher reicht ein stück blech, was hinter das (alu)kennzeichen geklebt wird. von mir aus auch lackiert, damit es nicht rostet
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Silver_Surfer
Hab mich wohl schlecht ausgedrückt aber so soll`s seinVon daher reicht ein stück blech, was hinter das (alu)kennzeichen geklebt wird. von mir aus auch lackiert, damit es nicht rostet
-
Gast
wenn du klebeband brauchst, ich hab da das passende fuer
haelt bei mir auch seid ewig ( wenn nicht das lacken dazwischen gekommen waere)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!