Aber so rausstehende Reifen sind doch eh nix, kommt man ja nicht mehr runter

Jab LauA is scho geil

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
1. kein kurzes Kennzeichen möglich...zumindest kein anständiges...wie waere es denn mir LAU-RA 69 ??faend ich geil
Das würde mich auch interessieren!Ja seit dem 1.1. diesen Jahres ist das soWie die Felge darf nich mehr rausstehen?Ich habe jetzt ET 18, aber da müssen jetzt die Kotflügel 2cm breiter werden, da ja aber 1.1.2009 die Felge nicht mehr rausstehen darf.Hab mit dem Gedanken gespielt hinten 9x17 drauf zu machen, das kann ich dann ja wohl vergessen.
![]()
also GP1 oder allgemein ne einstellige Geschichte zu bekommen ist nicht so einfach...immerhin musste ich mehr oder weniger seit ich 18 bin drauf warten...GP1 würde ich bei meiner Zulassungstelle auch bekommen....Problem besteht nur bei Kennzeichen wie -A1 oder wie mein Traumkennzeichen
KUS-Z9![]()
aber bei uns im landkreis ist das unmöglich...hab mal mit jmd gesprochen der so nen Kennzeichen auf seinem Bora hat...der hat nur eines bekommen weil sein Opa Landrat bei uns ist....US Kennzeichen ist auch Unmöglich und wenn dann nur für hinten...un das obwohl ich fast in klein Amerika wohne^^
sonst kommste zu uns und ic hbesorg dir FO ZE 1Ja wenn dann schon LAU und nen Buchstaben und eine Zahl, aber das mir eigentlich egal was da dann sthet hauptsache ein kurzes NS![]()
Naja mal guggen was im Winter so läuft
tut mir leid, dieses Kennzeichen ist bereits vergeben..kenn den Typen sogarOk, wo muss ich einziehen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste