Epic.
was meinst du damit?
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Epic.
Kommt gut mein ich damitEpic.
was meinst du damit?
Netter Fang, ich brauch irgendwann auch nochmal einen Satz SportsitzeDie Basis-Pünktchen sind mir in Burg am Wochenende ins Auge gesprungen
War sehr cool, dass man sich mal kennenlernt und bisschen quatschen konnte. Gerne wieder.
da geht hinten aber noch waswie siehts mit der et aus ? passt vorne wegen federbein ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
oida das ist eng. hm miese sache mit deb spurplatten. wuerde mir das gerne mal live angucken. da ichbauch noch auf 18 gehen werde im winteraber ohne adapter
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
so da bei mir irgendwie grad Schnäppchen Wochen sind hat ein bei uns ansässiger Autoverwerter der Testfahrzeuge von Vw rückrüstet eine Highline Ausstattung mit den breiten Wangen aus dem 9n3 mit sitzheizung angeboten
die Ausstattung hat 398km auf der Uhr und ist quasi neu ohne Gebrauchsspuren.preis: unschlagbare 200 Euro wollte er haben und ich habe natürlich gleich zugeschlagen.airbags haben wir aus den alten sitzen übernommen und gleich eingebaut.
ist schon schön keine Polo Basis pünktchensitze mehr zu habensitzheizung werd ich mich im Herbst an kabelbaum und Schalter suche machen.oder hat jemand die Schalter zumindest für mich?
die gti sitze sind zwar toll aber kosten nutzen Faktor stimmt mir da nicht.ich finds so klasse und werde jetztnoch auf die suche gehen nach 4 kopfstützen vom Golf VI jeweils von der rückbank die äussern da mir diese riesen Polo kopfstützen nicht gefallen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste