ey jungs:erst ablassen.....dann bilder machenservus jungs...
hab hier grad noch was gefunden!!....
sehr geil..das hat mich jetzt gefreut...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
![]()
![]()
Schwule sollen ja generell sehr nett seinich glaube manchmal, dass der nils auch nen netter zeitgenosse sein kannder kommentar hat´s ja in sich.
der achim wird erwachsenEs wird immer einen geben der irgendwo besser ist, bloß sollte man irgendwann für sich den Punkt erreicht haben und sagen ok. Ich bin da glaub ich langsam angekommen. Bin froh wenn mich mein Polo von A nach B bringt, wenn auch vllt etwas schneller als das andere können. Gibt soviele schöne Dinge im Leben und da muss nich unbedingt das Auto auf Platz eins stehen
Kaum war er mal auf einem MT, sieht er das alles gleich viel gelassener!der achim wird erwachsenEs wird immer einen geben der irgendwo besser ist, bloß sollte man irgendwann für sich den Punkt erreicht haben und sagen ok. Ich bin da glaub ich langsam angekommen. Bin froh wenn mich mein Polo von A nach B bringt, wenn auch vllt etwas schneller als das andere können. Gibt soviele schöne Dinge im Leben und da muss nich unbedingt das Auto auf Platz eins stehen![]()
![]()
gibs zu! du bist schuld! du hast ihm das eingeredet!Kaum war er mal auf einem MT, sieht er das alles gleich viel gelassener!
Hab schon ein paar mal was von "Gepfeffert -Tuning" gelesen / gehört. Die sollen die Fahrwerke nochmals bearbeiten bezüglich Tiefgang...wer bearbeitet das h&r?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste