Soo, es gibt doch einige Planänderungen
Werde wsl. doch nicht auf Kopfairbags umrüsten bzw. die Säulen dafür kaufen... Einfacher Grund -> alles zu teuer

Morgen baue ich den Himmel aus, werde den Himmel ordentlich grundreinigen und anfangen die Innenraumleuchte für hinten nachzurüsten.
Dann geht heutabend noch ne Großbestellung an hypercolor.de raus
Mitte September kommt dann nen neuer Zahnriemen + WaPu, Keilrippenriemen, Querlenkerlager vom A2, Klimaservice und neues Öl für die Motormehrbelastung
09/11 hab ich auch TÜV von daher muss ich nochmal hochschrauben, Verstellring reinmachen und danach nochmal endgültig die Spu+Sturz ordentlich vermessen lassen. Die Montreal II werden nachwievor schwarz lackiert fürn Winter und fürn TÜV, weil meine Sommerreifen an Kanten nur noch Slicks sind
Wie oben angedeutet gehts am 20.08 zum Alex Günther nach Neuwied zum chippen
Wichtige Faktoren waren für mich:
-1. Mehr Leistung ohne großartige Drehmomentenanhebung
-2. Keine Rußschleuder und kein Drehmoment 3xx Nm
-3. Spriteinsparung im Teillastbereich
-4. Das ihm nicht mehr so die Puste ausgeht ab 2500 1/min
-5. Keine riesigen Mehrbelastungen für den Antriebsstrang
Der Alex scheint mächtig viel davon zu verstehen und bietet mir jetzt ein file für 125 PS und 270 Nm an. Wiegesagt werde am 20.08 zu ihm starten und bin gespannt was passiert. Werde dann berichten
EDIT:
Der harte Kern ist übrig geblieben
