Andersrum kommt für mich nicht infrage da das vw Zeichen so verloren aussieht, bin jetzt eig sehr zufrieden, stellt sich nur noch die frage wie ich das am besten mit der Heckklappe lösen kann ohne großen aufwand
verloren?
Keineswegs! Jetzt passt das nich so ganz zum gesamten Konzept
Was für`n Problem mit der Heckklappe? Emblemlosen Griff machen is doch kein Problem und mit der Mechanik von den 2008er Modellen brauchste auch nix am Zylinder machen
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
Hab mal spasses halber bei vw nach kleber für spolier und stoßleisten gefragt, mehr als auslachen konnte ich ihn leider nicht aber auch egal
Kurzer hand 20m Scotchband bestellt..
Stoßleisten und Schweller sind fertig, vll am we oder auch nächstes je nach zeit wird der rest gemacht ,)
Die Reste abpulen is doch ne feine Sache Von Hand macht das richtig Spaß^^
Besorg dir nen Folienradierer, damit gehts echt fix und dir tun die Finger nachher nich weh
Mit nem Folienradierer is echt easy, einfach auf den Akkuschrauber gespannt und Gas^^
Das rubbelt dann einfach so runter, geht echt flott damit. Darfst nur wie beim polieren nicht zu lang auf einer Stelle reiten, sonst wirft der Lack Blasen, ansonsten echt zu empfehlen für sowas
Ja wußt ja nich das du da am pulen bist
Hätteste mal gefragt, hätt ich dir den Tip vorher schon gegeben, aber jetzt weißt du ja für`s nächste mal Bescheid
Sind aber auch nich billig die Dinger, rund 25 legste da schon für hin, aber dafür sparste unendlich viel zeit und Fingerkuppen