Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Tomstyle

Re: Tommy sein Polo. felgen probe gesteckt

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 4. Aug 2012, 20:30

Epic.

was meinst du damit?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

GTI-Patl

Re: Tommy sein Polo. felgen probe gesteckt Seite 15

Ungelesener Beitragvon GTI-Patl » 4. Aug 2012, 21:12

Habs mir fast gedacht das die manhatten nimmst :)
Aber passen echt top ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Korni De

Ungelesener Beitragvon Korni De » 5. Aug 2012, 15:45

die wirken ja riesig, bin gespannt wie sie aussehen wenn sie fertig sind :top:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Mosh

Re: Tommy sein Polo. felgen probe gesteckt

Ungelesener Beitragvon Mosh » 5. Aug 2012, 16:13

Epic.

was meinst du damit?
Kommt gut mein ich damit :haha:

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 8. Aug 2012, 15:04

so da bei mir irgendwie grad Schnäppchen Wochen sind hat ein bei uns ansässiger Autoverwerter der Testfahrzeuge von Vw rückrüstet eine Highline Ausstattung mit den breiten Wangen aus dem 9n3 mit sitzheizung angeboten

die Ausstattung hat 398km auf der Uhr und ist quasi neu ohne Gebrauchsspuren.preis: unschlagbare 200 Euro wollte er haben und ich habe natürlich gleich zugeschlagen.airbags haben wir aus den alten sitzen übernommen und gleich eingebaut.

ist schon schön keine Polo Basis pünktchensitze mehr zu haben :D sitzheizung werd ich mich im Herbst an kabelbaum und Schalter suche machen.oder hat jemand die Schalter zumindest für mich?

die gti sitze sind zwar toll aber kosten nutzen Faktor stimmt mir da nicht.ich finds so klasse und werde jetztnoch auf die suche gehen nach 4 kopfstützen vom Golf VI jeweils von der rückbank die äussern da mir diese riesen Polo kopfstützen nicht gefallen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andis 9N

Tommy sein Polo-Highline Ausstattung Inside Seite 16

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 8. Aug 2012, 15:21

Da hätte ich auch zugeschlagen :O
Wenn du nochmal so ein Angebot hast, dann pn an mich :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

InFLiCT

Re: Tommy sein Polo-Highline Ausstattung Inside Seite 16

Ungelesener Beitragvon InFLiCT » 8. Aug 2012, 15:25

top sessel :)
Fahrzeuge: Polo 9N3  

SHT

Ungelesener Beitragvon SHT » 8. Aug 2012, 15:31

Netter Fang, ich brauch irgendwann auch nochmal einen Satz Sportsitze :top: Die Basis-Pünktchen sind mir in Burg am Wochenende ins Auge gesprungen ;-) War sehr cool, dass man sich mal kennenlernt und bisschen quatschen konnte. Gerne wieder.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 8. Aug 2012, 15:39

Netter Fang, ich brauch irgendwann auch nochmal einen Satz Sportsitze :top: Die Basis-Pünktchen sind mir in Burg am Wochenende ins Auge gesprungen ;-) War sehr cool, dass man sich mal kennenlernt und bisschen quatschen konnte. Gerne wieder.

ich hab zu danken war ja sehr informativ zwecks deinem motorumbau aber wie du schon gesagt hast kann man da sowas von Unmengen Geld versenken.solange die 75ps wollen,werde ich sie fahren außer es kommt mal wieder ein Schnäppchen.
wenn man sich mal wieder sieht will ich mal ne runde aufm Beifahrer sitz mitfahren.

wenn der verwerter wieder sowas hat kann ichs ja mal bekannt geben.versand sind 50euro in nem riesen Karton.ich hab sie aber abgeholt da nur 15min entfernt

Mosh

Ungelesener Beitragvon Mosh » 8. Aug 2012, 17:19

Sehr geiles Gestühl!

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 8. Aug 2012, 19:00

Die Ausstattung kann was :top:

Ist wie ich finde die schönste mit für den Polo ;)
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Korni De

Ungelesener Beitragvon Korni De » 8. Aug 2012, 19:11

da kann ich hummel nur zustimmen, super wahl die sitze :top: , ich hatte die ja auch bei mir 5 1/2 jahre verbaut und mein sattler meinte das ist ja echt schade drum die bezüge als schablonen für meine neuen sitze zu nehmen da die ja richtig gut aussehen :D
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 15. Aug 2012, 16:00

ist zwar noch ein weiter weg da die Adapter platten an der bremse schleifen aber dann werden sie hinten schräg abgedreht.ausserdem reichen vorne keine 20er platten also 8x18 et 37 liegt am dämpfer an.also müssen vorne 25er platten her damit ich auf et 32 komme.außerdem werd ich die kotis 2-3cm in original Optik verbreitern.

