eXoniTy und sein Polo

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Beni04
Re: eXos Polo | Neue Bilder

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 18. Jul 2009, 13:43

sehr richitg,

und diese ist nun mal laut gutachten: 310mm/315mm

tiefer darfste ned und das maß MUSS drin stehen!
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 18. Jul 2009, 13:47

jup nur hoch drehen darfste ohne Stress :)

Haben extra nachgefragt, mit der Eintragung darf er auch noch kleinere Reifen/Felgen (winter) fahren. Und eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere wird erst nötig wenn er eh zur Zulassung muss z.B. Ummeldung.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 18. Jul 2009, 13:48

bei mir müsste eigentlich auch mindestabstand drinstehen... allerdings meinte der prüfer - das ist auch vollkommen nachvollziehbar - das man sowas nicht direkt nachm einbau einschreiben kann, da sich jedes das ganze noch nen stück setzen wird. und demnach würde exakt dieser eingetragene abstand nicht mehr hinhauen... hab auch nichts drinstehen von wegen restgewinde.....

desweiteren frage ich mich auch, wieso er ne arschkarte haben soll, wenn das restgewinde eingetragen ist, das gewinde aber nachträglich runtergedreht wurde. kein polizist wird das bei einer verkehrskontrolle überprüfen können. ledilgich termin zur vorführung und da kannstes vorher wieder hochdrehen, so dass das niemandem auffällt.
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 18. Jul 2009, 13:51

ja bei Jan wäre es auch eigentlich genau 315mm vorne gewesen, aber der DEKRAmann war gut drauf und sagte ich nehm mal 300mm dann passt es :D
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 18. Jul 2009, 13:52

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!

VA 320mm/HA 340mm......hmm....hat sich vorne nur 2 cm und hinten 4cm gesetzt, ist viel oder? :fuck: Nachgemessen haben die Polizisten nie, habn einmal drübergeguckt und mir das Zeug wieder reingegeben.

LG

Themenersteller
eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 22. Jul 2009, 14:48

So bin wieder frisch vom Urlaub zurück :lol:
Nächste Woche endlich Mt vorher werden aber noch die Bremstrommeln schwarz lackiert :top:

Themenersteller
eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 2. Aug 2009, 20:44

VA 320mm/HA 340mm......hmm....hat sich vorne nur 2 cm und hinten 4cm gesetzt, ist viel oder? :fuck: Nachgemessen haben die Polizisten nie, habn einmal drübergeguckt und mir das Zeug wieder reingegeben.

LG
Das ist echt viel.
Mt war geil, ich freue mich schon auf nächstes Jahr :)
Meine Hand gehts wieder ein wenig besser :lol:
Mit dem Bremstrommel lackieren wurde leider nichts, Sprühlack wollte nicht haften bleiben.
[ Ich habe es vorher mit einer Stahlbürste gereinigt ]
Kann mir jemand sagen welchen Lack ich nehmen sollte?

Jigger
Re: eXoniTy und sein Polo

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Aug 2009, 11:43

Ich habe ihn am Wochenede ja mal live gesehen und spreche hier offiziell noch einmal mein Lob aus. Ein wirklich schönes Auto mit tollen Highlights :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Aug 2009, 11:45

LG
Das ist echt viel.
Mt war geil, ich freue mich schon auf nächstes Jahr :)
Meine Hand gehts wieder ein wenig besser :lol:
Mit dem Bremstrommel lackieren wurde leider nichts, Sprühlack wollte nicht haften bleiben.
[ Ich habe es vorher mit einer Stahlbürste gereinigt ]
Kann mir jemand sagen welchen Lack ich nehmen sollte?

ich hatte meine mit stahlbürste gereinigt, danach ganz leicht mit einem feinen schleifpapier angeschliffen, danach entfettet mit waschbenzin, danach kurz ablüften lassen dann lackieren ;)

lg

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 3. Aug 2009, 13:53

Vorher schön mit bremsenreiniger einspruhen dann hält es!

Ich kann mich jigger nur anschließen!

Auto: der hammer

Fahrer: coole sau :D
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 3. Aug 2009, 21:47

Dein Polo sieht echt sehr schick aus, die Cup Front mit den Scheinwerfern kommt richtig geil :top:

Da muss Xenon rein :D
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Themenersteller
eXoniTy

gecleant.de Verarsche?

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 10. Aug 2009, 13:39

Hat jemand Erfahrung mit gecleant.de gemacht?
Ich habe vor 3 Wochen eine neuen Heckwischer Abdeckung bestellt, sowie Saugnäpfe.
Geld habe ich sofort überwiesen und ist laut Kontoauszug auch schon bei ihn angekommen.
Nach mehreren Nachfragen per pn meinte er er hat es Vorletzten Donnerstag rausgeschickt, Ware kam nicht an.
Dann meinte er er hätte es Montag rausgeschickt. Ware ist immer noch nicht da.
Am Donnerstag habe ich ihn dann noch eine Email geschrieben, weil der liebe Herr nicht an sein Telefon geht und bisher keine Antwort. :motz:
Wie soll ich weiter vorgehen ?

Eine frage hätte ich noch :haha:
Mit was für einem Kleber muss ich genau Alcantare festkleben? :D

- Nächstes Projekt:

Alcantara und den Innenraum lackieren :top:
Zuletzt geändert von eXoniTy am 10. Aug 2009, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nozer

Ungelesener Beitragvon Nozer » 10. Aug 2009, 13:45

Super... hab da auch bestellt. Bin mal gespannt was da nun auf mich zu kommt.
Bild

Themenersteller
eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 10. Aug 2009, 13:48

Super... hab da auch bestellt. Bin mal gespannt was da nun auf mich zu kommt.
Bin ich auch mal, ich hab grad nochmal angerufen und was macht der der drückt mich weg :hä:

schulz

Re: gecleant.de Verarsche?

Ungelesener Beitragvon schulz » 10. Aug 2009, 15:55

ICH habe nie schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht. Es kam immer alles pünktlich usw.. Was in deinem Falle geschehen ist, weiß ich natürlich nicht. Schaue dir ihre AGB´s an und mache ggf. vom Rücktrittsrecht gebrauch.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Themenersteller
eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 10. Aug 2009, 15:59

ICH habe nie schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht. Es kam immer alles pünktlich usw.. Was in deinem Falle geschehen ist, weiß ich natürlich nicht. Schaue dir ihre AGB´s an und mache ggf. vom Rücktrittsrecht gebrauch.
Wenn sie mir wenigstens antworten würden oder ans Telefon gehen würden wäre das schon längst geschehen :flop:

schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 10. Aug 2009, 19:13

Wenn sie mir wenigstens antworten würden oder ans Telefon gehen würden wäre das schon längst geschehen :flop:
Kann ich gut nachvollziehen. Hatte selbiges Problem auch mit Flo ... nach 3 oder 4 Wochen hatte ich bzw. Schlachter seine Ware auch. Man darf nur nicht zum pauschalisieren neigen.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Themenersteller
eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 10. Aug 2009, 20:10

Er hat mir eben zurück geschrieben. Er war auf Schulung
und ihm wächst das zzt ein wenig über den Kopf.
Heute ist das rausgegangen

Themenersteller
eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 19. Aug 2009, 19:18

Endlich ist alles da :top:
Wischerloch ist nun auch dicht und mein Kennzeichen ist mit Saugnäpfen geklebbt :D

Themenersteller
eXoniTy

Re: eXoniTy und sein Polo [neues Projekt]

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 4. Sep 2009, 18:51

Ich hab mir jetzt vorgenommen endlich die S6 Tagesfahrtleuchten unten in die Cup Front zu basteln.
Ich hatte es schon einmal vor nur leider haben sie auf der Fahrerseite nicht gepasst.
Dies liegt am Wassertank :flop:

Gibt es zufällig einen kleiner Wassertank oder muss ich mir da irgendwas selber anfertigen?

Aktuelle Änderungen sind noch:

- Innenraum mit Alcantara beziehen

- Xenon Kit ist bestellt :D

- und in 2 Wochen gehts zum Radkästen ziehen :cheesy:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!