Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Meiner sitzt aber so süß in der WindschutzscheibeCrisu der Feuwehrmann hat gewonnenist immer noch der gültigste von allen
der wird aber mit G geschriebenCrisu der Feuwehrmann hat gewonnenist immer noch der gültigste von allen
wieso denn zu hoch? nicht jeder hat lust sich mittels federwegsbegrenzern die karre und den rücken zu versaun, nur damit der hobel nochn halben zentimeter runter kommt, aber nicht bei jeder welle schleift. ich weiß im übrigen wovon ich rede, bin einmal mit gewindeanschlag gefahren, das ging garnicht. ich musste mich quasi im auto nur mal aufrichten, schon hat der reifen am kotflügel geschliffen und wenn ich da nun noch federwegsbegrenzer reinhauen würde, na dann gute nacht.
endlich dann kann ich ja jetzt in den Urlaub fahrenNaja Jan kann wenigstens noch 4 Leute mitnehmen, ohne zu schreien Hügel steigt mal alle aus.
Es ist geschehen, das Gewinde von Jan ist nun endlich eingetragen:)
Ach wenn man 50 die ganze Zeit im Kreis fährt schleift es ein wenig.wuzaaaaaaa, war mein beitrag so provokant?! dann denk dir einfach mehr smilies!![]()
war weiß gott nicht böse gemeint, war doch nurn statement![]()
bei dir schleift nichts? dann sei froh, denn das ist kein schönes geräusch, wenn die kotflügelkante des öfteren den reifen küsst![]()
@ exonitiy
war die eintragung denn so ein problem??? war doch klar das das eingetragen wird, oder habt ihr ein bisschen gemogelt und irgendwas nicht nach vorschrift gefriemelt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste