eXoniTy und sein Polo

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Typhoon
Re: eXos Polo | Neue Bilder

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 16. Jul 2009, 01:34

Crisu der Feuwehrmann hat gewonnen :) ist immer noch der gültigste von allen :top:
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 16. Jul 2009, 01:36

Crisu der Feuwehrmann hat gewonnen :) ist immer noch der gültigste von allen :top:
Meiner sitzt aber so süß in der Windschutzscheibe :( :( :lol:

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 16. Jul 2009, 01:47

der wird aber mit G geschrieben :D

ich glaub mein grisu is alkoholiker :gruebel:der fällt gern nach vorne um :(
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 16. Jul 2009, 13:08

Bild

Als wir dort im Hafen waren, und der Strassenstrich nicht weit wech, viel Jan aufeinmal ein er müssen noch arbeiten. Jungs keine Ahnung was oder wie er das meinte :fuck:

löl gestern Abend gegen 22 Uhr klingelt mein Handy, Jan rief an. Du da klappert was vorne links, es stellte sich raus der Unterbodenschutz klabbert weil er lose war. Nun ja heute gegen 13 Uhr rief er wieder an, sag mal was kostet der Unterbodenschutz? Meiner ist auf der Bahn abgeflogen.:rofl: Mir stellt sich nun eine Frage, JAN GEHÖRTE DA DAS GELBE DING HIN???

Bild
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

phs_racer

Ungelesener Beitragvon phs_racer » 16. Jul 2009, 16:04

Konnte ihn ja gestern live begutachten, macht echt einiges her,
war außerdem schön dich und Jens mal kennen zu lernen.
MfG Philipp
Fahrzeuge: MZ SM 125   MAN TGS 33.540   VW Amarok  

kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 16. Jul 2009, 16:17

Nice Pics!

Aaaaaaber.....viiiiiiel zu hoch! :flop:

Bild
So muss das! :fuck:

LG
wieso denn zu hoch? nicht jeder hat lust sich mittels federwegsbegrenzern die karre und den rücken zu versaun, nur damit der hobel nochn halben zentimeter runter kommt, aber nicht bei jeder welle schleift. ich weiß im übrigen wovon ich rede, bin einmal mit gewindeanschlag gefahren, das ging garnicht. ich musste mich quasi im auto nur mal aufrichten, schon hat der reifen am kotflügel geschliffen und wenn ich da nun noch federwegsbegrenzer reinhauen würde, na dann gute nacht. :oh:
außerdem wenn hinten zwei leute drinsitzen und man noch was sperriges im kofferraum hat, dann sieht mder auch so aus :fuck:

nun zu exos polo:
die felgen sind eigentlich auch garnicht mein fall, aber zu deinem passen sie wirklich sehr gut. ist im übrigen das erste auto welches mir mit diesen felgen gefällt....
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 16. Jul 2009, 16:35

Naja Jan kann wenigstens noch 4 Leute mitnehmen, ohne zu schreien Hügel steigt mal alle aus.

Es ist geschehen, das Gewinde von Jan ist nun endlich eingetragen:)

:top:

Themenersteller
eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 16. Jul 2009, 16:51

Naja Jan kann wenigstens noch 4 Leute mitnehmen, ohne zu schreien Hügel steigt mal alle aus.

Es ist geschehen, das Gewinde von Jan ist nun endlich eingetragen:)

:top:
endlich dann kann ich ja jetzt in den Urlaub fahren :D

Und der Unterbodenschutz ist in 3 Teile gefetzt das war nicht lustig :fuck:

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 16. Jul 2009, 18:03

Juuungs....ganz ruhig... :meschugge:

Das war nen Späßle, als ob meine Karre so tief wäre. Der Boden war uneben, sodass das Rad ziemlich tief eingetaucht ist.
Nebenbei: ich hab keine Federwegsbegrenzer und auch nichts bearbeitet, schleifen tut da bei Normalbedingungen nichts!

Glückwunsch erstmal zum eingetragenem Fahrwerk. Hat er dir ne feste Höhe eingetragen oder darfst du noch nen bisschen schrauben?

