Dann musst du halt mal nen kleinen Urlaub bei uns hier machen, is ne schöne Landschaft vorallem für deine KTMschwarz orange ein traum;)
würdest du nicht so weit weg wohnen müssten wir uns mal treffen polo und ktm shooting veranstalten farblich und leistungstechnisch aufeinander abgestimmt!:P

Ja so ne Memmeja dann mittags beim avant shooting..dabin ich auch dabeiHmm... LF Treffen werde ich wahrscheinlich nich schaffen weil das scho am freitag um 13 uhr is
muss den chris begleiten..der is immer so ängstlich..

Ja is ja kein Stress, wenn dann kommen wir eh erst Freitag Nacht oder Samstags früh an.
Wir schreiben einfach nochmal wenns soweit ist

Ja klar, alles durchgestyltund dat orange passt ja sogar zum interieur!!! dick dick!!!

Nee fand des eigentlich von anfang an cool mit dem Orange, nur wie ich das machen sollte wusste ich nich so gleich
Also bis jetzt nur der Motor, wegen Getriebe muss ich erstmal nachfragen...moin achim du sag mal ist nur der motor gechipt oder wurde die getriebe software auch geändert ?
265 ps ist schon ganz annehmbar
so ein 2,0 tfsi ist schon schön da geht noch viel mehr![]()
so mal neben bei gefragt da ich ja eher selten hier unterwegs bin
gibt es hier im forum eigentlich einen 9n r32 dsg schon oder fährt hier einer sowas
Jab der 2.0er is scho ne feine Maschine

Also ich kenn auch keinen der nen R32 Motor im Polo fährt, aber glaub das wird sowas von geil werden