eXoniTy und sein Polo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
sehr richitg,
und diese ist nun mal laut gutachten: 310mm/315mm
tiefer darfste ned und das maß MUSS drin stehen!
und diese ist nun mal laut gutachten: 310mm/315mm
tiefer darfste ned und das maß MUSS drin stehen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: eXos Polo | Neue Bilder
jup nur hoch drehen darfste ohne Stress 
Haben extra nachgefragt, mit der Eintragung darf er auch noch kleinere Reifen/Felgen (winter) fahren. Und eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere wird erst nötig wenn er eh zur Zulassung muss z.B. Ummeldung.

Haben extra nachgefragt, mit der Eintragung darf er auch noch kleinere Reifen/Felgen (winter) fahren. Und eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere wird erst nötig wenn er eh zur Zulassung muss z.B. Ummeldung.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
bei mir müsste eigentlich auch mindestabstand drinstehen... allerdings meinte der prüfer - das ist auch vollkommen nachvollziehbar - das man sowas nicht direkt nachm einbau einschreiben kann, da sich jedes das ganze noch nen stück setzen wird. und demnach würde exakt dieser eingetragene abstand nicht mehr hinhauen... hab auch nichts drinstehen von wegen restgewinde.....
desweiteren frage ich mich auch, wieso er ne arschkarte haben soll, wenn das restgewinde eingetragen ist, das gewinde aber nachträglich runtergedreht wurde. kein polizist wird das bei einer verkehrskontrolle überprüfen können. ledilgich termin zur vorführung und da kannstes vorher wieder hochdrehen, so dass das niemandem auffällt.
desweiteren frage ich mich auch, wieso er ne arschkarte haben soll, wenn das restgewinde eingetragen ist, das gewinde aber nachträglich runtergedreht wurde. kein polizist wird das bei einer verkehrskontrolle überprüfen können. ledilgich termin zur vorführung und da kannstes vorher wieder hochdrehen, so dass das niemandem auffällt.
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
ja bei Jan wäre es auch eigentlich genau 315mm vorne gewesen, aber der DEKRAmann war gut drauf und sagte ich nehm mal 300mm dann passt es 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
VA 320mm/HA 340mm......hmm....hat sich vorne nur 2 cm und hinten 4cm gesetzt, ist viel oder?
Nachgemessen haben die Polizisten nie, habn einmal drübergeguckt und mir das Zeug wieder reingegeben.
LG
VA 320mm/HA 340mm......hmm....hat sich vorne nur 2 cm und hinten 4cm gesetzt, ist viel oder?

LG
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Themenersteller
So bin wieder frisch vom Urlaub zurück
Nächste Woche endlich Mt vorher werden aber noch die Bremstrommeln schwarz lackiert

Nächste Woche endlich Mt vorher werden aber noch die Bremstrommeln schwarz lackiert

-
Themenersteller
Das ist echt viel.Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
VA 320mm/HA 340mm......hmm....hat sich vorne nur 2 cm und hinten 4cm gesetzt, ist viel oder?Nachgemessen haben die Polizisten nie, habn einmal drübergeguckt und mir das Zeug wieder reingegeben.
LG
Mt war geil, ich freue mich schon auf nächstes Jahr

Meine Hand gehts wieder ein wenig besser

Mit dem Bremstrommel lackieren wurde leider nichts, Sprühlack wollte nicht haften bleiben.
[ Ich habe es vorher mit einer Stahlbürste gereinigt ]
Kann mir jemand sagen welchen Lack ich nehmen sollte?
Re: eXoniTy und sein Polo
Ich habe ihn am Wochenede ja mal live gesehen und spreche hier offiziell noch einmal mein Lob aus. Ein wirklich schönes Auto mit tollen Highlights 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
Das ist echt viel.Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
VA 320mm/HA 340mm......hmm....hat sich vorne nur 2 cm und hinten 4cm gesetzt, ist viel oder?Nachgemessen haben die Polizisten nie, habn einmal drübergeguckt und mir das Zeug wieder reingegeben.
LG
Mt war geil, ich freue mich schon auf nächstes Jahr![]()
Meine Hand gehts wieder ein wenig besser![]()
Mit dem Bremstrommel lackieren wurde leider nichts, Sprühlack wollte nicht haften bleiben.
[ Ich habe es vorher mit einer Stahlbürste gereinigt ]
Kann mir jemand sagen welchen Lack ich nehmen sollte?
ich hatte meine mit stahlbürste gereinigt, danach ganz leicht mit einem feinen schleifpapier angeschliffen, danach entfettet mit waschbenzin, danach kurz ablüften lassen dann lackieren

lg
Vorher schön mit bremsenreiniger einspruhen dann hält es!
Ich kann mich jigger nur anschließen!
Auto: der hammer
Fahrer: coole sau
Ich kann mich jigger nur anschließen!
Auto: der hammer
Fahrer: coole sau

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Dein Polo sieht echt sehr schick aus, die Cup Front mit den Scheinwerfern kommt richtig geil
Da muss Xenon rein

