Ja, ein Bild hab ich, ist aber unspektakuär, da es sich ja um Polo-Spiegel und auch den Schalter aus dem 9N/9N3 handelt.Hört sich interessant an. Gibts dazu Bilder?Kurz darauf habe ich endlich einen Langzeitplan in die Tat umgesetzt und elektrisch anklappbare Spiegel vom Japan-Modell nachgerüstet.
Ich hatte 2017 schon mal Zubehör-Anklapp-Spiegel montiert, die waren von der Qualität allerdings so grausam, dass für mich nur noch OEM-Spiegel infrage kamen. Der Preis hat mich dann halt bis April 2019 schwanken lassen, ob es das wirklich wert ist.
Einzig den Knopf hab ich gegen eine Version aus dem Golf 7 ausgetauscht.
AGA ab Kat von Milltek mit reinen Absorptionsschalldämpfern noch und eine andere Benzinpumpe, dazu noch die SachsPerformance-Kupplung.Auch das hört sich gut an. Bist du zufrieden? Wie wurde die Leistung gemessen? Gibts ein Protokoll?Mit diesem Setup (nur die BAM-Düsen sind erst vor Ort verbaut worden) ging es dann Anfang Oktober zu ProBoost-Engineering in die Nähe von Stuttgart, wo dem Wagen ein bisschen mehr Dampf verliehen wurde. Heraus kam eine Spitzenleistung von 226PS und ca. 345Nm.
Vermutlich wäre noch etwas mehr gegangen, aber es sieht so aus, als würde die Wastegate-Verstellung etwas klemmen.
Nichtsdestotrotz ist der Wagen nun gefühlt doppelt so agil und fährt sich einfach klasse.
Die Leistung ist jetzt mit Serien-Lader, FMIC, Downpipe, Kerzen, Spulen und großen Düsen, oder?
Zufrieden bin ich auf jeden Fall.
Abgestimmt und gemessen wurde auf dem Prüfstand und im Anschluss sind wir eine ausgiebige Runde gefahren um zu schauen, ob auch Gangwechsel z.B. harmonisch sind vom Ladedruckaufbau und auch so alles i.O. ist.
Hier auch nochmal ein Bild vom Innenraum mit den Schalen und Bügel sowie der Außenhaut letztes Jahr im September in Melle.