Bilder sagen mehr wie tausend Worte.hinten sinds gemessene 27.5cm radmitte kotflügel und das mit 18zoll.vorne kann ich kein wert liefern da ich ja nicht fahren kann und er somit nicht wirklich nachsackt.sagt also vieles wo die reise hingehen soll.

18zoll alles andrer ist Ersatz Rad :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

AW: Tommy sein Polo-18zoll felgen Bilder

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Aug 2012, 17:21

da geht hinten aber noch was ;) wie siehts mit der et aus ? passt vorne wegen federbein ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Themenersteller
Tomstyle

Re: AW: Tommy sein Polo-18zoll felgen Bilder

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 15. Aug 2012, 17:38

da geht hinten aber noch was ;) wie siehts mit der et aus ? passt vorne wegen federbein ?

also 8x18 et 37 passt nicht.liegt am dämpfer an.hab auch nur ein Satz 20er bestellt um zu schauen.denn hinten passen die aufjedenfall.et 37 passt auf der hinterachse wie Briefmarken Stärke.werd die kante trotzdem bisschen ziehen.sicher ist sicher.aber 37.5cm bei 18zoll ist ein wert.karosse kommt mit der kombi 3!!!cm hoch vom Boden gemessen.

hier mal 2 Bilder.auf dem einen sieht man die Problematik mit der Adapter Scheibe.naja anschrägen hinten dann sollte das passen

aber 18zoll kannst mit 17 niemals vergleichen das ist optisch und größentechnisch ne andere Welt.aber deshalb guck ich jetzt such alles zusammen bevor im Winter alles schnell schnell gehen muss

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Aug 2012, 17:49

oida das ist eng. hm miese sache mit deb spurplatten. wuerde mir das gerne mal live angucken. da ichbauch noch auf 18 gehen werde im winter :) aber ohne adapter

Themenersteller
Tomstyle

Re: AW: Tommy sein Polo-18zoll felgen Bilder

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 15. Aug 2012, 21:11

oida das ist eng. hm miese sache mit deb spurplatten. wuerde mir das gerne mal live angucken. da ichbauch noch auf 18 gehen werde im winter :) aber ohne adapter

wohnst ja leider nicht Grad um die ecke aber wenn ich vorne die passenden Adapter habe mach ich mal detail Bilder zum platz zum StoßDämpfer.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Aug 2012, 21:14

wir muessten mal nen elitetreffen iwo machen. ueber 2 tage.
dann wuerd sich das lohnen

kannste dir nicht adapter drehen lassen ??

GTI-Patl

Re: Tommy sein Polo-18zoll felgen Bilder

Ungelesener Beitragvon GTI-Patl » 15. Aug 2012, 21:16

Top sehr geil :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Hobby-Schrauber

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 16. Aug 2012, 09:42

so da bei mir irgendwie grad Schnäppchen Wochen sind hat ein bei uns ansässiger Autoverwerter der Testfahrzeuge von Vw rückrüstet eine Highline Ausstattung mit den breiten Wangen aus dem 9n3 mit sitzheizung angeboten

die Ausstattung hat 398km auf der Uhr und ist quasi neu ohne Gebrauchsspuren.preis: unschlagbare 200 Euro wollte er haben und ich habe natürlich gleich zugeschlagen.airbags haben wir aus den alten sitzen übernommen und gleich eingebaut.

ist schon schön keine Polo Basis pünktchensitze mehr zu haben :D sitzheizung werd ich mich im Herbst an kabelbaum und Schalter suche machen.oder hat jemand die Schalter zumindest für mich?

die gti sitze sind zwar toll aber kosten nutzen Faktor stimmt mir da nicht.ich finds so klasse und werde jetztnoch auf die suche gehen nach 4 kopfstützen vom Golf VI jeweils von der rückbank die äussern da mir diese riesen Polo kopfstützen nicht gefallen

Sehr schön, du bisten Glückspilz. Habe zwar schon ab Werk Highline Sitzbezüge drinne aber der Fahrsitz ist nach 100TKm schon etwas ausgebleicht. Für 200€ echt ein super Schnäppchen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!