Da muss Xenon rein

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller
gecleant.de Verarsche?
Hat jemand Erfahrung mit gecleant.de gemacht?
Ich habe vor 3 Wochen eine neuen Heckwischer Abdeckung bestellt, sowie Saugnäpfe.
Geld habe ich sofort überwiesen und ist laut Kontoauszug auch schon bei ihn angekommen.
Nach mehreren Nachfragen per pn meinte er er hat es Vorletzten Donnerstag rausgeschickt, Ware kam nicht an.
Dann meinte er er hätte es Montag rausgeschickt. Ware ist immer noch nicht da.
Am Donnerstag habe ich ihn dann noch eine Email geschrieben, weil der liebe Herr nicht an sein Telefon geht und bisher keine Antwort.
Wie soll ich weiter vorgehen ?
Eine frage hätte ich noch
Mit was für einem Kleber muss ich genau Alcantare festkleben?
- Nächstes Projekt:
Alcantara und den Innenraum lackieren
Ich habe vor 3 Wochen eine neuen Heckwischer Abdeckung bestellt, sowie Saugnäpfe.
Geld habe ich sofort überwiesen und ist laut Kontoauszug auch schon bei ihn angekommen.
Nach mehreren Nachfragen per pn meinte er er hat es Vorletzten Donnerstag rausgeschickt, Ware kam nicht an.
Dann meinte er er hätte es Montag rausgeschickt. Ware ist immer noch nicht da.
Am Donnerstag habe ich ihn dann noch eine Email geschrieben, weil der liebe Herr nicht an sein Telefon geht und bisher keine Antwort.

Wie soll ich weiter vorgehen ?
Eine frage hätte ich noch

Mit was für einem Kleber muss ich genau Alcantare festkleben?

- Nächstes Projekt:
Alcantara und den Innenraum lackieren

Zuletzt geändert von eXoniTy am 10. Aug 2009, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Super... hab da auch bestellt. Bin mal gespannt was da nun auf mich zu kommt.
-
Themenersteller
Bin ich auch mal, ich hab grad nochmal angerufen und was macht der der drückt mich wegSuper... hab da auch bestellt. Bin mal gespannt was da nun auf mich zu kommt.

Re: gecleant.de Verarsche?
ICH habe nie schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht. Es kam immer alles pünktlich usw.. Was in deinem Falle geschehen ist, weiß ich natürlich nicht. Schaue dir ihre AGB´s an und mache ggf. vom Rücktrittsrecht gebrauch.Hat jemand Erfahrung mit gecleant.de gemacht?
Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller
Wenn sie mir wenigstens antworten würden oder ans Telefon gehen würden wäre das schon längst geschehenICH habe nie schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht. Es kam immer alles pünktlich usw.. Was in deinem Falle geschehen ist, weiß ich natürlich nicht. Schaue dir ihre AGB´s an und mache ggf. vom Rücktrittsrecht gebrauch.Hat jemand Erfahrung mit gecleant.de gemacht?

Kann ich gut nachvollziehen. Hatte selbiges Problem auch mit Flo ... nach 3 oder 4 Wochen hatte ich bzw. Schlachter seine Ware auch. Man darf nur nicht zum pauschalisieren neigen.Wenn sie mir wenigstens antworten würden oder ans Telefon gehen würden wäre das schon längst geschehenICH habe nie schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht. Es kam immer alles pünktlich usw.. Was in deinem Falle geschehen ist, weiß ich natürlich nicht. Schaue dir ihre AGB´s an und mache ggf. vom Rücktrittsrecht gebrauch.Hat jemand Erfahrung mit gecleant.de gemacht?
Gruß, 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller
Er hat mir eben zurück geschrieben. Er war auf Schulung
und ihm wächst das zzt ein wenig über den Kopf.
Heute ist das rausgegangen
und ihm wächst das zzt ein wenig über den Kopf.
Heute ist das rausgegangen
-
Themenersteller
Endlich ist alles da
Wischerloch ist nun auch dicht und mein Kennzeichen ist mit Saugnäpfen geklebbt

Wischerloch ist nun auch dicht und mein Kennzeichen ist mit Saugnäpfen geklebbt

-
Themenersteller
Re: eXoniTy und sein Polo [neues Projekt]
Ich hab mir jetzt vorgenommen endlich die S6 Tagesfahrtleuchten unten in die Cup Front zu basteln.
Ich hatte es schon einmal vor nur leider haben sie auf der Fahrerseite nicht gepasst.
Dies liegt am Wassertank
Gibt es zufällig einen kleiner Wassertank oder muss ich mir da irgendwas selber anfertigen?
Aktuelle Änderungen sind noch:
- Innenraum mit Alcantara beziehen
- Xenon Kit ist bestellt
- und in 2 Wochen gehts zum Radkästen ziehen
Ich hatte es schon einmal vor nur leider haben sie auf der Fahrerseite nicht gepasst.
Dies liegt am Wassertank

Gibt es zufällig einen kleiner Wassertank oder muss ich mir da irgendwas selber anfertigen?
Aktuelle Änderungen sind noch:
- Innenraum mit Alcantara beziehen
- Xenon Kit ist bestellt

- und in 2 Wochen gehts zum Radkästen ziehen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!