LG

kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 16. Jul 2009, 19:58

wuzaaaaaaa, war mein beitrag so provokant?! dann denk dir einfach mehr smilies! :top:
war weiß gott nicht böse gemeint, war doch nurn statement :fuck:
bei dir schleift nichts? dann sei froh, denn das ist kein schönes geräusch, wenn die kotflügelkante des öfteren den reifen küsst :D

@ exonitiy

war die eintragung denn so ein problem??? war doch klar das das eingetragen wird, oder habt ihr ein bisschen gemogelt und irgendwas nicht nach vorschrift gefriemelt?
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 16. Jul 2009, 20:04

Hihi....Okay, die Smileys haben mir bisl gefehlt :haha:

Dann is ja gut! :top: Ne, hab ne ziemlich gute Rad/Reifenkombination, da schleift nichts. Aber das Geräusch ist wirklich ekelhaft, bin mal nen gut tiefergelegten Golf V gefahren mit 19 Zöller....nicht schön..

LG

Themenersteller
eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 16. Jul 2009, 20:06

wuzaaaaaaa, war mein beitrag so provokant?! dann denk dir einfach mehr smilies! :top:
war weiß gott nicht böse gemeint, war doch nurn statement :fuck:
bei dir schleift nichts? dann sei froh, denn das ist kein schönes geräusch, wenn die kotflügelkante des öfteren den reifen küsst :D

@ exonitiy

war die eintragung denn so ein problem??? war doch klar das das eingetragen wird, oder habt ihr ein bisschen gemogelt und irgendwas nicht nach vorschrift gefriemelt?
Ach wenn man 50 die ganze Zeit im Kreis fährt schleift es ein wenig.
Es ging ausschließlich darum das ich es bis heute eingetragen haben musste weil ich morgen in den Urlaub fahre
und jeder wollte eine Spurvermessung haben :D
Und bekomm mal bitte von einen auf den anderen Tag einen Terin :flop:

kl33n

Ungelesener Beitragvon kl33n » 17. Jul 2009, 19:55

ich hab morgens um 8uhr paar werkstätten durch telefoniert und da hat es gleich beim 2ten geklappt "komm einfach her, das dauert keine 10min" wurde mir dann gesagt und dann bin ich hin :P
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 18. Jul 2009, 12:56

was wurde denn jetzt eingetragen?

Kotflügelkante oder Restgewinde??

Grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 18. Jul 2009, 12:58

Der Herr ist im Urlaub.

Aber bei mir wurde zumindest keins von beiden eingetragen! Laut meinem TüV-Gutachten darf ich hoch und runterschrauben wie ich will.

LG

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 18. Jul 2009, 13:07

na dann viel spaß bei ner kontrolle....

AP schreibt wie auch im KW gutachten die eintragung nach Radmitte kotflügelkannte Min 31/31,5 cm vor
sprich haste nen blöden prüfer is schnell der spaß vorbei...

ich hab mir extra schon 31/31 cm abnehmen lassen mit je 1 cm "verschleißmaß"

Sprich mit knapp 30/30 ist noch alles im grünen bereich :top:
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 18. Jul 2009, 13:31

Ja....bei Kontrollen hab ich immer Spaß! :haha:

3 Kontrollen, bei keiner einzigen wurde irgendwas bemängelt. :fuck:

LG

VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 18. Jul 2009, 13:34

dich hat man schon 3x kontrolliert?? mich noch nie :top:
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 18. Jul 2009, 13:38

:lol: es muss ein Mass ein eingetragen werden, naja wenn du mal einen netten grünen triffst darfste Auto schieben.

Jan hat vorne 300mm und hinten glaube 305mm hinten bin ich mir nicht ganz sicher :)

nur mal zum Thema es muss immer die tiefste Stelung eingetragen werden mit der Rad Reifenkombi ansonsten kannste dein Gutachten als Butterbrotpapier verwenden.

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 18. Jul 2009, 13:40

Jetzt guck ich gleich echt nochmal nach....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!